Austrian - Der Kracher des Jahres !!!

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von altstadthro, 19. März 2008.

1. Peruaner

Peruaner Diamond Member

ich schau mal, muss jetzt los.

bis montag

danke

2. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Ja. "Meter". Du zahlst das, was letztlich auf dem Gerät draufsteht.
    Plus 50 Baht Airport-Zuschlag? Plus Autobahn-Gebühr? Plus Tip? :mrgreen:

3. nemaxjr

nemaxjr Gold Member

4. miles-and-points

Der Peruaner ist - oh Wunder - mit einem Ticket aus dieser Aktion auf dem Weg nach BKK.
    Hat er jedenfalls gesagt und geschrieben. 8)

5. Peruaner

Peruaner Diamond Member

so, bin gut angekommen und heute abend geht es wieder zurueck.

fra-vie war ausgebucht
    vie-bkk nur zu knapp 60 %

leider ist das ganze ptv ausgefallen, die techniker haben es versucht zu reparieren, war aber nichts zu machen.
    war die oe-lpd, schade, naja egal, hoffe, dass es heute besser aussieht.

flugzeit war 9h45min, hatten 40min verspaetung aufgrund des ptv, das sie noch in vie versuchten zu reparieren.

einen dank an den aua mitarbeiter, jordan weiss was ich meine und er sicherlich auch hehehehe :D

gruesse aus bkk

p.s an map. taxi hat 216 baht plus 50 baht airport plus 60 baht toll plus 20 baht trinkgeld von meienr seite

6. Guest

Guest Guest

Mein Gott, der feine Herr wirft mit dem Geld ja nur so um sich.

7. miles-and-points

Bis 350 ist doch okay. :mrgreen:

8. Peruaner

Peruaner Diamond Member

so, mal schauen was es nachher kostet.

fahre vielleicht mal nur landstrasse, dann spare ich mir die toll in hoehe von 60 baht, hehe

auf der hinfahrt wollte er 65 baht fuer toll, ich sagte zu ihm da steht nur 60 baht, er dann fuer taxen sind es 65 baht.

oder ich fahre mit nem tuk tuk.

naja suche jetzt mal eine toilette auf, hab probleme, hehe

bis morgen

9. miles-and-points

- Es wird noch billiger werden. Khaosan Rd. ---> Suvarnabhumi ungefähr 280 THB.
    - Laß das den Fahrer entscheiden; der weiß besser, was zeitlich/preislich gut ist.
    - Über 5 Baht in Bangkok "streiten"? Nicht wirklich. Also echt mal - wo biste denn...
    - Wie lange willste denn mit dem Tuk Tuk unterwegs sein? Und wird das billiger?
    - Du weißt doch: Koch es, schäl es oder vergiß es. Oder haste Eis inner Bar gehabt?

:mrgreen:

10. olisch

olisch Gold Member

Lass es Die gesagt sein, dass Du damit nicht wirklich was sparst ... Im schlimmsten Fall stehst Du irgendwo im Stau und siehst wie das Taxameter munter vor sich hintickert (und Du dabei wertvolle Zeit vergeudest ... ;) ) ... Allerdings kann es Dir auch auf dem Motorway passieren, dass Du im Stau stehst (nur eben seltener)

11. olisch

olisch Gold Member

Ich weiß ja nicht, welchen Weg Du gefahren bist, aber wenn Du in Richtung Sukhumvit, Siam Square, Chao Phraya River fährst, dann zahlst Du an der ersten Toll-Station 40 THB und an der zweiten 25 THB, von daher sind 65 THB schon völlig ok

Egal was für ein "kleiner" Auszubildender Du bist, aber wegen 5 THB respektive 10 Cent zu diskutieren ist schon reichlich ärmlich ... just my 2 cents ...

12. Guest

Guest Guest

1 Baht.

13. olisch

olisch Gold Member

auch darueber koennen wir gerne noch diskutieren ... ;)

14. miles-and-points

Au ja:
    ?????? (Muay Thai) wegen 98 ?????? (Satang). 8)

15. Guest

Guest Guest

Der feine Herr & BKK, irgendwas hat er falsch gemacht 60 THB steht da nirgends fuer Taxen oder PKW, es sind zwei Toll Stationen, einmal 40 THB und einmal 25 THB (aber das wurde bereits erwaehnt).

Wegen 5 Bath diskutieren & dann grosszuegig 20 THB Tipp geben, mein Gott kein Wunder das du aufs Klo musst, ich ahne wo du gegessen hast.

Wie kannst du dir eigentlich deine ganzen Trips leisten wenn du wegen 10 Cent bereit bist dein Gesicht zu verlieren?

Wenn du mit dem Tuk Tuk billiger zum Flughafen kommst als mit dem Taxi dann haettest du meinen groessten Respekt.

16. anwe

anwe Silver Member

> fahre vielleicht mal nur landstrasse, dann spare ich mir die toll in hoehe von 60 baht, hehe

Lass es ... Du sparst im Besten Fall 100 Baht, Dank Stau brauchst Du im ungünstigsten Fall die doppelte Zeit und sparst fast nichts mehr.

> auf der hinfahrt wollte er 65 baht fuer toll, ich sagte zu ihm da steht nur 60 baht, er dann fuer taxen sind es 65 baht.

65 sind korrekt, wenn ich mich richtig erinnere

> oder ich fahre mit nem tuk tuk.

Bist du etwas masochistisch veranlagt?
    Tuktuk muss man sicherlicher EINMAL gefahren sein. Aber mit Sicherheit nicht auf so einer Strecke. Davon ab dürfte es Dir schon sehr schwer fallen einen Fahrer zu finden - ausser Du legst 500 Baht auf die Sitzbank.
    Wenn ja, vergiss den Atemschutz nicht :)

> naja suche jetzt mal eine toilette auf, hab probleme, hehe

Dann rate ich zu einem orginalem Som Tam - danach ist dein Magen in Ordnung oder nicht mehr vorhanden :)

17. olisch

olisch Gold Member

Ich rate ihm eher zum originalen Hong Nam, aber Isaan-Style, dann wird er nie wieder dort auf Klo wollen ... :D

18. anwe

anwe Silver Member

Na, die wird er ja nach dem Som Tam brauchen ;)

19. miles-and-points

Nun warten wir doch einfach mal ab, was der P. nach dieser "Reise" so alles erzählen wird. :idea:

20. Eagle_Eye

Eagle_Eye Platinum Member

VIEL! :lol:

Diese Seite empfehlen