Abo Übersicht

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von RRRON, 28. Februar 2009.

1. palstek

palstek Silver Member

Bei mir klappt der Link einwandfrei.

2. Rattus

Rattus Pilot

Glückwunsch! :mrgreen:

Ist ja auch nicht schlimm, hat wohl mein Internet nen Hang zu negativen Meldungen... Naja, was soll´s

:wink:

3. chairman

chairman Pilot

...sieht richtig gut aus...Glückwunsch auch von mir...muss jetzt erst mal durchklicken.

4. holzwurm_ecki

holzwurm_ecki Silver Member

Blöde Frage: Kann man Abos eigentlich auf der elektronischen Bucht verkaufen und dann beim Verlag Adressänderung angeben, z.B.

Ecki Holzwurm (auf den das Abo läuft und der die Meilen kassiert)
    c/o Maxima Muster
    Am Königshof 1
    23456 Glücksburg

...oder so ähnlich...hat jemand damit Erfahrungen gemacht?

5. A381

A381 Gold Member

Rechtlich sicherlich: NEIN !

6. dengelb

dengelb Lotse

Aha, wir haben einen Juristen unter uns... :lol:

7. chairman

chairman Pilot

...das macht doch nichts...soviele Juristen, soviele Meinungen. 8)

8. Stuttgart301

Stuttgart301 Gold Member

Hallo Ecki,

ich weiss nicht,ob es dir abschliessend hilft, aber bei einem damaligen 5.000 -meilen- abo der FTD hat es bei mir problemlos funktioniert,genauso wie du es dir vorstellst (c/o).

9. holzwurm_ecki

holzwurm_ecki Silver Member

Na, dann werde ich es mal testen...vielen Dank für eure Antworten...(ganz gleich ob juristisch fundiert oder einfach nur hilfreich).

10. A381

A381 Gold Member

Nicht ganz... aber man muss als Widerverkäufer von Zeitschriften bei dem Verlag registriert sein, ansonsten ist es nicht legal (was eigentlich auch durchaus logisch ist!)

Es gibt einige Verlagshäuser die tatsächlich EBay danach durchsuchen und die Leute dort abmahnen... Und was das kostenmäßig bedeuten kann, muss dir (Holzwurm) klar sein. Das könnte dir die Ratio gründlich versauen :lol: (Das ist keine Vermutung sondern bassiert auf Erfahrung.... Ein Verlagshaus, bei dem ich es sicherlich weiß, dass sie Ebay kontrollieren ist die Frankfurter Rundschau!)

Also ich würde defintiv die Finger davon lassen.... aber jedem das Seine (nur aus Erfahrung lernt man ! 8) )

11. jan-bul

jan-bul Gold Member

jetzt gefählt mir die abo-frosch viel besser....

12. zardi

zardi Diamond Member

13. MunichMuppet

MunichMuppet Gold Member

Danke! Das würde sogar einen eigenen Thread verdienen. Ach nein, lieber nicht... :lol:

Gruß,

MunichMuppet

14. Transworldone

Transworldone Pilot

Hallo,

ich hatte vor ein paar Tagen ein Gespräch mit dem Leiter einer Stadtbücherei. Bei dem knappen Budget, ist jede öffentliche Bücherei froh über Zeitungs- oder Zeitschriftenspende. Bevo eine Welt, FAZ,FR usw. im Papierkorb landet, vielleicht einfach mal mit der eigenen Stadtbücherei abklären und dann per Adressänderung dort zusenden lassen. Sollte nur eine Anregung sein, als Vorschlag für eine sinnvolle Verwendung für diejenigen, die bestellen aber nicht lesen.

Weiterhin viel Erfolg beim Sammeln.

TransworldOne

15. aislelord

aislelord Gold Member

Meilenblatt schreibt hier, er würde nichts verdienen, nun geht jeder Link über Zanox....also doch kein Robin Hood für Meilenjäger.... :twisted:
    Also lieber über den eigenen Zanoxshop bestellen und Geld selber einstreichen....oder Link rauskopieren... :lol:

Aislelord

16. A381

A381 Gold Member

Es gibt dann abundzu für Flüge auf der Startseite "Topangebote".... Die führen dann direkt über zanox zu opodo und Co.... :lol:

17. gerald

gerald Co-Pilot

RobinHood? Wohl eher somalischer Pirat :mrgreen:

Hehe, die bezahlte Google Werbung hat er auch keine 2 Tage nach folgender Aussage auch wieder gestartet.
    Zitat von Meilenblatt zu seiner Googlewerbung:"...und für die Seite den Entschluss gefasst keine Promotion mehr zu tätigen."

Ist ja, wie oben schon gesagt wurde, eigentlich kein Problem. Aber wie hier auf unterstem Niveau mit Beleidigungen und inzwischen Lügen um sich geworfen wurde ist einfach nur peinlich! :lol: :lol:

Diese Seite empfehlen