Bei den Direktstrecken sind's 25 Euro KerZuschl pro Strecke = 50 Euro für R/T. Sehe grade: Von MUC aus geht's ja auch via TXL. Daher die höheren Kosten. :idea:
Kennt jemand von euch einen Weg den Reisezeitraum für die Malle-Aktion heute schon herauszufinden? Ich hoffe doch sehr dass es nicht nur bis Ende März geht?
Weil es nicht stimmt ?! >> Es war Schweiz >> Es ist Skandinavien >> Es wird Mallorca sein Schaue einfach hier: http://www.airberlin.com/site/advent/ca ... u&MARKT=AT
Was für den 18. Dezember ja auch auf der ersten Seite stand. Daß Du nun auf AT abhebst, ist allerdings nicht "überraschend".
Was heißt überbewertet? 2 Personen ab Düsseldorf im Januar für knapp ~ 90 € Das sind 45 Pro Person und 22,50 Pro Strecke. Finde ich sehr angenehm. Vorallem weil man nicht von irgendeinem provinz Flughafen abhebt!
Unter der Woche aber ?! :shock: Ich habe ab VIE geschaut und da gibts fast nix unter 180€ - 200€ Sa -> So :evil:
Dreckig, viel zu teuer und die große Ernüchterung vor den üblichen Tourizielen. Das heißt überbewertet. Ist aber natürlich nur meine subjektive Meinung; es soll Leute geben, die Paris mögen.
Du meinst Studenten, und Leute die sich Urlaub nehmen? Wobei beide nicht Arbeitsbefreite, sondern nur Urlaub haben
Naja, zum Posten scheinst du ja auch genug Zeit zu haben, da kann dich dein "Arbeitgeber" ja nicht überfordern...