Wer ist in letzter Zeit DUS-JFK Business geflogen? Welche Plätze (und ob überhaupt)sind empfehlenswert? lg.roterpfeil
Hi, guck mal hier: :arrow: www.seatguru.com/airlines/Air_Berlin/Ai ... 30-200.php :mrgreen: Da wird vor der gesamten 1. Reihe (wg. Küche) "gewarnt". :idea:
Mitte ist uns ,besonders bei Charter Y, lieber. Man belästigt falls man mal aufstehen will ,den vielleicht :?: schlafenden Partner nicht!!!
Und ich hätte echt geschworen, daß Ihr nun doch in der sog. "Business Class" von AB fliegen wollt. So kann man sich irren. :roll:
Hinten Rechts war ich das letze mal. NUR hinter einen ist das klo wenn der Seifenspender leer ist und jemand runter drückt hörst du ein extrem lautes "klack klack klack" was einen bald stören kann hinter dir hast du auch genug platz. WICHTIG IN BUSINESS GIBT ES HIN UND WIEDER MASCHINEN OHNE STROMANSCHLUSS !!!! Zusätzlich empfehle ich dir kaufe dir genug Audio Adapter weil die sind auf der Innenseite von den Sitz und brechen sehr leicht abwenn man sich umdreht.