Boarding Business Class in VIE

Dieses Thema im Forum "Austrian" wurde erstellt von magmax, 10. August 2009.

1. TOM_TOM

TOM_TOM Co-Pilot

Hi ich bin ja mal gespannt
    Ich werde morgen das erste mal die C von AUA auf der Langstrecke testen

Werde dann berichten

Gruß

2. nacha

nacha Co-Pilot

konnte das selbst beobachten.
    es gab zwar ein Schild für C Pax bei der Security, doch auch dort standen Y Paxe.
    Wartehalle war gestopft voll, nur beim Bereich für C Pax war noch Platz. Aber auch da drängten sich bei Abwesenheit von Groundstaff einige Pax so durch...
    Boarding selbst war dann ebenfalls etwas chaotisch (Boardkarten-Check), dann durch die 2 Finger wieder ok.
    Flieger selbst war an dem Tag auch in Biz überbucht... bin ja schon gespannt wie es heute beim Rückflug von BKK ist.
    Der Transfer-Schalter in BKK ist jedenfalls ein Witz, da kann man nur hoffen dass nicht viele Leute stehen. Hier gibts nämlich keinen eigenen Biz-Schalter :evil:

3. DariusTR

DariusTR Platinum Member

Das ist nicht nur für OS so, LH und viele andere Airlines haben da eben nur 1 Schalter.
    Vorschlag: Gepäck von deinem Abflughafen aus durchchecken lassen, online-Checkin nutzen, Borkarte ausdrucken und dann in die Lounge und flugs durch die Sicherheitskontrolle zum Gate. Dort Double-Check fürs Gepäck und fertig. Ich würde da nicht noch lange am Transferschalter rumstehen.

4. nacha

nacha Co-Pilot

Gepäck konnte ich ohne Probleme durchchecken, ich brauchte nur noch die Boardingcard.
    Aber danke für den Tipp mit dem Online-Checkin... das werde ich wohl das nächste mal (falls ich wieder mit AUA fliege) machen!

5. EmoHunter

EmoHunter Diamond Member

Du kannst am Vorabend in Wien Mitte einchecken.

6. Mr.Radar

Mr.Radar Gold Member

ah, antwort ohne frage...

7. FlyingFreak

FlyingFreak Gold Member

Besser als eine Frage ohne Antwort. 8)

Diese Seite empfehlen