Auto Moto Sport Sonderaktion - 10.000 Meilen für 83,20

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von imported_admin, 11. Mai 2007.

1. Guest

Guest Guest

Woher weisst du das? Gibt es denn Chancen, dass die Aktion in ein paar Tagen wiederauflebt??

Aber dass man deswegen so eine tolle Aktion auf Eis legt, nur weil ein paar Konten nicht gedeckt waren... :?

Der Wellensittich

2. Guest

Guest Guest

Die M&M-Aktion ist in der Tat vorbei.
    Es ist eine aber neue Aktion drin, in welcher es Benzingutscheine über 60€ für den Werber gibt. Nützt mir als Car-Sharing-Mitglied genau gar nichts :cry:

Sonst sehen die Anmelde-Coupons genau gleich aus wie die bisherigen - sind Benzingutschein-Sammler etwa vertrauenswürdiger als wir?

Diejenigen, die sich auf ein Geschenkabo von mir gefreut haben, muss ich erstmal vertrösten :cry:

3. MiPf76

MiPf76 Platinum Member

Das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen- ich habe gleich am Anfang bestellt und bis heute noch nichtmal eine Rechnung bekommen- geschweige denn ist etwas abgebucht worden.

4. Michi27

Michi27 Bronze Member

Ich habe gestern die erste Zeitschrift erhalten, obwohl ich noch keine Rechnung bekommen habe - also auch noch nicht bezahlt habe.
    Meilen sind folglich auch noch keine gutgeschrieben - sehr ungewöhnlich.

5. schreiberhsch

schreiberhsch Silver Member

MiPf76
    wegen der vielen Rücklastschriften ( nicht nur einige ) und auch weil sie überrollt wurden von Aufträgen. Das erklärt Deine Situation!
    Es laufen in dieser Woche Verhandlungen - um es u.U. in der 24. Woche wieder aufleben zu lassen.
    Gruss Toby

6. ftler

ftler Silver Member

Hi schreibergsch,

Du scheinst da ja am "Insiderinfos" gekommen zu sein :) wäre ja schön, wenn die es noch einmal machen würden...

7. Guest

Guest Guest

Betrifft die Einstellung des Offers denn auch Abos, die letzte Woche abgeschlossen wurden?? Oder hat man die sicher "im Kasten"???

Wäre sehr wichtig zu wissen..

Ich vermute fast mal, dass der wahre Grund der ist, dass man nicht mit einer so grossen Nachfrage gerechnet hat und das von LH ereworbene Meilenkontingent ausgeschöpft war, jetzt muss nachgekauft werden..

Der Wellensittich

8. schreiberhsch

@Wellensittich
    die sind sicher im Kasten, es sei denn, Du hast das per Fax gemacht und der Stop war schon da!
    Aber alle telefonischen angenommenen Abos sind nach Nachfrage ok.
    Gruss Toby

9. schreiberhsch

@Wellensittich
    die sind sicher im Kasten, es sei denn, Du hast das per Fax gemacht und der Stop war schon da! Wie gross ist Dein Kasten - Du ängstlicher Vogel?
    Aber alle telefonisch angenommenen Abos sind nach Nachfrage ok.
    Gruss Toby

10. Guest

Guest Guest

also ängstlich bin ich nicht! Nur vorsichtig und von Hause aus etwas misstrauisch..

Die Welt ist zu böse um an das Gute zu glauben!

Hab jedenfalls letzte Woche noch einige per e-mail abgeschlossen und auf Nachfrage bisher keine Bestätigung bekommen...oh je... :(

Der Wellensittich

11. MiPf76

MiPf76 Platinum Member

Ich habe letzte Woche (Freitag) eins per Fax abgeschlossen und es wurde angenommen (telefonische Nachfrage). Kein Grund zur Panik.

12. Guest

Guest Guest

@ Wellensittich

Ich würde Dein Verhalten nicht als mißtrauisch oder vorsichtig bezeichnen, eher als panisch! :wink:

Du bist doch auf den Verlag zugegangen und nicht er auf Dich, oder? Was hat das also mit Vorsicht oder Mißtrauen zu tun. Du mußt doch nur darauf warten, ob der Verlag Deine Abos bestätigt.

Nix für ungut.

Oliver

13. Guest

Guest Guest

Eine Bestätigung steht eben noch aus, war ein Abo Mitte letzter Woche, als die Aktion wohl noch normal lief...Deswegen meine Sorge..

Wenn´s eng wird, sagen die dann: e-mail haben wir nie bekommen... :roll:

Der Wellensittich

14. Guest

Guest Guest

Spätestens wenn Sie versuchen Dein Geld abbuchen und es funktioniert, werden sie Dich als guten Kunden begrüssen! :D

Oliver

15. Guest

Guest Guest

ohne bestätigung sehe ich schwarz

16. Guest

Guest Guest

bei denen ist es doch so, dass der Geworbene immer vorab eine schriftliche Bestätigung bekommt, oder??

Also ist diese letztlich massgeblich dafür, ob es geklappt hat..

Der Wellensittich

17. Kalttaucher

Kalttaucher Diamond Member

Ich habe auch erst später die Rechnungen bekommen ohne eine Bestätigung vorher.

Da kamen die Zeitungen schon.

Nicht Nervös werden.

18. Guest

Guest Guest

Mich nervt halt immer der Time-lag bei solchen Abo-Geschichten. Erst viele Wochen später hat man Gewissheit!

Der Wellensittich

19. Kalttaucher

Kalttaucher Diamond Member

ich mache was geht und nehme was kommt.

Soll ja in erste Linie auch ein wenig Spaß machen.

20. MiPf76

MiPf76 Platinum Member

Wieso? Wie schon geschrieben, wenn Du Gewissheitheit haben möchtest, rufe einfach an. In 5 Minuten können Deine Probleme gelöst sein... :wink:

Diese Seite empfehlen