Wie wäre es wenn wir in Zukunft hier nur noch Deals posten, die es auch wirklich gibt und nicht welche, die wir in unserem Morgenurin hatten und die vielleicht über 3 Ecken eintreten könnten wenn Weihnacht und Ostern auf einen Tag fallen. Das ist hier nicht das Vielspekulierforum, sondern das Vielfliegerforum. Und noch ein Tipp an Leute, die sich hier andauernd auf den Schlips getreten fühlen: Wenn ihr Deals posted, die es auch tatsächlich gibt sind euch alle dankbar und niemand zickt rum. Hier noch ne kurze Entscheidungshilfe: Ist ein Topdeal tatsächlich buchbar? Fall 1: Ja! Dann posten Fall 2: Nein! Dann für sich behalten Eigentlich sehr einfach, oder?
Anscheinend können einige nicht sachlich bleiben, sofern nur versucht wird, über ein Thema nähere Informationen zu bekommen bzw. miteinander ins Gespräch kommen... Das bestätigt das persönliche "Prestigetum", worüber auch bereits dikutiert wurde.
chrisxxma, wie sollen wir sachlich bleiben, wenn von Dir nur Dreck kommt. Vermutungen und Träume...wenn Du wirkliche Informationen hast, werden wir gerne sachlich bei Dir sein...bei Deinen Träumen machen wir uns halt lustig über Dich :lol: Bitte antworte nur noch und eröffne nur noch Beiträge, wenn es wirklich Deals sind, ansonsten geh zum Friseur und erzähle dem Deine Vermutung... Aislelord
@aislelord: ich glaube ich habe alles zu diesem Thema gesagt. Angemerkt sei, dass dies ein Diskussionsforum ist dass u.a. dem gegenseitigen Austausch bzw. auch konkretisierung von Informationen dient. Wenn jmd. "Prestigegedanken" etc. hat und Themen ins Lächerlich versucht zu ziehen, muss man sich ja nicht am "Kindergarten" beteiligen. Anstatt Konkretes zu texten oder gar nichts driftet das ganze regelmäßig in falsche Bahnen ab. Damit habe ich alles gesagt ----
Hoffen wir, das er das andere Forum nicht findet.... :mrgreen: Schöne Grüße aus Bergedorf.... Aislelord
Dann wäre vieles anders. Aber so ist es doch auch sehr nett - stets persönliche Kommentare in diese oder jeme Richtung ... 8)
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die F. halten. P.S. Vollkommen sinnfreier Thread (im Bereich Top Deals) chrisxxma!