Hi, Hatte für ein paar fällige Flüge mal unter Amadeus.com geschaut-hier bietet ebookers.de in First (booked in P-class)Flüge mit Thai zu deutlich billigeren Destinationen in Asien als die Thai webpage an(natürlich fliegt Thai viele innerasiatische Srechen nicht mit F Bestuhlung aber dennoch attraktives Pricing). zB FRA-SIN ebookers 4180 Euro- Thai 4370Euro nach Kul das gleiche Nach HKG und MNL ist ebookers auch 250 Euro billiger als Thai? Ich hab dann mal einen Flug in F Langstecke gebucht-Nach Auftragsbestätigung mit Erhalt und Ticket Nr. der Thai Auftrags-Nr. hab ich mal bei Thai in Frankfurt angerufen um mit den Amadeus code geben zu lassen und Sitze zu reservieren -Und siehe da !!die Buchung von ebookers is faked -nur in C(full fare business) nicht wie in den ebookers Bestätigungs-mails auf der Langstrecke in F! Da der Flug noch eine Weile hin ist ,wollen wir mal schaun wie ebookers das hin bekommt , wie beauftragt und bestätigt, mich in F für FRA-BKK zu buchen .
Was steht denn genau in der Reisebestätigung von Ebookers? Eine E-Ticket Nummer haben Sie schon? Haben Ebookers/Thai schon den Flugpreis abgebucht?
ebookers? Octopustravel Oh je, per email keine Antwort auf Anfragen (wollte mal die Rechnungsadresse einer Hotelbuchung ändern), per Telefon null Durchblick.... Lass uns wissen wie das ausging?