AVIS President's Circle

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von flo_147, 21. Oktober 2009.

1. tcswede

tcswede Silver Member

Genau das ist es was es ist. NIRGENDS steht es was von aufnahme in dn PC - sonden nur als Avis Prefeered.

Wenn man die PC bekommt - zB nach Ernennung zum HON durch LH - dann bekommt man ein Welcome Paket mit der PC Karte. Man wurde nicht automatisch als Preferred angemeldet sondern musste es selber nachträglich machen - SIEHE DEN LINK :!:

Wer lesen kann hat leichte Vorteile........ :roll:

Cheers

Thomas

2. michaelkoeln

michaelkoeln Platinum Member

habe beide codes ausgetestet. der rabatt mittelklasse ist 8 euro im gegensatz zu meiner preferred friends (pressekarte). also uninteressant, denke ich mal, zumindest in südafrika.

3. zapping tv

zapping tv Bronze Member

Also in den USA ist der Pressetraif teurer und mit der Pressecard bekommst du keine Doppelten Meilen und kein Upgrade ... Daher netter Tip
    Zu erwähnen ist das bei dem Code Netjet Code: K444404 in den USA keine Versicherungen und keinen unbegrenzten Meilen drin sind ...

4. gonknoggin

gonknoggin Silver Member

Was, wenn man bereits Avis Preferred Mitglied ist, kann man dann einfach nochmal ausfüllen? Hat jemand schon probiert?

5. Juergen82

Juergen82 Newbie

Warum willst du zweimal preferred Mitglied werden?

Es handelt sich bei dem Link oben um die Anmeldung als Preferred Member. Nicht mehr und nicht weniger. Presidents Circle gibt es nicht so leicht und durch den Link oben erst recht nicht. Den Thread eben kurz durchlesen hätte Dir die Antwort aber auch gegeben. So viel Zeit sollte doch sein.

Irgendwie lesen alle nur den ersten Eintrag und stellen immer wieder die gleichen Fragen. Alle wollen billig reisen, mehr Meilen und jedes System hintergehen, aber sind nicht bereit einen Thread mit 20 Posts zu lesen. Trifft auf sehr viele Poster zu. Traurig.

6. gonknoggin

gonknoggin Silver Member

Also, ich habe mir den Thread und auch die AVIS-Seite sehr wohl durchgelesen und neben allen Störgeräuschen (gehört der Post hierein oder in die Mietwagekategorie...*blub*) ist wohl eben nicht alles klar. Die Aussage: "Es ist ja explizit die Rede von einem "bestehenden Rahmenvertrag zwischen ihrer Firma und der Avis Autovermietung GmbH & Co. KG" bezieht sich wohl eher auf die Vorauswahl der gewünschten Versicherungsleistungen, nicht auf den ganzen Antrag (sonst würde es vielleicht auch weiter oben stehen) - die Versicherungsleistungsvorauswahl gibt es auch beim ganz normalen Antrag, soll wohl eher das Bestell- und Abholprozedere erleichtern.

Juergen82 sagt weiterhin: So wie ich das sehe ist das lediglich eine Anmeldung zum Avis Preferred Service." Und auch hier ist das für mich nicht so ganz deutlich, denn warum sieht man denn sonst oben rechts auf dem Anmeldeformular ein grosses 'President's Club'-Logo? Vielleicht handelt es sich um den angesprochenenen Status-Match, wenn man seine HON-Circle Nummer eingibt. Warum ist die Angabe der M&M Nummer dann aber nicht verpflichtend (zumindest gibt es bei dem Punkt kein *)?

So klar ist es eben nicht, wenn die Antworten teilweise auch nur aus Vermutungen bestehen...

7. timidor

timidor Pilot

Die Aktion und den Link habe ich noch nicht probiert, bin aber auch schon so (als normaler kunde!) sehr angetan von der upgradepolitik bei avis. Vor zwei wochen hatte ich eine Golf-Klasse angemietet und prompt einen Porsche Cayenne bekommen. :lol:

8. kanzler80

kanzler80 Lotse

Also der Netjet Code K444404 macht bei mir über die 15 Tage einen Preisnachlass von rund 160 Euro bzw. etwa 25% zum Normaltarif (den ich sonst bezahlen würde) aus. Außerdem braucht man dann bei der Fahrzeugklasse wohl nur noch eine CC und wird nicht mehr gezwungen noch ne AMEX oder Diners zusätzlich zur normalen CC vorzuzeigen. Die Frage ist aber weiterhin: Kann man den Code einfach so nutzen?

9. infotimbo

infotimbo Pilot

ich kann hier nichs allgemeingültiges dazu sagen, aber ich habe ihn einmal benutzt (in Irland / 40% Rabatt ggb. dem Normalpreis - ein Upgrade gab es zudem oben drauf. ob es mit dem Code zusammenhing weiß ich nicht) und dort hat niemand irgendetwas zu Code/Rate gesagt

10. SR20DUS

SR20DUS Bronze Member

Die Kartennummer wird auch ohne Sternchen erwartet. Man habe schließlich angegeben, dass man bei einem M&M Programm dabei sei. Nur abwählen kann man es nicht.....

Grüße
    SR20DUS

11. Eagle_Eye

Eagle_Eye Platinum Member

die, die es betreffen könnte empfinden es ganz sicher nicht als "traurig", weil es ja für dieselbigen das/die praktische erleben/begründung der geiz ist geil theorie ist. :shock: insofern: wenig input mit subico erwartung von gefordetem + konkretem, minitiösem sowie garantiert erfolgreichem output - ohne rückmeldung. :mrgreen:

@flo_147: danke für deinen detaillierten tipp, der nach meiner meinung auch hier sehr gut reinpaßt.
    interessant wird es, ob jemand von uns wirklich erfolgreich diesen status erreichen kann.
    greetz jhh

12. SR20DUS

SR20DUS Bronze Member

Werde berichten - hatte mich da sowieso mal anmelden wollen weil beim letzten mal zu lange gewartet :)

Und nein - ich bin einfach sparsam erzogen worden - und nicht der Devise Geiz ist geil folgend...

Grüße
    SR20DUS

13. Eagle_Eye

Eagle_Eye Platinum Member

@sr20dus: sorry wenn du dich von mir "angerempelt" fühlst; hab dich aber gar nicht gemeint. :wink:

14. das_ubersoldat

das_ubersoldat Silver Member

danke für die codes. werde das auf jeden fall mal ausprobieren.

15. flo_147

flo_147 Bronze Member

gern geschehen :mrgreen:

16. SR20DUS

SR20DUS Bronze Member

Kein Problem - kann mir vorstellen was gemeint war :)

Grüße
    SR20DUS

17. SR20DUS

SR20DUS Bronze Member

Hallo,

Karte ist heute eingetroffen. Aber der Schriftzug Presidents Club muss wohl virtuell sein :)

Grüße
    SR20DUS

18. hi9hi

hi9hi Pilot

Und wie sind die Tarife?

19. schauschun

schauschun Bronze Member

..bind wohl blond oder zu bloed...

welche karte hast du denn nun bekommen?
    presidents club odr prefered?

20. Juergen82

Juergen82 Newbie

Karte ist bei mir heute auch gekommen. Vom Presidents Circle steht auf der Karte nichts. Als AWD-Nummer ist der Karte die von der LH Mastercard Gold hinterlegt.

Diese Seite empfehlen