Ist bei mir ähnlich... mal sehen wie ich die noch gegen was spannenderes tauschen lassen kann... SR20DUS
Und für alle die hoffen es erscheint nach dem Freirubbeln der Karte etwas: Es erfolgt ein Abgleich zwischen HON und Presidentsclubantragsteller - daher auch die M&M Kartennummernfrage. Grüße SR20DUS
Also wenn es mit den Codes klappt, wäre es der abolute wahnsinn, da die Preise wirklich unschlagbar günstig sind. Danke auf jeden Fall für die Tipps und ich finde es gut, dass du de Beitrag hier gepostet hast, da er gut hierhin passt. Viele Grüsse FG74
Habe heute die Mitgliederkarte erhalten. Allerdings eine ganz normale Standardkarte. Diesen Mist werf ich gleich weg :!:
schade, dass es nicht klappt...na ja wie eingangs erwähnt YMMV :mrgreen: Naja dennoch kann man ja die geposteten codes verwenden 8)
AVIS hat da eine eigene Abteilung für - und eine nette Dame, die das überwacht... und die macht auch den Match... die fragen das jeweils extra bei LH an welchen Status man hat... und als HON kommt man dann in den Club Grüße SR20DUS
Gut zu wissen...Bist du die nette Dame, die das macht, oder woher weißt das? :mrgreen: Dennoch, wie gesagt, die Codes müssten funktionieren...But as always YMMV 8)
Lach - nein - ganz sicher bin ich diese nicht.... Die Codes bei einer Internet Buchung eingeben? Weil auf der Karte sind sie wohl nicht hinterlegbar - oder? Grüße SR20DUS
Hmmmm? 8) Nein die Codes kann man glaub ich nicht wie bei Hertz selbst dem Konto hinzufügen. Aber es hindert dich ja niemand daran den AWD Code direkt bei der Buchung einzugeben! :mrgreen: In diesem Sinne...keep up booking and always keep in mind: it's a rental don't be gentle :mrgreen:
Und scheinbar nicht nur dafür? Wo sollte ich denn mal danach suchen? Fahre sonst viel Sixt... Bei den Kreditkarten Codes dachte ich immer, man müsste diese Karten dann auch benutzen...
Naja, manche Karten besitzt man ja *g* ... kannst mich ja mal anmailen oder skypen und bitte dazuschreiben mit wem ich das Vergnügen habe Mail: flo_147(äd)ymail.com