Auto Moto Sport Sonderaktion - 10.000 Meilen für 83,20

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von imported_admin, 11. Mai 2007.

1. Kalttaucher

Kalttaucher Diamond Member

Nein Briefe kamen am 26.04 / 16.04 aber keine Meilen

2. bart

bart Bronze Member

Habe am 14.04.07 bei der Aktion 15000 Meilen für 2 Jahre meine Frau geworben gut die Ratio war nicht so gut aber bekomm so die Zeitung. Meilen wurden am 15.06.07 gutgeschrieben aber erst nach einigen Anrufen bei der Hotline.

Gruß

Bart

3. Guest

Guest Guest

Bleibt zu hoffen, dass am Ende wirklich für alle Abos, die angenommen wurden und jetzt schon laufen, auch wirklich dem Werber Meilen gutgeschrieben werden...

Der Wellensittich

4. ftler

ftler Silver Member

Also am 4.6. haben die absolut SCHNITT gemacht!!! Die Faxe die danach angekommen sind wurden nicht mehr aufgenommen. Hatte dort angerufen und mich erkundigt. Die ersten Meilen sind allerdings auch schon gutgeschrieben worden. Da der SCW Media Verlag von G&J übernommen wurde steht auch G&J als Absender auf dem Meilenkonto...

5. Guest

Guest Guest

Ich hoffe halt nur, dass die Meilen, die AMS von LH erworben hat, ausreichen, um alle angenommenen Abos mit Meilen zu befrieden, und nicht so mancher von uns dann alternativ einen Staubsauger zugeschickt bekommt... :wink:

Wie sollte man sich in so einem Fall verhalten?

Der Wellensittich

6. Kalttaucher

Kalttaucher Diamond Member

Vögelchen glaubst du das wirklich. :wink:

7. Guest

Guest Guest

Naja, dei Dame am Telefon bei AMS hat da eben so Andeutungen gemacht, dass es mit den Meilen ev. nicht für alle Werber reichen würde...

Sie sagte, man würde dann aber angeschrieben und könnte sich dann eine andere attraktive Sachprämie aussuchen... :roll:

Der Wellensittich

8. Exdon

Exdon Silver Member

Also die Begründung, dass die Meilen angeblich nicht reichen, würde ich AMS gehörig um die Ohren hauen: Wie kann es sein, dass sie trotz Meilenpleite in der Lage sind, im neuen Heft (21.06) 5000 Meilen für ein Abo rauszurücken?

9. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Das ist ja auch Quatsch - die normalen Aktionen mit 5,000 (1 Jahr) und 10,000 (2 Jahre) laufen ja auch über M&M weiter: KLICK

Es "fehlen" ihnen also nicht die Meilen, sondern irgendwer hat sich da "verrechnet".

Wer sich mit einer solch "doofen Begründung" abspeisen und von denen einen Staubsauger als "Prämie" aufschwatzen läßt, ist selber schuld... :shock:

10. Guest

Guest Guest

Also da habt ihr auch wieder Recht!

Völlig "meilenlos" können die folglich nicht sein!

Aber dann verstehe ich nicht, warum sie mir ein per e-mail am 31.05. geordertes Abo verwehrt haben, wenn die Aktion noch bis 04.06. lief..
    Ist doch gemein, oder?? :cry:

Der Wellensittich

11. miles-and-points

Vielleicht konnten sie Deine e-mail erst am 5. bearbeiten?

12. Guest

Guest Guest

Oder wollte...

Aber das sollte eigentlich nicht mein Problem sein. Mittlerweile fühle ich mich von denen komplett auf den Arm genommen:

Ich wollte eben einen Bekannten über Kreuz werben, also er mich und ich ihn. Er hat´s am 03.06. per Fax gemacht und ich am 31.05. per e-mail. Seins ging durch, meins hat nicht geklappt, weil keine Meilen mehr da sind.. wenn das keine Willkür ist... :evil:

Der Wellensittich

13. miles-and-points

Es gibt in manchen Betrieben halt eingefahrene Arbeitsabläufe (ob es hier der fall ist, weiß ich natürlich nicht).

So könnte es also (etwa bei einer Überlastung der Mitarbeiter/innen durch eine unerwartet hohe Reaktion auf die Anzeigen) zum Beispiel ganz einfach so sein, daß die Leutchen dort zunächst die Faxe "abarbeiten", bevor sie überhaupt dazu kommen, die e-mails zur Kenntnis zu nehmen. Und wenn nun genau in diese Zeitspanne Eure Bestellungen gefallen sind...

Das wäre wahrscheinlich anders (womöglich aber nicht besser) gelaufen, wenn Ihr beide denselben Weg gegangen wäret. Dann hättet Ihr wahrscheinlich beide Euer Abo "durchbekommen" - oder eben auch beide nicht.

Egal: so (ungerecht) ist halt manchmal das Leben. Deswegen muß man sich doch nicht wirklich aufregen.

14. Guest

Guest Guest

Da hast du Recht, besser ist es, nach alternativen Lösungen zu suchen, was wir dann auch erfolgreich (PA) getan haben.. :wink:

Der Wellensittich

15. htb

htb Platinum Member

Ich kann mich nicht daran erinnern, daß der Verlag offiziell anbietet, Bestellungen per EMail zu bearbeiten. Per Fax war offiziell.

HTB.

16. miles-and-points

In der Anzeige war die e-mail doch auch genannt? [email protected]
    Insofern konnte man durchaus probieren, die Bestellung darüber abzusenden.
    Aber damit war natürlich nicht garantiert, daß sie auch zeitnah bearbeitet würde.

17. Guest

Guest Guest

Also das finde ich nicht in Ordnung!!

Dann hätte man klar daruaf hinweisen müssen, dass Abschlüsse per e-mail dem Zufall unterliegen und nur per Fax oder telefonisch Sicherheit besteht, davon war nichts zu lesen...

Und: ich hatte wenige Tage zuvor mehrere Leser bereits per e-mail geworben, da hat es problemlos geklappt. Ich bekam dann eine e-mail-Bestätigung von einer Sachbearbeiterin, in der stand, dass ich mich bei allen weiteren Fragen gerne an sie direkt wenden könne, was ich dann tat. Gerade deswegen bin ich ja so entäuscht von dem unprofessionellen Verhalten von AMS...

Und bisher habe ich auch noch keine müde Meile auf meinem Konto entdecken können, obwohl mehrere Abos bereits bezahlt sind... :evil:

Der Wellensittich

18. miles-and-points

Niemand hat gesagt, daß e-mail-Bestellungen "dem Zufall unterliegen".
    Und deshalb mußte auch niemand darauf hinweisen. Sowas passiert halt.

19. Guest

Guest Guest

Ganz offenkundig (deutlicher geht´s ja gar nicht mehr) sind e-mail-Bestellungen, als es eng wurde, nachrangig behandelt worden..

Das werde ich mir jedenfalls merken..

Der Wellensittich

20. miles-and-points

Suizid-Serie im Call-Center!
    Ist ein Sittich in der Mauser schuld? Kriminalpolizei arbeitet fieberhaft.

8)

Diese Seite empfehlen