Beste CDP für Hertz

Dieses Thema im Forum "Mietwagen & Taxi" wurde erstellt von markmde, 19. November 2007.

1. peekay

peekay Lotse

Danke Micha!
    Wäre ja fast noch besser. Allerdings steht dort unter extra, dass der Preis für die Protect the Car - Loss Damage Waiver nicht angegeben werden kann. Gleichzeitig ist er aber bei Inklusivleistungen aufgeführt.
    Etwas verwirrend.
    Hab keine Lust später nochmal 200€ drauflegen zu müssen.

Ein 2. Fahrer ist in Kalifornien ja sowieso kostenlos, oder?

Im Prinzip ist das eh alles Verarschung: Vor einer Woche war kein einziger Mustang, Camaro etc. verfügbar. Llaut Auskunft der Hotline ist alles ausgebucht. Plötzlich gehts und dann ist je nach Buchungsland auch noch unterschiedlich teuer, bei gleichen Leistungen? Alles sehr eigenartig! :twisted:

Grüße

2. Guest

Guest Guest

Die beste CDP für Hertz ist sowieso US Government oder UN.

3. peekay

peekay Lotse

... die habe ich spontan leider nicht zur Verfügung... :evil:

4. OHV_44

OHV_44 Platinum Member

...klick doch mal durch, da steht dann LDW rechts im Kästchen. Darum wird es vorn nicht angeboten, weil ja schon enthalten. Verwirrend = ja!

Alles andere musst Du wissen. Bin auch in anderen Foren aktiv. Da haben das schon viele, auf den verschiedensten Seiten buchend, ausprobiert und es gab noch NIE ein Problem. Die .nl Seite hält bei einer 4-Wochen-Anmietung tolle Fz. für teilweise USD 799 parat.
    Viel Glück.

Gruß Micha

5. peekay

peekay Lotse

Anstatt hier blöde Sprüche zu machen, kannst du dich ja mal sinnvoll im Forum beteiligen und den CDP posten?
    Ich denke übrigens, der CDP der Hertz-Geschäftsleitung ist noch besser... :lol:

6. peekay

peekay Lotse

Nabend.
    Habe das mit den 4 Wochen gerade erst kapiert... :lol:

Aber wenn ich den Wagen schon nach 13 Tagen zurückgebe, gibts doch sicher Ärger oder?
    Gibts da Erfahrungswerte???

7. Guest

Guest Guest

Wenn du für eine der infrage kommenden CDP berechtigt wärst, würdest du sie kennen.

8. OHV_44

OHV_44 Platinum Member

...davon kannst Du (leider) definitiv ausgehen. :shock:

Gruß Micha

9. tenere

tenere Diamond Member

also ich finde immer noch die besten Preise auf der UK Site!!

10. OHV_44

OHV_44 Platinum Member

...habe gerade für andere drei Wagen gerechnet und könnte Dir das Gegenteil beweisen. :mrgreen:
    Es ist wirklich so, dass man sich die Mühe machen muss, weil Preisunterschiede je nach Reisezeit, Anmietstation etc pp schon vorhanden sind. Zur Zeit sind die Iren, Niederländer und Schweden ganz gut dabei.

Erst genannte ragen zZ bei einer 4-Wochen-Anmietung für zB einen Escalade oder anderen "Prestige" für USD 799,99 heraus. Aber das weißt Du ja selber. :wink:

Gruß Micha

11. tenere

tenere Diamond Member

stimmt kommt fast hin...

IRELAND 1 Woche im März SFO-SFO LCAR kommt auf 214 EUR - allerdings kostet der Mustang hier 450 EUR in UK nur geringfügig über dem LCAR
    Netherlands 1 Woche im März SFO-SFO LCAR kommt auf 234 EUR - Mustang gibt's nicht!
    Schweden 1 Woche im März SFO-SFO LCAR kommt auf 1942 SEK = 212 EUR - Mustang nur pay-at-location (799 USD)

12. floctiosus

floctiosus Silver Member

Hallo Zusammen,

bin ebenfalls auf der Suche nach einem Mietwagen in USA für 2 Wochen.

Mietzeitraum: 21.März - 05. April
    Station: Las Vegas (Flughafen wäre natürlich ideal)
    Wagen: Standard SUV (Full Size?)

Ich habe selber schon etwas rumprobiert, bisher war mein günstigstes Angebot bei Hertz 580 Euro für den Zeitraum.

Würde gerne bei Hertz buchen da ich dort Hertz Nr. 1 Gold Member bin.

Hat jemand einen Tip wie ich eine noch bessere Rate bekommen kann?

Danke!
    Flo

13. OHV_44

OHV_44 Platinum Member

Hallo Flo,

auf hertz.nl bekommst Du zZ den SFAR (zB Chevy Equinox) mit CDP 754901 für EUR 497,74.
    Sollte Euch dieser zu klein sein, müsstest Du auf der britischen Seite den FRAR (zB Chevy Traverse) für GBP 442,59 nehmen.

Viel Glück!

Gruß Micha

14. floctiosus

floctiosus Silver Member

Hallo Micha,

wow!, danke für den Tip!

Gibt es einen Nachteil bei Buchung über Hertz.nl ? (Rechtsort bei Unfall etc? / Versicherung?)

Ich habe die LH Mastercard Gold Business, da ist ja ein bestimmter Versicherungsumfang enthalten, wie bucht ihr eure Mietwagen, nehmt ihr noch von Hertz die angebotenen Versicherungen dazu?

(Wie ist das mit 2. Fahrer und unlimited Miles bei Buchung über Hertz.nl ?)

Danke für eure Hilfe!,

Grüße,
    flo

15. OHV_44

OHV_44 Platinum Member

Hallo Flo,

Du hattest oben im Eingangspost geschrieben, dass Du Gold Member bei Hertz bist. ;)
    Wenn ja, hast Du bestimmt in Deinem Profil die entsprechenden Angaben zur KK und zu den Versicherungen gemacht? Wenn ja, ist in den Staaten dann alles inkludiert. Genau wie der zweite Fahrer, wenn Ehepartner/Lebensgefährte im selben Haushalt wohnend.
    Hertz.nl ist kein Problem. Bei der Buchung schreibst Du bei der Adresse "Germany" hinter Deine Stadt, weil NL fest eingebucht steht. Es kommt idR keine Post. Geht alles per Mail oder im Account. Außerdem steht Deine Adresse auch im Profil.

Gruß Micha

16. milk run

milk run Gold Member

Ähm — zum Thema Gold-Member mal nachgehakt:

Die günstigen ie- oder nl-Tarife sind anscheinend futsch, sobald ich (als Gold-Member) eingeloggt bin. :shock: Ist das irgendwie logisch/nachvollziehbar?

Und falls ja: Kann ich denn eine un-eingeloggt vorgenommene Reservierung später quasi in mein Gold-Profil übernehmen?

17. OHV_44

OHV_44 Platinum Member

...kann ich nicht nachvollziehen. Wie loggst Du Dich als Gold Member auf den ausländischen Seiten ein? Direkt über zB hertz.nl oder von der deutschen Seite ausgehend über das linke obige Länderfenster?

BTW: Gib mal ein paar Beispieldaten und ich schaue mal zum Vergleich...

...ja!
    Du buchst. Schaust dann in Deinem Gold Profil unter "Meine Buchungen". Sollte die dann da nicht zu sehen sein, einfach bei Hertz anrufen und zuordnen lassen.

Gruß Micha

18. milk run

milk run Gold Member

:idea: Das ist es — die Möglichkeit hatte ich noch nicht bemerkt/probiert. Danke!

19. maverickmu

maverickmu Entdecker

Hallo zusammen,
    ich bin jetzt auch seit Wochen auf der suche nach der Besten Rate, Leider habe ich die anscheinend verpasst. Hatte in der Zeit 12.05.-26.05.12 Anmietung in RSW über den 754910 CDP und Irland Seite einen Preis beim Traverse von 400,68 Euro. Leider heute nicht mehr... man sollte immer gleich buchen. Jetzt ist er bei 499,74 Euro.
    Daraufhin habe ich noch mal nach CDP's gesucht und diesen gefunden 77694 - da gibts noch mal 10% - was haltet ihr von dem? Meint Ihr da könnte es Schwierigkeiten geben? Oder ich muss einfach noch mal ein paar andere Länderseiten probieren...
    Vielleicht kann ja jemand den CDP mal probieren und Rückmeldung geben... würde mich freuen.
    Beste Grüße und ein schönes Wochenende...

20. maverickmu

maverickmu Entdecker

Guten morgen zusammen,
    so ich hab jetzt dann mal die CDP von Mastercard genommen 651541 - Das mit der USAA war mir dann doch zu heiß :) Bin ja nicht in der Army...
    Leider hatte ich, wie schon oben beschrieben die 20% vom 754910 verpasst und leider keinen anderen mehr gefunden.
    - Könnte man eigentlich jetzt noch einen PrePay stornieren und wieviel bekommt man ersetzt? Falls man noch einen 20% CDP findet mein ich...
    - Wie schaut es bei Hertz eigentlich mit den Zusatzfahrern aus? Etwas weiter oben steht das die dabei sind, bei Gold Member, richtig?
    Also wenn noch jemand einen 20% CDP hat und man noch stornieren könnten dann bitte her damit!
    Schöne Grüße

Diese Seite empfehlen