Anscheinend ist Chemie nicht dein Leistungskurs gewesen. Da ich nun mal Male bin, durchleuchtet mich keine Female. Auch Du, lieber MUPS bist für mich unbekannterweise ein Knabe.
Wieso sollte den Vielfliegern, die ganz und gar nicht "nervös" sind, diese aktuelle Meldung denn nun vorenthalten werden? :roll: Das können sie ja auch. Oder hast Du Fehler entdecken müssen? Eben das ist ja anscheinend noch einigermaßen unklar. ---> Tests. :idea: Auch das muß wohl noch - wissenschaftlich - erforscht werden. :!:
Und nun wieder zum eigentlichen Thema? spon Und das ist ja auch sehr gut so. Warum sollte man fehlerhaftes Gerät anschaffen und kostenträchtig betreiben, ohne ein Mehr an Sicherheit zu erhalten? Das fordert ja wirklich niemand, den man als vernünftig bezeichnen würde. Das hoffe ich jedenfalls. :mrgreen:
Da es sich ja generell bei anderen Aussagen um kruden Unsinn handelt, frage ich nur nach dem Sinn deiner Ambition über Ablehnung eines Body Scanners zu diskutieren :?: Du verbringst doch generell die schlechten Jahreszeiten in Thailand, da und vor Ort scannen dich(insofern priority vorhanden) nur nette Menschen. Warum machst du hier so viel Aufregen wegen einem Artikel in einer Zeitung, welche meistens eine Woche nach allen geschehenen an deutsche Leser verkauft wird?
Noch einmal: Wer genau lehnt denn einen Körperscanner ab? Was sollen denn "schlechte Jahreszeiten in Thailand" sein? Yup. Und was hat "priority" mit einem Scan (Thema) zu tun? Keine Aufregung. Wo willst Du die denn "entdeckt" haben? Nicht in einer "Zeitung", sondern in zwei Online-Ausgaben. Nochmal nachlesen? SPON und Welt-Online (beide mit Link).
Deine Online - Ausgaben erscheinen eventuell etwas zu spät? Der zweite Weltkrieg ist zu Ende, der dritte nicht bezahlbar.
Wieso? Sie zeigen ja nur den Termin im Dezember an. Bis dahin ist noch etwas Zeit. :idea: Hast Du sie gelesen?
EU erlaubt Einsatz von Nacktscannern, aber nur freiwillig: Wer die Ganzkörper-Durchleuchtung nicht will, kann auf eine Alternative wie Abtasten bestehen. http://www.morgenpost.de/printarchiv/po ... ommen.html