Hallo, kann mir jemand eine Flug auf die Philippinen empfehlen? Anfang Februar für ca. 14 bis 20 Tage. Zielflughafen Manila oder Clark . Abflug: Frankfurt oder West. Buisness oder Comfort Class. Ein gutes Preis-Leistungsverhältniss sollte es sein! Danke schon mal für die Mühe!
Bitte die Anfrage um die erforderlichen Angaben ergänzen. http://www.vielfliegerforum.de/fliegen-best-price-39/bitte-erst-lesen-dann-posten-349155/
Herzliche Dank, Genau die gleichen Daten sollte ich auch im Reisebüro meines Vertrauens angeben. Aber da ich flexibel bin wollte ich eigentlich zuerst eine Flugmöglichkeit Auslooten und dann anhand der Möglichkeiten mich Festlegen. Na ja dann habe ich mich halt geirrt.Hier scheint ja ein Internet-Reisebüro hinter einigen Forumsteinehmern zu stecken. Kann ich nicht so richtig Beurteilen: Dennoch vielen Dank
Das wiederum kann ich nicht beurteilen, aber es würde mich angesichts dessen Engagements dann doch überraschen. Wenn Du hier solche Suchanfragen stellst, dann suchen hier andere Teilnehmer freiwillig, in ihrer Freizeit und mit den Mitteln, die Dir auch zur Verfügung stehen. Nur evtl. mit einem Erfahrungsvorsprung. Es ist Dein gutes Recht Deine Suchanfrage nicht weiter präzisieren zu wollen. Nur ist nichts frustrierender als eine längere Zeit mit der Suche zu verbringen und dann zu hören "das habe ich mir ganz anders vorgestellt" oder "den Preis habe ich doch selbst schon vor 2 Wochen gefunden und sogar niedriger". Daher die völlig nachvollziehbare Bitte von Jet1 uns etwas mehr Details zu geben um Dir helfen zu können.