Auto Moto Sport Sonderaktion - 10.000 Meilen für 83,20

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von imported_admin, 11. Mai 2007.

1. Guest

Guest Guest

Seit wann haben Sittiche nen e-mail-account :shock: ?

2. Guest

Guest Guest

Also einer würde mir bei weitem nicht ausreichen... :wink:

Der Wellensittich

3. Guest

Guest Guest

habe gerade gemeckert. Orginalaussage der Dame am Telefon: "Ich gebe das nach Hamburg weiter, damit Ihre Meilen gutgeschrieben werden". Ist also davon auszugehen, dass G+J das jetzt abwickelt. Und von dort kommen die Meilchen ja i.d.R. pünktlich :lol:

4. Guest

Guest Guest

Also müsste man doch nun auch direkt bei G+J anrufen und seine Meilen nachhaltig einfordern können, oder?

Der Wellensittich

5. Guest

Guest Guest

Nein! Ich denke mal G+J übernimmt nur die Abwicklung, ist aber nicht direkter Ansprechpartner

6. Guest

Guest Guest

Also heute hab ich von einigen meiner geworbenen Abos die Meilen gutgeschrieben bekommen!!!

Die Dinge scheinen sich zum Guten zu wenden! In der Tat steht im Kontoauszug: "G+J"...

Der Wellensittich

7. Guest

Guest Guest

Siehst du!

Als ich heute Mittag meinen täglichen Kontrollblick ins Meilenkonto machte, war da nichts, und jetzt, auf einen Schlag 40'000 Meilen mehr!

Wie schön das Leben doch manchmal sein kann :D

8. Guest

Guest Guest

Allerdings hab ich gestern noch mal angerufen und nachgefragt, das kann manchmal auch hilfreich sein... :roll:

Der Wellensittich

9. Guest

Guest Guest

Ich nicht :wink:

10. Guest

Guest Guest

Mhm..vielleicht war heute allgemein "Meilenzahltag" bei denen...

Der Wellensittich

11. rammler1981

rammler1981 Pilot

Habt Ihr Euer Abo eigentlich schon bezahlt?

Bei mir kam nur ein Brief mit dem Hinweis, ich solle die Zahlung erst nach Eingang der Rechnung veranlassen.

Von Rechnung und Meilen ist noch nichts zu sehen, obwohl die Bestellung schon gut 4-5 Wochen her ist.

Die Zeitschrift kommt auch schon seit zwei Wochen.

12. Guest

Guest Guest

Normalerweise kommt die Rechnung nach der ersten oder zweiten Ausgabe...

Wenn sie nicht bald kommt, würde ich sicherheitshalber mal anrufen..

Der Wellensittich

13. Miles

Miles Pilot

So also für 3 Abos 30000 bekommen, 2 stehen noch aus. Aber bei denen hat es die Rechnung erst nach dem 2 Heft gegeben,und die hab ich erst am 1 Juni gemacht. Sieht also so aus wie wenn alles gut wird, den Brief mit der Bestätigung das es Meilen gibt hab ich für diese auch.

Miles :D

14. Guest

Guest Guest

Also in meinem Telefonat gestern haben die nochmals (die Rechtslage mittlerweile wohl kennend) bekräftigt, dass alle mit Meilenprämie angenommenen Abos auch mit Meilen bedient werden, anders gesagt: wenn der Neu-Abonnent es schriftlich hat, dass du als Werber Meilen bekommst, dann müssen sie auch leisten, immer vorausgesetzt, der Neu-Leser bezahlt sein Abo...

Der Wellensittich

15. MiPf76

MiPf76 Platinum Member

Das ist ja auch keine Überraschung. DerAgent, mit dem Du damals telefoniert hast, hat Dir einfach einen Flo ins Ohr gesetzt.

16. Kalle_Wirsch

Kalle_Wirsch Bronze Member

Die Sache mit den vorrangig bearbeiteten Faxen kann ich nicht bestätigen. Fax mit Bestellung am 2.6., gestern Brief, dass es keine Meilen mehr gibt, statt dessen Tank- oder Einkaufsgutscheine im Wert von 50,-(!) €.

Da ist wohl ein netter Antwortbrief fällig.

17. Guest

Guest Guest

Huy, aber ist das Abo als solches durchgegangen, also bekommt der Leser schon die Zeitschrift??? Dann hätten die in der Tat ein rechtliches Problem!!

Halte uns bitte auf dem laufenden!!

Der Wellensittich

18. Kalle_Wirsch

Kalle_Wirsch Bronze Member

Werde ich tun! Der Knaller war dann noch, dass dieser Brief an den Geworbenen adressiert war :shock:, der mit der Prämie ja herzlich wenig zu tun hat.

19. Guest

Guest Guest

Das war bei allen, die ich kenne, auch so, also der Bestätigungsbrief wird witzigerweise immer an den Geworbenen versandt, nur stand dann in den mir bekannten Fällen eben immer drin, dass der Werber seine Meilen bekommt.

In deinem Fall würde ich entweder auf die dir zustehenden Meilen oder auf Rückabwicklung bestehen.

Der Wellensittich

20. ftler

ftler Silver Member

Bei mir fehlen immer noch die letzten 10.000 Meilen obwohl das Abo läuft und das Geld schon vor einem Monat abgebucht wurde. Bei einem Freund von mir ist es genau das selbe. Hat jemand ein ähnliches Problem?

Diese Seite empfehlen