Ne gute Idee! :idea: Musste halt alle drei Sitzplätze buchen. :lol: Wobei man sich ja quer sitzend/liegend schwer oder gar nicht anschnallen kann. Aber anschnallen wird ja eh überbewertet. :mrgreen:
Geht schon, muß man sich ne Gurtverlängerung geben lassen. Gab bisher keine Problem bei Turbolenzen von seiten der FB
Eine sehr interessante Idee, mal sehen, wie andere Airlines darauf reagieren. http://www.n-tv.de/reise/Fliegen-im-Lie ... 97689.html
Die offizielle Seite mit allen Infos ist seit heute live. Die Lie Flat Eco ist sehr innovativ, auch wenn ich zu groß bin, um mich da wirklich ausstrecken zu können. Die Premium Eco macht ebenfalls einen sehr guten Eindruck. Die Biz ist nicht viel anders als das heutige Produkt, finde ich. http://www.futuretakingflight.com/ Gruß Jan
wie ist eigentlich die BIZ bei denen? Grade auf der Strecke nach LAX - eine Alternative zu LH und Swiss in Business? Umsteigen muss man bei allein einmal, FRA, ZRH oder eben LHR... Ist die BIZ bei denen gut?
Die aktuellste Business (genannt "Premier") ist sehr ähnlich zu der von Air Canada und wenn man die Herringbone-Anordnung mag ist sie, sowohl was den Komfort als auch den Service betrifft, sehr zu empfehlen. Es gibt auch noch eine ältere, die kein FlatBed bietet, aber ich kann nicht sagen wo man die antrifft.
Also ich fliege sehr gern die AIR NZ. Da ich einmal im Monat für ein paar Tage nach Auckland muss habe ich schon die ein oder andere Fluglinie ausprobiert (Die Thai über Sydney in der Campinstuhl Business Class) Ich finde die Air NZ Klasse da man(n)/Frau ein "richtiges Bett hat. Zudem ist die Weinauswahl spitze (im Vergleich zu anderen Airlines-persönlicher Geschmack). Somit "Daumen Hoch" für Air Newzealand