Amex Platin vs. Amex Carbon von BMW

Dieses Thema im Forum "Amex, VISA, Mastercard - Kreditkartenanbieter" wurde erstellt von Markus1301, 24. August 2008.

1. star-fish

star-fish Lotse

Die Karte wird in der Online Übersicht als zusätzliches Konto geführt.

2. Markus1301

Markus1301 Gold Member

das wird meine amex platin-business auch. hat aber auch ein anderes abbuchungskonto. die normale pt wird von meinem "standard" konto abgebucht.

wie ist das nun bei dir?

3. star-fish

star-fish Lotse

Eine Karte wird vom Firmenkonto abgebucht und die andere vom privaten. Interessant nur das die damit nicht werben, man liest nur immer das ich 4 Partnerkarten für Partner oder Freunde kostenfrei bekomme.

4. Markus1301

Markus1301 Gold Member

das ist nicht schlecht. vielleicht wechsel ich doch noch pt auf carbon. den blöden pp brauche ich eh nicht da ich den sen habe.

5. star-fish

star-fish Lotse

Heute bekam ich einen Anruf von AMEX, die zweite Karte wurde zusätzlich eröffnet, also nix mit geschäftlich und privater Karten. Hauptsache ich habe von 2 Mitarbeiter gesagt bekommen das es so wäre und am Ende haben die einfach eine Karte zu viel beantragt. Schade!

6. celine

celine Lotse

Hallo,

ist die Fahrzeug Rechtsschutzversicherung für meinen privaten Wagen gedacht?
    Auch wenn ich keinen BMW habe, gilt bei mir dann diese Rechtsschutzversicherung?

Und Mietwagen Vollkasko Versicherung ist bei der Platinum nicht dabei oder?

Im Prinzip wäre doch die M&M Gold Businesskarte sinnvoller als die Amex BMW Carbon Karte?
    Dort habe ich ja auch eine Mietwagenvollkasko dabei. Sowie Reiserücktrittversicherung?

7. dreser

dreser Co-Pilot

Doch die Pt hat eine Mietwagenvollkaskoversicherung sogar Karteneinsatzunabhängig dabei.

Doch die BMW Carbon Karte hat Reise-Rücktrittsversicherung und Mietwagenvollkasko inkl.

Andreas

8. JLPicard

JLPicard Einsteiger

Hallo allerseits,

Seit Tagen habe ich kein Zugriff mehr auf das Konto unter meinbmw.de. Jetzt sagte mir ein Mitarbeiter der Hotline, dass ein kompletter Relaunch der Carbon bevorsteht, zu den Änderungen wollte er mir nichts sagen - weiß jemand mehr?

9. Guest

Guest Guest

typisch amex! die nehmen änderungen vor, sagen einem aber nicht gleich bescheid! :evil:

10. star-fish

star-fish Lotse

Was hat sich denn nun bei Carbon geändert?

11. JLPicard

JLPicard Einsteiger

Das Portal wurde übersichtlicher und einige Benefits wurden erweitert. Schade, dass der Bayerische Hof in MUC rausgenommen wurde. Bei mir ist der Link tot. Dafür das 4 Jahreszeiten nun billiger.8) Insgesamt wohl ein Mehrwert. Bin zufrieden.

12. zooka

zooka Silver Member

Hallo zusammen,

da mit kürzlich wieder die Jahresgebühr für die AMEX Plat. belastet wurde, habe ich noch einmal einen Blick auf die BMW Premium Card
    Carbon werfen wollen und folgendes festgestellt:

Die neue BMW Premium Card Carbon. Ab Anfang 2013 mit attraktiven neuen Vorteilen - seien Sie gespannt.

(Quelle: http://www.bmw.de/de/fastlane/finanzieren-versichern/bmw-cards/premium-cards.html#premiumcardcarbon)

Hat jem. von Euch Info dazu, welche Neuerungen anstehen und wann damit gerechnet werden kann, dass die Karte wieder bestellbar ist?

Gruß
    zooka

Diese Seite empfehlen