Ab Januar kein Spiegel mehr an Bord..

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Reisereport, 29. Oktober 2009.

1. Mickymaus

Mickymaus Lotse

Träumen Sie weiter, Herr Saffe...das nenne ich schlicht Selbstüberschätzung.

2. Case-Mix

Case-Mix Silver Member

:shock:[/quote]
    Es braucht eigentlich nicht viel, einen Troll als solchen zu erkennen.[/quote]

Medicus curat, natura sanat :mrgreen:

3. kixtxlnrt

kixtxlnrt Silver Member

Ich hatte einmal die Welt wegen der 10.000 Meilen abonniert (Riesenfehler, die Dauerkommunikation mit dem Axel Springer Verlag weil sie meine
    Kreditkartenabbuchung nicht mehr fand, dauerte Monate) fand die Zeitung aber so schlimm, dass ich nach Alternativmöglichkeiten der Verwendung suchte ( nachdem niemand aus dem Freundes-,Verwandten-, oder Bekanntenkreis sie wollte. Aber selbst meine guten Schuhe wollten nicht mit der Welt ausgestopft werden, irgendwie ist die Papierqualität so mies, dass ich dies ebenfalls unterlassen habe :)

4. 9ooo9

9ooo9 Gold Member

Wow, da habe ich ja in ein richtig linkes Nest gestochen. :lol:

Aber vielleicht habt Ihr ja Glück und in 4 Jahren ist dann der pöse Neoliberalismus vorbei.
    Dann kann es wieder weiter gehen auf den Weg zum "demokratischen Sozialismus" (SPD-Programm Seite 16).

In diesem Sinne - Rot Front Genossen!
    ... oder wie Eure linksextreme Jusovorsitzende Drohsel sagen würde ... "mit sozialistischen Grüßen" :lol:

5. Guest

Guest Guest

Wohl eher in ein Nest aus Leuten die nicht dem Populismus verfallen sind.

6. kixtxlnrt

kixtxlnrt Silver Member

Eher Leute die noch selber denken und nicht denken lassen. Wusste gar nicht, dass es solch reaktionäre Vielflieger gibt, die
    dann gleich noch persönlich werden. Ich für meinen Teil stehe keinerlei Partei nahe, Werte wie Solidarität, der Starke hilft dem
    Schwachen sind mir jedoch sehr wichtig, auch wenn ich selbst das Glück hatte in vielerlei Hinsicht privilegiert zu sein. Bei solch
    Reaktionären wie Dir hat man immer das Gefühl Ihr wäret zu kurz gekommen und neidet einem jeden etwas. Wenn es auch meinen
    Nachbarn gutgeht ist es doch besser, als wenn nur ich im Elfenbeinturm sitze und dieser umzäunt ist.

7. philtim

philtim Gold Member

Du sagst das so, als wenn's was schlimmes wäre. :mrgreen:

8. Bommel

Bommel Silver Member

Glaub mir, dass ist nicht nur was Schlimmes, es ist 'ne handfeste Drohung..... :idea:

9. Sukkot

Sukkot Diamond Member

Diese Diskussion zeigt doch, dass es an der Zeit ist, den Spiegel aus den Flugzeugen zu verbannen.

10. Hans_Klein

Hans_Klein Co-Pilot

Das wird meine Frau aber ärgern, wenn Spiegel nicht mehr erlaubt sind an Bord! Wie soll sie sich denn schminken und pudern? Auf der Bordtoilette?

11. fflo

fflo Co-Pilot

... die es gottlob noch in der C gibt. Danke.

12. bartel

bartel Silver Member

wenn die janze presse an bord links sässe wäre der vogel schwer zu trimmen, deshalb sitzt ein teil der presse auch rechts. und verstopft die jute sicht nach draussen. wenns auf der anderen seite aber bessere fotos zu machen gibt tauscht man auch schon mal den platz. dann wird links zu rechts und rechts zu links. dit is politsch völlig egal. weil die politik keine auflage bezahlt. sondern, wie die freiexemplare zeigen, der werbekunde. und wessen brot man frisst...
    so läuft dit. und nun lade ich hier virtuell zu nem gläschen bier damit gewöhnt man sich wesentlich entspannter an die demokratie...

13. test54

test54 Platinum Member

14. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Das ist doch mal eine schöne Nachricht. 8)

Diese Seite empfehlen