Asien günstig entdecken – nur für einen kurzen Verkaufszeitraum! Beachten Sie insbesondere: Das Angebot gilt auch für die A 380 ab Frankfurt nach Peking und Tokyo! Flugplaninformationen: • Täglich ab Frankfurt und 5 Flüge pro Woche ab München nach Hong Kong (HKG) • Täglich ab Frankfurt und 5 Flüge pro Woche ab München nach Peking (PEK) • Täglich ab Frankfurt und München nach Tokio (TYO) • 5 Flüge pro Woche ab Frankfurt und München nach Seoul (SEL) • 3 Flüge pro Woche ab Frankfurt nach Nanjing (NKG) Von Deutschland: Verkaufszeitraum 26. Mai bis 01. Juni 2010 Reiseantritt 01. November bis 12. Dezember 2010 Fare Basis Code SNNWDF Nach Preis* SEL € 292.- NKG € 301,- TYO € 344,- HKG € 350,- PEK € 351,- Preise gültig für Hin- und Rückflug zzgl. Flughafensteuern
Wenn Du schon nicht fähig bist die Endpreise zu nennen, dann spar dir doch zukünftig solche Posts oder stelle zumindest einen Link mit ein. DANKE !!!
Falls dieses Angebot gemeint ist... kam heute via newsletter: http://www.lufthansa.com/de/de/Discover ... ien-fluege Ob die Dame mit dem Schirm überhaupt eine Asiatin ist (nein, ich kann Asiaten ihrer Nationalität nach NICHT unterscheiden, ebensowenig wie die Mittel- und Nordeuropäer )? Für mich schaut sie eher aus wie eine Blondine mit Perücke und extraschwarzem Lidstrich :shock:
Echt schlaffi. Wie wird der Link wohl heißen? Bestimmt nicht thaiairways.com :mrgreen: Psst, nicht weitersagen: Versuch's mal mit lufthansa.com :lol:
Was unterscheidet die Schweineklasse im A380 von der anderer LH-Flieger, dass das extra Erwähnung findet?
Die Luftfeuchtigkeit, Flugruhe, Neugierde, Prestige, whatever? Es soll ja Leute geben, die jetzt extra CDG-LHR-CDG mit der AF-A380 fliegen.
Es ist anderenorts vereinzelt schon vorgekommen, dass der A380 klassenübergreifend von Sonderangeboten ausgeschlossen war, wenn ich mich recht erinnere. Da kann der Nebensatz als Promotion nicht schaden - zumal, egal ob man diese Euphorie teilt oder nicht, der A380 auf viele Passagiere eine besondere Anziehungskraft ausübt.
Aber auch nur durch die Ausdünstung der vielen Passagiere. Da müßte es ja der Air Austral mit ihrer Einklassenbestuhlung (840 Paxe) in Zukunft am angenehmsten sein. Erst in der B787 soll es für alle etwas feuchter werden.
Da muss man LH wirklich mal loben! Kabinenausstattung hin oder her, die A380 Tickets sind nicht (wesentlich) teurer, es gibt Awards zum normalen Preis, wenn auch leider kaum in F und man kann die A380 auch über billiges Codeshare buchen. Das handhaben andere Airlines nicht so.