Angebot von 5starsreisen

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Matt83, 22. Mai 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Herr Jeh

Herr Jeh Gold Member

wow dieser Thread entwickelt sich ja richtig zur Komödie - öhm, oder doch eher zum Drama? ach, ist ja auch egal, auf jeden Fall ist es gute Unterhaltung - obwohl "gut"? nee, eher hat das was von "Vera am Mittag" oder so
    naja, wie dem auch sei... es ist schon merkwürdig (im wahrsten Sinne des Wortes), was Leute alles tun, um vermeintlich etwas Geld zu sparen und dabei ihre kostbare Lebenszeit verballern - UNGLAUBLICH

2. saftschupser

saftschupser Platinum Member

Wie wahr Herr Jeh :lol:

3. zapping tv

zapping tv Bronze Member

Das ist eine ganze nromale Briefkastenfirma wie sie z.B. auch bei myus.com angeboten wird. Da sitzt nicht wirklich einer. Jegliche Post wird an Ihn weitergeleitet.

4. Matt83

Matt83 Bronze Member

Kennst du das hier:

http://www.mydealz.de/13199/lufthansa-s ... o-ab-420e/

Soviel zum Preis. LH selbst hat ein Herbstspezial angeboten zu Preisen ab 420 Euro nach z.B. Tokio. Also ist der Preis den ich bezahlt habe, 400 Euro, ja gar nicht soooo unrealistisch oder??

5. Matt83

Matt83 Bronze Member

Okay, meine Buchung besteht immer noch bei LH.de sowie bei checkmytrip.de. Die 24h sind schon um, gestern ca. 22 Uhr waren es 24h. Jetzt muss ich nur noch warten und sehen ob alles mit der Lastschrift gepasst hat... Das wird mir langsam zu bunt hier, ich bin das Opfer (sollte es nicht klappen) nicht der Betrüger oder der Lockvogel und ich hab draufer keinen Bock mehr mich von Leute angreifen zu lassen... Am Besten wir schließen den Threat wieder oder löschen ihn sogar ganz!!!

6. metOLLIca1980

metOLLIca1980 Lotse

Sach mal Kollege... ich hab mich hier bislang nicht beteiligt, aber dein Verhalten hier ist schon sehr merkwürdig. Du stellst ne Frage, bekommst massenhaft Tipps und Anregungen. Du weigerst dich, auf irgendwelche Tipps einzugehen und meckerst dann noch rum. Was erwartest du? Dass dir hier jemand dein Problem abnimmt? Dass jemand für dich bei der LH und Ltur anruft?

7. mith

mith Gold Member

mich erinnert der Fall an einen Spammer und Betrüger - der letztes Jahr in Haustauschgemeinschaften und touri-Foren sein Appartment in Miami (ich glaube gleiche Adresse) und ein Top-Appartment in NYC zu 50 dollar die Nacht angeboten hatte. War eigentlich offensichtlich, da er teilweise die gleichen Fotos für die Inneneinrichtung beider Immobilien reingestellt hat. Meine Eltern wären beinahe drauf reingefallen.

8. Herr Jeh

Herr Jeh Gold Member

das Opfer??? ich schmeiß mich gleich weg vor Lachen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Thread löschen? super Idee!!!

9. Sukkot

Sukkot Diamond Member

Nepper, Schlepper, Vielflieger! :lol:

10. Matt83

Matt83 Bronze Member

Ja, Mods bitte löschen!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen