American Express Platinum Card

Dieses Thema im Forum "Amex, VISA, Mastercard - Kreditkartenanbieter" wurde erstellt von jensputzier, 24. Januar 2009.

1. freij

freij Co-Pilot

Zweiter Beitrag gleich sowas..... :roll:[/quote]

nicht gut? musst ja keine nehmen...

2. magomueller

magomueller Silver Member

nicht gut? musst ja keine nehmen...[/quote]

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Das Problem ist der kriegt die Karte gar nicht!!!!!!!!!!!!!

3. freij

freij Co-Pilot

:lol: :lol:

Das Problem ist der kriegt die Karte gar nicht!!!!!!!!!!!!![/quote]

he he he... :lol: wahrscheinlich :lol:

4. aislelord

aislelord Gold Member

Du scheinst es ja zu wissen....Du stehst auch an der Kasse und ziehst Deine Kreditkarte am Ende der Schlange, damit jede sie sieht und denkt, was für ein Spinner :lol:

5. Guest

Guest Guest

von aislelord am 12.12.2009, 01:11
    Du scheinst es ja zu wissen....Du stehst auch an der Kasse und ziehst Deine Kreditkarte am Ende der Schlange, damit jede sie sieht und denkt, was für ein Spinner
    aislelord

aber hallo! bitte sachlich bleiben! vulgär braucht mann hier nicht werden! :!:

6. ckone501

ckone501 Platinum Member

Hatte heute einen Anruf von Amex bei dem mir die Plat angeboten wurde inkl. 30k MR und keiner Aufnahmegebühr. Amex Gold Jahresgebühr (welche ich aufgrund des Umsatzes nicht gezahlt habe 8) ) wird auf die Plat Jahresgebühr angerechnet. Mal schauen...

7. cashflow

cashflow Pilot

Die Gold-Jahresgebühr wird jedes Jahr angerechnet oder nur fürs erste Jahr? Keine Aufnahmegebühr und 30' MR sind normal.

8. ckone501

ckone501 Platinum Member

So wie ich es verstanden habe nur das erste Jahr. Ich hab bisher immer nur von 7500 MR gehört, daher war ich etwas verwundert über die 30000 MR.

9. cashflow

cashflow Pilot

Naja, immerhin 1 Jahr... besser als nichts.
    7500 MR wenn man von jemandem geworben wird. 30000 MR wenn man von Amex angesprochen wird. Finde 30000 immer noch zu wenig, aber mit dem Erlass der Gold-Jahresgebühr geht es ja gerade noch so. Je nach Umsatz sollte Amex da mal nicht so kleinlich sein, finde ich.

10. ckone501

ckone501 Platinum Member

Interessant wäre es gewesen wenn die 30k noch vor dem 31.01 gutgeschrieben werden würden so daß man diese noch in der BA Aktion tauschen könnte... Aber das wird wohl "etwas eng" ohne Zeitmaschine... 8)

11. Guest

Guest Guest

die 30.000MR bekommt nur der zu die karte einladet. ich musste die hotline aber 2mal anrufen, weil die punkte sind 2 mal nicht gutgeschrieben worden. sonst läuft es alles ganz einfach

12. freij

freij Co-Pilot

wer noch eine Platinum Karte braucht, einfach melden, ich empfehle und vermittle gerne :)

13. MarcoG

MarcoG Bronze Member

Hallo,

wurde vor kurzem von Amex für die Platinum eingeladen (ebenfalls plus 30.000 MR) und habe angenommen. Bitte nicht meckern, aber kann mir vielleicht jemand sagen, wie lange es ungefähr dauern wird, bis ich die Karte erhalten werde? Bin mal gespannt, wie der Service so ist und werde die Karte mal einige Zeit testen..

Vielen Dank schonmal im Voraus!

14. LL0rd

LL0rd Pilot

Ich denke mal, du wirst die Karte in weniger als ner Woche in den Händen halten - ab dem Zeitpunkt, wo du Postident gemacht hast (wenn erforderlich) und wenn alles glatt geht

15. MarcoG

MarcoG Bronze Member

Ok, vielen Dank! Echt zackige Antwort! :mrgreen: Das hört sich doch schonmal gut an!
    Wenn ich sie dann habe, berichte ich vielleicht später nochmal..

16. Harry-Willi

Harry-Willi Lotse

Bei mir hat es eine gute Woche gedauert, bin allerdings (nach Einladung) von Gold auf Platinum umgestiegen. Bisher sehr zufrieden, sehr freundlicher Service!

17. Guest

Guest Guest

ja die karte ist in 4-5tagen da. ich hoffe aber, dass du kein ärger haben willst, wenn du dein priority pass erst nach 2monaten bekommst und die hotelstati karten erst nach nem halbem jahr. so wie es bei mir war.

18. MarcoG

MarcoG Bronze Member

Also.. Ich habe jetzt gestern einen Umschlag mit Produktinformationen etc erhalten. Ich frag mich wieso die Karte nicht direkt mitgekommen ist?!

19. LL0rd

LL0rd Pilot

Also in der Regel bekommst du die Karte in so einem schönen Briefumschlag / Karton bekommen. Dabei war eine Mappe mit Anträgen für weitere Karten.

20. Siron

Siron Lotse

Nochmal kurz was zur Diskussion zum internen Limit: Habe nur die Blue (bisher) und meine Bank war so freundlich mir den Schriftverkehr von Amex in Kopie zuzuleiten. Daraus ging eine Anfrage hervor, ob die Bank mir zutraut ein Limit von 5000 Euro zu erhalten. Meine Bank bestätigte dies und gut. Ich denke daher das mein internes Limit bei ca. 5000 Euro liegt.

Diese Seite empfehlen