bis zu 2.000 LH-Meilen bei Sixt ab 01.11.2008

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Stuttgart301, 30. Oktober 2008.

  1. FlyMonkey

    FlyMonkey Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Kleiner Tipp für mich, welche Nummer ich da am beste nehme? Sixt oder DLH?
    Die haben beide ja sehr viele....
    Danke im Voraus!
     
  2. StuggiMaxx

    StuggiMaxx Bronze Member

    Beiträge:
    104
    Likes:
    0
    da musst du bei sixt anrufen... die machen die aktion und die schreiben dir auch die punkte gut..
    LH kann da gar nichts machen und Miles&More würde dich an Sixt verweisen.. :!:
     
  3. Stuttgart301

    Stuttgart301 Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    na, da scheint ja die "aufregung" der ersten tage beendet zu sein,auch bei mir wurden für die novemberanmietungen nun je 2.000 gutgeschrieben, also bleibt es bei dem,was ich im eingangsthema geschrieben hatte.

    prima aktion und dazu - bislang - unbefristet, das rappelt im meilenkarton :mrgreen:
     
  4. Stuttgart301

    Stuttgart301 Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Hallo,

    ich habe folgenden Problem mit der Aktion von Sixt. Ich hatte seit dem 1.11.2008 6 Anmietungen bei Sixt und mir wurden immer nur 500 Meilen gutgeschrieben. Lt. der Aktion hätte ich aber für die sechste Anmietung bereits 1000 Meilen bekommen müssen. Darauf hin habe ich MM angerufen. Die wollten mir dann erklären, dass diese Aktion nur für Onlinebuchung geht. Da aber meine Reservierung durch meinen Arbeitgeber telefonisch reserviert werden und nicht online, bekomme ich keine Meilen. Das klingt für mich sehr komisch! Was meint ihr? Wurden eure Reservierungen immer online durchgeführt? Soll ich nochmal Sixt anrufen?

    Danke!
     
  6. LFCorsten

    LFCorsten Bronze Member

    Beiträge:
    199
    Likes:
    0
    Ruf mal die Damne in Rostock an. Und lasse mal schauen ob immer deine M&M Nummer hinterlegt war, bzw. ob über deine Kundennummer abgerechnet wurde.
     
  7. StuggiMaxx

    StuggiMaxx Bronze Member

    Beiträge:
    104
    Likes:
    0
    Ich glaubem, dass das Problem da liegt, dass die Anzahl der Anmietungen nur ca. einmal im Monat aktualisiert wird. Daher einfach das Kundenzentrum anrufen, die Meilen werden nachträglich gutgeschrieben! Dranbleiben nicht vergessen, ich hatte das gleiche Problem und bei mir hats erst nach ein paar Emails und Telefonaten geklappt ;)
     

Diese Seite empfehlen