Bangkok: Vertigo oder Sirocco?

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von UncleSamDavid, 6. April 2009.

1. nighttxl

nighttxl Silver Member

Jeder wie er mag. Ich empfinde es als sehr angenehm nur noch ein paar schritte bis in die eigene Suite zu gehen, wenn man den Abend am Tresen hat ausklingen lassen. Woher Du nun die 38 Grad und "heisse Luft" nimmst ist mir nicht ganz klar, aber mit ein paar Singha geht ja bekanntlich einiges :lol:

2. reisebus

reisebus Pilot

38 Grad hatte es im Bangkok Ende April und die heisse Luft ist wohl die Abluft der Klimanlage des Hotels die z.B. direkt in den Mittelsteg geblasen wird wo die Rauchherzone ist und wo die letzten freien Plätze waren. Wir haben auch im Banyan Tree gewohnt, sind aber lieber die paar Schritte in die Bar des Metropolitan gegangen.

3. nighttxl

nighttxl Silver Member

Ich kann ja auch nur fuer mich und meine Reisebegleitung sprechen :arrow: Plaetze beim Barkeeper hab ich immer wie gewuenscht bekommen. Einfach der Uschi in der Clublounge kurz vorher sagen, das man jetzt hoch geht und schon klappt das alles wie am Schnuerchen :lol:
    Wenn DU schon auf dem Weg dorthin irgendwo haengen bleibst, musst DU halt mit "heisser Luft" klarkommen. Wenn unten, dann einfach ein Singha auf der Strasse in einer Garkueche :mrgreen:

4. reisebus

reisebus Pilot

Spar Dir Deine Belehrungen. Ich wollte hier nur meine Erfahrungen mit Vertigo mitteilen und nicht von Dir gesagt bekommen, was ich tun soll oder nicht.

5. SHxxx

SHxxx Gold Member

Versuchst Du map zu imitieren? Lass das doch bitte sein, einer von der Sorte reicht.

6. nighttxl

nighttxl Silver Member

Mir liegt es fern zu Belehren :arrow: Dafuer sind andere hier zustaendig :roll: Nur musst Du damit Leben, das Deine "Erfahrungen" sich nicht immer mit denen anderer Decken :idea:

Bei mir lief da alles glatt, werde dort aber nicht mehr so haeufig sein, da mir der Friseur/Raucherbar im Conrad lieber ist :lol:

7. nighttxl

nighttxl Silver Member

MAP ist doch der "guenstig" Typ aus dem Lebua- oder sehe ich das Falsch :shock:

8. SHxxx

SHxxx Gold Member

Ja, sehr originell auch dieses Posting. Jetzt gehst Du aber wieder schön zurück zu Deinem Friseur und lässt die Kinder hier wieder fein mit ihren Förmchen weiterspielen, gell? Brav!

9. Alligator

Alligator Diamond Member

im Sirocco wird im November ein Alphornbläser spielen, jeden Abend bei Sonnenuntergang. Na wunderbar, da tanzt die Heidi.

10. SHxxx

SHxxx Gold Member

Quelle? Das wäre ja zu großartig, um wahr zu sein!
    Und um auch mal was Positives zu schreiben: Die Originalität der Beiträge hier steigt.

11. nighttxl

nighttxl Silver Member

Bin ich hier auf ein ostdeutsches Wespennest aus Schwabing gestossen :?:

Immer schoen ruhig erstmal ein Singha oeffnen und dann entspannt darueber nachdenken wo es nun am schoensten ist in Bangkok :mrgreen:
    Wenn Du Heidi und Lego zu Deinem Glueck brauchst- nur zu :arrow: Nette Sachen fuer Fortgeschrittene findest DU dann hier:
    http://www.propagandaonline.com/

12. SHxxx

SHxxx Gold Member

Du redest wirr. Und das alte Kopfschmerzgesöff Singha werde ich auch auf keinen Fall anfassen.

13. Guest

Guest Guest

Zwei Jahre nachdem hier schon ausgiebig die Vorzüge des Lebua geschildert wurden,
    entdecken die Voristen "drüben" das Luxushotel und seine warmen Brauntöne.

Hier kann mit Fug und Recht gesagt werden, das VFF war seiner Zeit wieder voraus.

http://www.vielfliegertreff.de/asien/29 ... post548174

Diese Seite empfehlen