Berchtesgaden - Aktivurlaub im Winter

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Stringmars, 26. April 2022.

1. Stringmars

Stringmars Bronze Member

Ja, ich weiß. Erst kommt der Sommer. Trotzdem planen wir gerade direkt schon unseren Winterurlaub. Wir sind eher so Wintertypen ;-) Dieses Mal würden wir gerne einen Aktivurlaub machen, da uns alles andere zu langweilig ist. Gibt es zum Beispiel um Berchtesgaden herum etwas, was man so als Komplettangebot buchen könnte? Vielleicht war ja jemand von euch schon mal dort und kann über die Gegend und Angebote berichten?

Wurlitzpeter gefällt das.
  2. Wurlitzpeter

Wurlitzpeter Silver Member

Also was die Gegend angeht, ist es einfach nur wunderbar dort. Allerdings kann ich weder vom Aktivurlaub noch vom Winter berichten. Wir sind mehr die Camper im Frühling und Sommer. Aber vielleicht hilft dir der Input auf https://www.camping-winkl.de/video/ weiter. Ich glaube schon, dass es einiges an Möglichkeiten für Aktivitäten gibt, die man sonst ja auch direkt vor Ort buchen und dann ausprobieren kann. Ansonsten gibt es immer Ansprechpartner - zum Beispiel die Touristeninfo oder auch die Hotels selber.

Diese Seite empfehlen