@bangkok-magic: das hört sich ja nach positiven Neuigkeiten an. Da hat sich die Teilnahme an den Umfragen ja gelohnt. Leider kann ich diese Neuigkeit nicht im AB-Portal finden. Wo kommt diese Information her? Danke im voraus und ein schönes Wochenende.
das steht auch (noch) nicht im AB portal, dieser hinweis erscheint, wenn ich mich in meinen TB account einlogge
ich find die idee nicht so dolle, gehe eigentlich immer gerne an board, wenn ICH es möchte im regelfall wenn die letzte kippe erloschen ist, also nix mit pre-boarding
es handelt sich tatsächlich um eine "Sekt oder Selters" Regelung. In Lissabon wollten sie mich aufgrund der Sitzreihenregelung zunächst nicht an Bord lassen. Aufgerufen war Reihe 16 - 2x, ich hätte einen Sitzplatz in den vorderen Reihen. Das nenne ich konsequent.
Ich sehe das als eine Abwertung für Gold und Platinum. Und vermute, dass sich wohl einige Leute über die "Vordrängler" beschwert haben. Andererseits dürfte das Boarding für Gold und Platinum aus diesem Grund auch angenehmer werden.
Ich empfinde es auch als angenehm. Eine Abwertung kann ich dadurch für mich nicht feststellen. Aber die Umsetzung wird es in nächster Zeit zeigen.
denke mal das ist der erste schritt um nach LCC manier zusätzliche kohle zu generieren in dem dann irgendwann jeder dieses pre-boarding für 20 euro dazu buchen kann ich finde es definitiv einen rückschritt da man nie genau weiss, wann das boarding los geht, ist man gezwungen die ganze zeit am gate zu verbringen oder man ist den 'vorteil' des pre-boarding los