Heute totaler Schock @ VIE: kein Do&Co Rührei mehr in der Lounge und soll angeblich so bleiben. Skandal sag ich nur, gibts jetzt in der Früh überhaupt noch einen Grund da reinzuschauen? :mrgreen:
Das ist in der Tat schade; war nämlich gar nicht schlecht. Denke, dass auch die Grilltomaten abgeschafft wurden...
Wenn ja, welche Lounge genau? In der Business Lounge Plaza hab ich am 31.8. letztmals Rührei gegessen. Und auf die Frage, ob es noch einen anderen Grund gäbe: Smirnoff Blue Label! 8)
Bei der Germanwings gibt es auch kein Bounty mehr , ich sehe immer deutlicher ein länderübergreifendes Armageddon welches erbarmungslos auf uns zukommt .
Rührei weg & dadurch bedingt auch keine Grilltomaten und auch nicht mehr die Kartoffeln dies auch teilweise gab. Bezieht sich auf die Busi Loungen, in der SEN war ich seit Anfang Sept noch nicht 8)
Die fundamentale Frage , die sich uns in diesem Moment stellt , lautet doch in letzter Konsequeenz : " Wo ist das Rührei und wieso ist es überhaupt weg ? "
Somkiat: es heisst doch "Rühr"ei und nicht "Stillsteh"ei..es hat also einfach getan, was es tun musste .
Kein wunder da ihr keines bekommt weil das heist bei uns in Wien immer Eierspeise und ein Brötchen gibts auch ned weil man des bei uns Semmeln nennt. :lol:
Und richtig österreichisch schreibt man auch anders, weil man das Brötchen nur in Bayern „Semmel“ nennt, in Österreich aber "Gebäck".
In mir keimt ein grauenhafter Verdacht : könnte es ein , daß das Rührei immer noch da ist aber jetzt ein Schild " Eierspeise " dransteht und deswegen der OP verwirrt war weil er nicht gewußt hat , daß Rührei im Prinzip aus Eiern gemacht wird ?