Ich habe mich seinerzeit hierfür angemeldet, aber bis jetzt noch keine Gutschrift erhalten. Wer weiß mehr?
Danke. dann frage ich mal bei LH nach. Die Meilen für den Herbst zum Abheben habe ich auch schon lange.
Bei mir kamen die Gutschriften immer gleichzeitig mit den jeweiligen Flügen. Da soltest Du nachhaken !
es gab doch grade nen aktuellen konto-auszug nach hause geschickt - da müsstest du das doch drauf sehen können ..
Auu weia, da kann ich lange warten! Wien liegt wohl in AT, wenn ich mich recht erinnere. Danke, wer nicht lesen kann ist selbst schuld!
Bei mir kamen die Gutschriften letztes Jahr direkt mit den normalen Status- und Prämienmeilen. Jetzt schau ich eben auf mein Konto und finde dort eine Buchung namens "Aufgedreht", mit der mir nochmal die komplette Summe an Prämienmeilen gutgeschrieben wurde. Bis jetzt wurde bei den alten Gutschriften auch nichts ausgebucht... Hat hier jemand ebenfalls diese zusätzliche Buchung erhalten?
Ja, ich. Und ich kann mir überhaupt nicht erklären für was das ist. 05/02/2010 Aufgedreht +4.500 Mehr Infos dazu habe ich nicht. Das kann doch nicht die ursprüngliche Aufgedreht-Aktion sein, oder? Gruß
Hatte ebenso heute + 12.812 Meilen mit dem Vermerk "Aufgedreht" auf dem Konto. Gab es eine spezielle Promotion für Indien ? Bin dort gerade mit der AUA und für vieles was man hier sieht und erlebt sind die Meilen ein kleiner Ausgleich. Freue mich schon soooo auf den Rückflug und den Koch an Bord