Alkohol auch in der Eco

Dieses Thema im Forum "Economy" wurde erstellt von Alligator, 22. Dezember 2009.

1. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Nun sieht's sogar nach "Belegen" aus. :roll:

2. Alligator

Alligator Diamond Member

nehmt nicht alles so ernst. Das hat doch mit Alkoholismus nichts zu tun, wenn man mal zum Lunch ein, zwei Fläschchen Wein trinkt!

3. philtim

philtim Gold Member

Eben. Und wenn du wolltest, könntest du ja auch morgen schon aufhören, gell? :mrgreen:

4. Alligator

Alligator Diamond Member

habe bereits aufgehört.

Ernsthaft: Fliegen ohne Alkohol ist schon ätzend. wenn ich allein an Kuwait Airways, Egyptair unddie Konsorten denke. Furchbar.

5. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist

Ernsthaft: Es ist "Furchbar", ganz ganz "Furchbar", wenn man bzw. frau
    nicht einmal den Gedanken an einen "trockenen" Flug ertragen kann. :shock:
    Unser tief empfundenes Beileid gilt selbstverständlich allen Betroffenen.

6. Alligator

Alligator Diamond Member

danke!

Man kann aber solche Flüge ganz einfach meiden, kein Problem. Einstweilen viel Spass beim Duftkerzenanzünden, Tofuwurstbraten, Gesellschaftsspieleabendveranstalten und Früchteteetrinken.

7. manuelsven

manuelsven Silver Member

Air France verteilt auch auf kurzen Strecken Alkohol. München - Paris 2 Fläschchen rosè waren fein :)

Ein Bekannter hat mal von LAX nach FRA bei der LH insgesamt 12 Dosen Bier bekommen. Ich durfte ihn vom Airport abholen... :oops:

Bei der Etihad z.B. gab es auch eine gute Asuwahl, aber nach 2 Getränken wurde dort auf die Bremse gedrückt :x

8. luna33

luna33 Co-Pilot

Bei DL gibt es jetzt wieder auf den Interkontinental Flügen Bier und Wein (aus dem Tetrapack :evil: ) so viel man möchte for free. Die Strategie ein alk. Getränk zum Essen ist gecancelt.

9. kuno

kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist

Da fehlt ja nur noch der Tofu-Leberkäs, ein reichhaltig gefüllter Rübenbeutel mit Fair-Trade Karotten und ein alkoholfreier Prosecco mit Bio Label. :lol: :lol: :lol:

10. Alligator

Alligator Diamond Member

genau und das alles auf der Bastmatte, die man in Goa beim letzten Meditationsurlaub selbst gewebt hat.

11. AllachBoyz

AllachBoyz Silver Member

Kein Spaß am Leben 8) ?????????

12. Alligator

Alligator Diamond Member

map kann keinen Spass am Leben haben, weil er ohne Unterbrechung Beiträge schreiben muss. Wenn er aufhört, Beiträge zu schreiben, droht ihm Schreckliches.

13. salche

salche Pilot

bei KLM 2007 Langstrecke gabs Bier, Wein und Spirituosen
    bei Continental 2008 Langstrecke nur gegen Bares
    bei BA 2008 Langstrecke gabs Bier, Wein und Spirituosen
    bei US 2009 Langstrecke wieder gegen Bares
    bei Swiss bis heute Wein und Bier gratis auf Kurzstecke
    bei AB immer gegen Bares auf Kruzstrecke
    bei Easy Jet und Ryan gibts nichtmal nen Lächeln ohne Bares
    bei Intersky früher Wein und Bier heute keine Ahnung

14. Neuling1

Neuling1 Entdecker

Das stimmt so nicht! Bei air Berlin gibt es innerdeutsch kostenlose alkoholische Getränke (mindestens Wein und Bier!).

15. dillonite

dillonite Co-Pilot

letztens Singapore Airlines geflogen. Da wurde auf keinen Fall gespart.

Bier zur Begrüßung, Campari vor dem Essen, Wein zum Essen, und zum Film schauen vier Singapore Sling.

16. Neme

Neme Lotse

jop SQ hat mich JFK-FRA auch nicht durstig werden lassen :)
    Bierchen und GinT

17. HansFux

HansFux Silver Member

zu den zeiten, als es noch vernünftiges bier bei der LH gab, hiess es mal auf die frage nach einem bier in der galley: "Herr HansFux, das ist schon ihr siebtes Bier! Und wir fliegen erst seit 3 Stunden!" nach einem halben jahr china hatte ich einfach wahnsinnigen beck's durst... mir wurde aber weiterhin reichlich ausgeschenkt!!!

das mit dem schampus auf AF eco kann ich so auch nicht bestätigen, das es den nur als aperitiv gibt! in der galley stand neben den sandwiches auch immer ein fläschen davon für die selbstbedienung.

18. Milhouse

Milhouse Co-Pilot

Auch nicht ganz korrekt.
    Innerdeutsch gibt es definitiv Bier und Wein. Wahrscheinlich wegen der Konkurrenz zur LH.
    Auf HAJ-ZRH musste ich dagegen Bier bezahlen.
    Und auf Langstrecke gilt: Ein Bier/Wein zum Abendessen ist inklusive und hinterher gibt es auf Wunsch noch einen Baileys oder Brandy aufs Haus.

19. holzklassenalki

holzklassenalki Pilot

Also ich habe mich auf meinen letzten Lufthansa-Flügen noch richtig abgeschossen. Konnte irgendwie nicht einschlafen (die A330 Beinfreiheit ist schlechter als ihr Ruf) und hab dann jede Gelegenheit genutzt das Glas wieder aufgefüllt zu bekommen.
    "Kaffee oder Tee?" Ich: "Nein. Einen doppelten Vodka und ein Glas Tomatensaft, bitte." Saftschubbse: "Kommt sofort!"
    :) Auf nem Paris-DUS Flug gabs bei der LH auch schön Wein und sogar Kölsch-Flaschen. Fand ich auch gut.
    AB standard mit einem Wein zum Essen und Baileys danach. Da haben die Münzmallorcatussen auch recht gerne nachgeschenkt.

Diese Seite empfehlen