BKK Lounges

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von filletofsoul, 13. Dezember 2009.

1. somkiat

somkiat Diamond Member

Der OP feiert auch auf diesem Flug wieder einen runden Geburtstag , seinen 30. , und hat insofern virtuellen Anspruch auf eine Massage . Leider verabreicht diese aber die Thai und nicht die Lufthansa . Der von uns über die Maßen geschätzte Poster m_a_p versucht nun durch kryptische Redensarten anzudeuten , daß bei Erlahmen des Widerstandes seitens der/s Massagenverteilers/erserin an der Rezeption/istin durchaus mit Wohlwollen zu rechnen sei . Er möchte damit andeuten , daß es sich durchaus lohnen kann dem Personal so lange auf den Zeiger zu gehen bis er seinen Willen hat . Nach Lektüre seiner 20000 + Zuschriften im Vorum könnte ich mir durchaus denken , daß eine thailändische Rezeptionistin nach einer Stunde m_a_p - Konversation diesem den schlüssel zur Massageabteilung in die Hand drückt und schreiend wegrennt . Könnte jedenfalls so gewesen sein .

2. SHxxx

SHxxx Gold Member

Schöner kann ichs offensichtlich nicht ausdrücken.

3. FeineFine

FeineFine Silver Member

4. FeineFine

FeineFine Silver Member

Ich würde mich freuen, wenn jemand Fotos zu o.g. F-Lounge und Spa posten würde.
    Wär fein.

Grüße

5. SHxxx

SHxxx Gold Member

Weil Du im anderen Thread auch fragtest: Seiten wie http://www.loungeguide.net kennst Du aber, oder?

6. Sukkot

Sukkot Diamond Member

Da Jupp meine Fragen nicht beantworten wollte
    oder konnte, gebe ich die Fragen für die übrigen
    User frei.

Wer kann denn mal kurz schildern, wie diese Massage abläuft.
    Es gibt ja durchaus unterschiedliche Vorstellungen
    von Massagen.

Besonders und gerade in Thailand.

7. Danix

Danix Silver Member

:lol: :lol: :lol:

Wohl kaum in der F-Class-Lounge :mrgreen: :mrgreen:

8. FeineFine

FeineFine Silver Member

Danke Shxxx. Ja, klar kenne ich die, dachtev, vielleicht hat jemand mit seiner eigenen Cam Pics gemacht und könnte die hier zum Besten geben...

9. Bali08

Bali08 Diamond Member

Vollständig ausziehen mußt du dich nur, wenn du eine foot massage gewählt hast.
    Die Masseusen sind-wie immer in Thailand-völlig unbekleidet.
    Trinkgeld brauchst du nicht zu geben. Bekanntlich gibt man FA's kein Trinkgeld. Die Masseusen im TG SPA sind aber allesamt ehemalige TG FA's. Daher sind sie auch noch erheblich älter als die an dieser Stelle von einem einzelnen Herrn immer wieder so nett beschriebenen TG FA's.

10. SHxxx

SHxxx Gold Member

Wenn ichs nicht besser wüsste, würde ich behaupten, das hier ist alles erlogen und Du warst noch nie im TG SPA.

11. somkiat

somkiat Diamond Member

Habe deinen Beitrag per PM der Vorumsleitung gemeldet . Die Erörterung des Verhaltens von Usern ist laut Vorumsregeln nicht gestattet . Auch nicht das einzelner Herrn .

Vorumsleitung hat PM

Diese Seite empfehlen