Air New Zealand TXL-HNL

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von themrock, 11. Dezember 2009.

1. Alligator

Alligator Diamond Member

Die F auf den Inselflügen von UA wurde total abgewertet. War im April drauf (hin 777 nach HNL, zurück 757 ex LIH) und wo es vor drei Jahren noch Chilean Seabass oder Rinderfilet gab, gabs jetzt Chicken oder Pasta. Der Mai Tai auf dem Hinflug ist ja ganz nett, aber weder Sitz noch Service sind das Geld wert. Nett ist, dass es - obwohl das Produkt schlechter ist als jedes Business Produkt anderer *A carriern auf fünf Stunden Flügen, dreifache Meilen für Buchungsklasse A (oder F) gibt. Im Übrigen gibt es in der F jede Menge US-Silberlocken, die sich da kräftig zulöten. Was in alte Damen so an Alk reingeht, habe ich erst auf diesen Flügen mit Staunen festgestellt.

2. cgn_frank

cgn_frank Gold Member

:lol:

gilt auch für die Eco :roll:

3. themrock

themrock Bronze Member

Also als Stoppover muß es leider LA sein (hab da auch nicht so einen Bock drauf) aber Frau und Tochter wollen es unbedingt. :shock: Die einzigste Alternative wäre vielleicht noch Las Vegas.
    Ansonsten sind so ca. 3500€ meine finanzielle Schmerzgrenze, da dies weder beruflich bedingt noch ein Award Flug ist, sind dann zusammen 10500 € echt meine Schmerzgrenze, der Rest kommt ja auch noch dazu.

4. cgn_frank

cgn_frank Gold Member

SFO ist x-mal beset als LAX bei der EInreise, aber wenn die Damen es wünschen.....

Ich würde Dir empfehlen mal LX zu checken. AMS-ZRH-LAX meist für unter 2000 T€ und dann den Hawaiiloop sep. buchen sollten in Summe ins Budget passen.

Unseren nächsten Mexico-Ausflug fliegen wir auch so und das bringt gut Meilchen 8)

5. themrock

themrock Bronze Member

AMS-ZRH-LAX na ja da müßte ich ja erstmal nach AMS kommen,von Berlin aus ein extra Flug.
    Ansonsten hatte ich mir auch schon gedacht, den Teil LAX-HNL seperat zu buchen.

6. cgn_frank

cgn_frank Gold Member

yup, check mal Hawaiin hatten SEHR gute Erfahrungen mit dehnen....

7. themrock

themrock Bronze Member

Eco oder Bussiness?
    Ich glaub bei denen kann man auch für Continental One Pass Meilen sammeln.

Diese Seite empfehlen