Award Flug verlängern

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Kalttaucher, 5. Mai 2007.

1. Guest

Guest Guest

Wird schon klappen.

2. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Huch. Eben stand da noch dieses hier: KLICK.
    Du kannst einen erschrecken... :shock: :shock: :shock:

3. Kalttaucher

Kalttaucher Diamond Member

Ich habe ja fleizig gesammelt und geflogen.

An den Meilen soll es nicht scheitern,danke für eure Hilfe. 8)

4. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Ah, jetzt seh ich's auch - Du hast es schon editiert (mit Edit-Spur).

Gut so. 8)

5. Jojojojoemail

Jojojojoemail Platinum Member

nach meinem Wissen und Erfahrung
    kann man eine Routenänderung bei M&M NICHT vornehmen, das geht nur mit Stornierung und neu buchen.
    Auch ist mir noch nicht bekannt, dass man mit Star Alliance und Jet Airways oder Air India kombinieren kann. Oder ist das neu, dann aber wahrscheinlich NUR MIT LH oder? wer weiss mehr darüber?

du hättest ja auch gleich einen Award bis Kathmandu buchen können und von Dehli zurück. Aber das geht ja in 10 Tagen auch nicht mehr.

Am besten halt nur bis Indien und dort dann mit den günstigen innerindischen Airlines Tickets dazu kaufen, oder einen Airpass besorgen.

6. Kalttaucher

Gebucht habe ich bis Delhi.

Kannst du mir zum Airpass mehr sagen?
    Bis jetzt kosten die Flüge die ich brauche etwa 500 € pro Person in ECO

Delhi-Kathmandu-Delhi

Delhi -GOI -Delhi

7. Jojojojoemail

Mit den Airpässen kenne ich mich leider nicht so richtig aus,
    aber du findest auf alle Fälle unter Jet Airways, Air India und Indian Airlines Informationen darüber.

Vor Ort findest du immer auch günstigere Tickets - als Ratschlag am günstigsten ist die Druk Air (Ktm-Del) - aber auch Air Sahara ist günstig.

Für Ktm - kann ich dir ein paar Tips in PN geben - wenn du interessiert bist, bin da nämlich öfters.

8. 08/15 PAX

08/15 PAX Platinum Member

Das ist brandneu, dh. seit dem 1. Mai 2007 aktuell - *A Mitglieder und sonstige M&M Partner koennen nunmehr kombiniert werden.

9. Jojojojoemail

Kann man das auch irgendwo nachlesen?
    und gilt das für alle Partner - also auch Qatar usw?

10. 08/15 PAX

Ja, in den internen Weisungen von M&M, welche (unverstaendlicherweise) noch nie im offiziell im Internat veroeffentlich wurden :cry:

Indirekt wurden diese Infos hier und im FT gepostet.

11. Jojojojoemail

auf der M&M Website ist das leider noch nicht zu lesen
    und alle MitarbeiterInnen der Hotline scheinen das auch noch nicht zu wissen.

12. 08/15 PAX

Das ist eben die crux, dh. dort wurden diese Infos wie auch die maximal moeglichen stop overs / transfers nie publiziert

13. Kalttaucher

wenn das niemand weiss wie soll man das dann buchen :?

14. Jojojojoemail

wenn ich ehrlich bin; bezweifle ich das schon sehr, ob das wirklich so stimmt.

Dann könnte man ja praktisch ALLE Partner der LH miteinander kombinieren für einen Award - nicht nur *A; ob die LH das wirklich so meint.

15. 08/15 PAX

Indem man sich ein routing muehsam zusammensucht und dann bei der hotline von M&M "anbrennt", dh. aus Schaden wird man klug :roll:

16. 08/15 PAX

Die Zweifel koennen beseitigt bzw. bestaetigt werden, wenn man morgen selbst in Kassel "anklopft"

17. Jojojojoemail

als ich heute mal bei der Sen Hotline angerufen habe - wußte die Dame von NICHTS - alles wie gehabt; kein Kombinieren mit LH oder *A so lange es "nur" eine Partner Airline ist.
    Einige Ausnahme hat sie mir jedoch gesagt z.B. TK kann man mit LH,AUA,Swiss kombinieren - und es gilt die gleiche Tabelle wie bei *A; bei der Qatar gilt diese tabelle widerum nicht - und QR kann auch nicht kombiniert werden - dann bräuchte ich 2 Awards.

also muss man halt einfach abwarten - bis diese neue Info auch publik gemacht wird - dann dürfte es ja wirklich funktionieren.
    Aber vielleicht ist ja für die Lh der 08. Mai noch zu früh um eine Änderung bekannt zu geben, welche ja schon ab dem 01. Mai gelten soll - oder ist der 01. Mai 2008 gemeint, dann haben wir ja noch etwas zeit.

18. Guest

Guest Guest

Andererseits, was wäre der grosse Vorteil seitens des M&M-Kunden bzw. der grosse Schaden seitens M&M aus dieser Änderung? Ist mir noch nicht ganz klar.. :?

Der Wellensittich

19. Guest

Guest Guest

Hä? Du bist doch der, der mit seinen Südamerika-Awards in Kombination mit Mexicana am ehesten davon profitiert, wenn diese neue Regel gilt. :roll:

20. Jojojojoemail

Na der Vorteil für uns Kunden liegt doch auf der Hand,

dann hätten wir viel mehr Ziele zur Auswahl. Die vielen regionalen Partner der LH - wie z.B. in china, Indien aber auch Europa, Nahost usw. machen doch dann die Auswahl viel größer als wenn ich "nur" mit *A Airlines fliegen könnte.

So könnte ich dann z.B. endlich mit einem Award nach Tibet - vorher hätte ich dafür 2 Awards gebraucht; 1 von LH und einen für die Air China.

Diese Seite empfehlen