ASSTEL 4000 Meilen für 10 EUR

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von zardi, 11. Mai 2009.

1. thebusychris

thebusychris Silver Member

Das wäre ja ein Ding... Kann diese neue "Bedingung" auf der Seite auch nicht finden!?

2. chincity

chincity Pilot

doch, auf asstel.de/milesandmore steht nun bei der zahn-zusatzversicherung "Meilengutschrift nur für erwachsene versicherte Personen".

3. ftler

ftler Silver Member

Wurde mir auch telefonisch zugesagt!

Kann mir einer sagen, wie lange die Gutschrift der Meilen ca. dauert?

4. zardi

zardi Diamond Member

Stimmt! Damit hat es sich nun ausgeasstelt.
    Kostet im besten Fall (bei Abschluss zum 1.9.) also 2,05 x 16 = 32,80 EUR für 4.000 Meilen.
    Unter "lohnen" hatte ich bisher etwas anderes verstanden ... ... ... :cry:
    Da haben es einige wohl übertrieben ... :mrgreen:

5. Daedalus

Daedalus Co-Pilot

So ganz sind mir die "Begrifflichkeiten" dann wohl doch nicht abhanden gekommen, auch wenn ich seit ein paar Jahren nicht mehr in diesem Bereich arbeite.

6. thebusychris

Herzlichen Dank auch an diese "Gestalten"... :evil:

7. zardi

zardi Diamond Member

Der stand schon immer in den Bedingungen und ist nicht relevant. Dieser Passus
    hätte nur gegriffen, wenn du die Versicherung für dein Kind als VN abgeschlossen
    hättest, aber davon war ja nie die Rede.

8. zardi

zardi Diamond Member

Wer' jetzt bitte nicht ungerecht. Ich selbst habe diesen Thread gestartet und zwar
    bereits am 11. Mai. Heute ist der 14. Juli. Wenn der Markt jetzt verlaufen ist,
    musst du dir schon an die eigene Nase fassen. Soll ich mich als Tippgeber
    zurück halten, nur damit die Zuspätkommer nicht vom Leben bestraft werden?

9. ftler

ftler Silver Member

Also Alles ist wieder auf 2.000 Meilen heruntergesetzt worden ;-/

10. CarstenSchreiber39

CarstenSchreiber39 Co-Pilot

Eigentlich ist das ein großes Ärgernis. Die Haftpflicht und Hausrat, welche bis 31.8.2009 und 4.000 Meilen angepriesen wurden gerade neu angeboten wurde, haben Sie nun als "Neu" mit 2.500 Meilen bis 31.8.2009 angepriesen. Klar kann man Angebote freiblebend ändern, aber in einer laufenden bis 31.8. laufenden Aktion auf einmal alles zu ändern, ist schon eine unseriöse Art. Man hätte die Aktion bis dahin laufen lassen sollen und dann ändern können. Ist für mich nicht nachvollziehbar

11. blank99

blank99 Pilot

Also, ich muß da nochmals nachhaken betreffend

"auf asstel.de/milesandmore steht nun bei der zahn-zusatzversicherung "Meilengutschrift nur für erwachsene versicherte Personen".

Ich finde diesen Passus einfach nicht; kann mich mal bitte jemand an die Hand nehmen ?

Aktuell habe ich den Antrag für den "Kleinen" vorliegen und bei allen beigefügten Informationen findet sich auch kein Hinweis auf Meilen.

Danke für die Unterstützung : blank99

12. zardi

zardi Diamond Member

Was verstehst du unter "an die Hand nehmen"? Ich versichere dir hiermit an Eides statt, dass zu
    dem Zeitpunkt, als ich es hier bestätigt habe, auf der besagten Seite der Hinweis zu finden war,
    dass es beim Zahnzusatz nur noch Meilen für erwachsene versicherte Personen gibt. Ob der Zusatz
    heute da noch steht, weiß ich nicht, da ich nicht ein zweites Mal danach suchen werde, weil ich mir
    ziemlich sicher bin, dass sich daran nichts geänder hat. Wenn du mir nicht glaubst, kann ich dir
    folgende Tipps geben, die dich zum Ziel führen:
    1. Bei Asstel anrufen und fragen
    2. Auf die entsprechende Seite gehen und nochmal intensiver suchen

13. Michael321

Michael321 Pilot

Aufgrund der Beiträge hier im Forum hatte ich mal sicherheitshalber bei Asstel angefragt, ob es pro Police oder je versicherter Peron die 4000 Meilen gibt. Beim telefonisch Vertragsabschluss hat man mir nämlich mitgeteilt, dass man pro versicherter Person die Meilen erhält. Nun habe ich die folgende Antwort von Asstel erhalten. Ich glaub´die wollen mich auf den Arm nehmen...

Sehr geehrter Herr Michael321,

Gerne beantworten wir Ihre Frage:

Wer erhält Prämienmeilen für den Abschluss einer Versicherung?

Miles & More Teilnehmer, die eine ASSTEL Versicherung über die Aktionsseite
    www.asstel.de/milesandmore oder die Telefonnummer 0221 - 9 677 - 7983
    anfragen und abschließen, erhalten Prämienmeilen.

Beachten Sie in diesem Zusammenhang bitte unsere Teilnahmebedingungen:

Sie benötigen eine gültige Miles & More Kartennummer.
    Nur ein volljähriger Versicherungsnehmer erhält die Prämienmeilen.
    Versicherte Personen erhalten keine Meilen - nur der Versicherungsnehmer.
    Für den Erhalt der Prämienmeilen müssen die unter
    www.asstel.de/milesandmore aufgeführten Mindestanforderungen pro Vertrag
    erfüllt werden.
    Es ist nur eine Miles & More Nummer pro Versicherung möglich.
    Bevollmächtigte oder gesetzliche Vertreter erhalten keine Prämienmeilen.
    Mitarbeiter der ASSTEL Versicherungsgruppe und deren Familienmitglieder
    erhalten keine Prämienmeilen.

Die Teilnahmebedingungen können Sie unter
    http://www.miles-and-more.com/online/po ... &cid=18002
    nachlesen.

Wir bedauern daher, Ihnen keine Meilengutschrift für die
    Zahn-Zusatzversicherung der minderjährigen Personen gutschreiben zu können.
    Wir hoffen auf Ihr Verständnis.

Wir hoffen, Ihnen mit diesen Angaben weiterzuhelfen.
    Mit freundlichen Grüßen

Ihre ASSTEL

14. Liggi

Liggi Bronze Member

Ich erhielt heute einen Brief von ASSTEL:

Eine Meilengutschrift kann für die Zahnversicherung nicht erfolgen, da Meilen nicht für den gesetzlichen Vertreter oder eine bevollmächtigte Person gewährt werden laut Bedingungen. Eine Gutschrift kann nur an volljährige Versicherungsnehmer erfiolgen.

Diese Teilnahmebedingungen wäören ja bekannt gegeben worden.

Gewährte Meilen werden zurück gebucht.

Ich fasse es nicht. Wo standen denn die Bedingungen damals ? Weiss das jemand ?

Da ich weder bevollmächtigt war für meine Enkel dir Versicherungen abzuschliessen noch ein gesetzl. Vertreter bin, wurde der Vertrag ja zu Unrecht abgeschlossen von mir ?

15. Hombi

Hombi Entdecker

Hallo Gemeinde,
    ich habe ebenfalls für meine 5 jährige Tochter eine besagte Zahn-Zusatzversicherung abgeschlossen, und zwar im Angebotszeitraum bis 30.06.2009, als noch 4.000 Meilen und das Focus Abo versprochen wurden. Nach vielem Hin und Her habe ich auch die Police erhalten und der entprechende Beitrag wurde von meinem Konto abgebucht. Allerdings keine Spur von den Meilen und dem FOCUS. Ein Anruf bei Asstel brachte jetzt aber das Fass zum Überlaufen. Angeblich galt die Meilenaktion NIE für Jugendliche und von dem Focus weiß die Dame auch nichts. Dabei bin ich mir ganz sicher, dass von "Volljährigkeit" der versicherten Person zu diesem Zeitpunkt nie die Rede war und dass meine telefonische Rückfrage bei Versicherungsabschluß auch keine diesbezügliche Einschränkung zu Tage förderte. Hat jemand noch eine Mail oder ein Schreiben von ASSTEL, in dem die 4000 Meilen auch für Kinder bestätigt wurden. Fühle mich nämlich ganz schön besch.... und würde auch etwas dagegen unternehmen wollen.

16. Darby

Darby Pilot

Hallo,

ich habe dieses ominöse Schreiben Ende letzter Woche schon erhalten. Ich hatte für meine beiden Töchter eine Zahzusatzversicherung abgeschlossen. Die Meilen ( 2 x 4000 ) wurden mittlerweile zurückgebucht. Zu dem Zeitpunkt als ich die Versicherung abgeschlossen habe stand dies noch !!! nicht in den AGB. Es wurde erst später geändert.

Ich habe da einfach kurzen Prozess gemacht. Eine fristlose Kündigung der Versicherung wegen Vertragsbruchs von Asstel an [email protected] geschickt, und war bei der Bank und habe die Lastschrift von Gothear Versicherung stoniert. Sollen die sich mit Asstel die Lastschriftrückgabegebühren teilen :mrgreen:

Ein Freund von mir ist Rechtsanwalt und bestätigte mir, das dies klarer Vertragsbruch von asstel sei, und eine fristlose Kündigung rechtens ist.

Also Leute, einfach an die obige asstel email adresse schreiben, Versicherung stornieren, und zur Bank gehen und die Lastschrift stonieren. ( Geht beim online Banking mit Lastschriftrückgabe leider nicht, da man nur 6 Wochen lang online Lastschriften stonieren kann ) Aber in der Bank geht es problemlos länger.

Los gehts...bombadiert die Schummler mit emails, das es denen richtig ans Geld geht, denn so gehts ja nicht :evil:

17. thebusychris

Jemand schon was von Haftpflicht und/oder Hausrat gehört, bzw. Meilengutschrift erhalten?

18. zardi

zardi Diamond Member

Alles wird gut, wie meistens, wenn man höflich anfragt.
    Habe eben Nachricht erhalten, dass die stornierten Meilen
    aus Kulanzgründen wieder gut geschrieben werden. :mrgreen:

19. Steinburg

Steinburg Pilot

Ich will aber keine Meilen aus Kulanzgründen, sondern aufgrund von abgeschlossenen und bestätigten Verträgen.
    ASSTEL kann mir in Zukunft gestohlen bleiben.
    Da kann Zardi sich noch so sehr für diesen Saftladen ins Zeug legen.
    Einfach nur unseriös das Verhalten von ASSTEL.

20. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Niemand wird doch gezwungen, bei "Saftläden" Meilen zu generieren. :roll:

Diese Seite empfehlen