Asienflüge 2 Alternativen - Tipps

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von scrooge, 19. November 2007.

1. scrooge

scrooge Bronze Member

@ miles-and-points: dann lies gnauer nach, ich hatte auch eine lh-variante angemerkt, also kann ichs ja wohl hier oder dort posten. mann, korintenkacker sind hier ja schon einige unterwegs ... mir gehts um lösungen, nicht um umschweifende abschweifungen.

2. scrooge

scrooge Bronze Member

merci bien

3. scrooge

scrooge Bronze Member

danke an die anderen, hab ein paar wichtige infos mitgenommen und tendiere wohl doch zur lh-variante.

4. Guest

Guest Guest

Bin im Juli 07 in C mit LH FRA-MUC-PEK und mit AU PEK-VIE (VIE-FRA mit LH) geflogen.
    War eigentlich sehr gespannt auf AU, aber war dann doch ziemlich enttäuscht.
    Service war ok. Sitze waren leider noch die alten C-Sitze und die farbliche Abstimmung von (kann mich nicht mehr genau erinnern) giftgrünen servietten, mit den nicht-weissen (habe es schlicht verdrängt welche farbe die hatten) tischdeckchen und den roten Kostümen der Besatzung, kann man nur als farbenblinder aushalten. Werde wenn es geht AU meiden.

Nicht vergessen, im nächsten Jahr sind die Olympischen Spiele und das Land/die Hauptstadt wird generall überholt, das heisst, dass vielleicht im Jan immer noch einige Sehenswürdigkeiten hinter Baugerüsten "versteckt" sind. Nachfragen hilft hier um Enttäuschungen vorzubeugen.

5. tenere

tenere Diamond Member

Joe[/quote]

das widerspricht sich doch schon direkt - hkg blitzsauber, das KANN ja gar nicht mit london übereinstimmen, wo es immer (selbst in den 5*-hotels) schmuddelig ist - grade erst wieder letztes wochenende erlebt :-([/quote]

na dann ist Hongkong eben schöner als London. Also ich finde von allen asiatischen Metropolen HK am schönsten (war leider noch nie in Singapure, soll noch sauberer sein) und der Mix aus Asien und Europa ist echt grandios.

Hoteltip: 5* Langham Place, meiner Meinung bestes Preis-Leistungsverhältnis ab 125 EUR über prepaid portale zu kriegen (regulär ca. 150 EUR wenn du/ihr mehere Tage bleibt z.b. Escape package auf der homepage von Langhamhotels): modern und direkt im Sportshoemarket/electronics market Mongkok. Nachteil: zum Partyplace LKF recht weit weg.

Für die Budgetfraktion: für die ganz sparsamen: Guesthouses by bookings.de (Sallisbury YMCA ab 60 EUR excl. Frühstück, halt TOP Lage)

Wer auf HK island sich mal 5 Sterne Leistung (offiziell 4 Sterne) leisten will: ab 115 EUR bei wired-destinations das Renaissance Harbour view mit Frühstück (TopLage Nähe Starferry, Zimmer gut in schuss eher zeitlos, aber Service wie im benachbarten GrandHyatt; der Pool/Sauna wird geteilt 11.Stock)

6. stefanm

stefanm Diamond Member

sag ich doch :mrgreen:

Diese Seite empfehlen