9.000 Meilen gratis bei Anmeldung zum bmi diamond club

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von skyrock, 18. Januar 2008.

1. Onkel Dubai

Onkel Dubai Co-Pilot

Hatte weder mit der Anmeldung noch mit der telefonischen Prämienbuchung Probleme. Und es gibt einige interessante Ziele im Kaukasus, die mit den 9000 bmi Meilen in Business Class als miles+cash award super zu erreichen sind.

2. rainer1

rainer1 Diamond Member

damit keine info für diamond mitglieder verlorengeht:
    unter "besser buchen" habe ich heute 2 rabattcodes von BMI eingestellt.
    rainer1

3. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Y-Award plus cash oder Cash-Ticket plus UPG oder wie meinst Du das?

4. holstein86

holstein86 Silver Member

So wie es da steht und auch logisch ist.

5. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Aha. Danke! :lol:

6. robert_69

robert_69 Bronze Member

Ich habe immer noch permanent Probleme beim log in... "website unavailable"

kann das jemand bestätigen bzw gibts Lösungsvorschläge?

danke

7. DanielaDK

DanielaDK Silver Member

Das ist bei mir auch der Fall...habe schon mehrfach mit der Hotline telefoniert.
    Das Problem haben nach deren Aussage etliche der Kunden, die sich während der ersten Promo angemeldet haben, und es würde dran gearbeitet...(seit Wochen!).

Die Meilen sind trotzdem auf dem Konto, und wenn man einen Award buchen will, geht das auch telefonisch. Jedoch finde ich den Umstand mehr als unprofessionell :evil:

8. shanghai2006

shanghai2006 Pilot

Weiss jemand wielange die Meilen gültig bleiben bei bmi? Auch 3 Jahre?

9. raustral

raustral Platinum Member

Du musst innerhalb von 12 Monaten eine "Kontobewegung" haben, damit die Meilen nicht verfallen. Das kann eine Autoanmietung sein, ein Flug oder auch eine Gutschrift von erewards. Also musst du immer nur darauf achten, wenigstens einmal im Jahr irgendwie etwas mit bmi zu machen.

10. Guest

Guest Guest

Hotel oder Auto - oder sie schicken demnächst wieder eine Umfrage. ;)

11. rampant

rampant Gold Member

...edit! Ich war zu lange weg - sind ja doch da bei mir - muss ich gleich mal auf FT schauen. :mrgreen:

12. Guest

Guest Guest

Bei allen hier im Forum wurden die Meilen jedenfalls gestern gutgeschrieben.
    Wir wissen das deshalb so genau, weil alle hier im Forum den Erfolg ganz prompt gepostet haben.

13. PETFLY

PETFLY Co-Pilot

Hallo,habe ich da einen Denkfehler ? Ein Roundtrip in C z.B. DUS-LHR-DUS wird also 9000x1,5 Meilen,also 13.500 + Tax kosten.Alternativ dazu auch 11000 Meilen + 25 EUR bzw. 20 Pfund + Tax möglich ? Danke für die Antworten.

14. aislelord

aislelord Gold Member

wollte mich gerade bei BMI anmelden und da steht nichts mehr von Gratis Meilen...Ist die Aktion beendet?

Danke

Aislelord

15. rainer1

rainer1 Diamond Member

ich habe das so verstanden, dass man immer nur 50% der fehlenden meilen durch cash zuzahlung auffüllen kann . kleinere stückelungen wären mir nicht bekannt.

rainer1

16. MaxFra

MaxFra Einsteiger

Hallo,

weiss jemand, ob ich die 9000 meilen für einen bzw. bei einem anderen Alliance Partner einlösen kann, z. B. für einen Flug von Frankfurt nach Istanbul one way in business class mit LH?

Danke

17. holstein86

holstein86 Silver Member

Sollte gehen. Ich hatte den Hotliner vor einiger Zeit gefragt ob es auch möglich sei, BRU-HAM-BRU in C zu buchen, möglich. Würde dann aber als "Connecting-Flight" gelten, nach seiner Aussage. Und dann viele Meilen verschlingen. Egal, flieg ich dieses Jahr halt noch einmal nach Manchester... :D

18. MunichMuppet

MunichMuppet Gold Member

Kann ich mir für einen bmi Award-Flug, der von LH durchgeführt wird, M&M-Meilen gutschreiben lassen, bzw. würde mir dieser Flug z.B. im Rahmen der LH "Cube"-Promotion angerechnet werden?

Gruß,

MunichMuppet

19. rainer1

rainer1 Diamond Member

für einen award flug gibts in keinem vielfliegerprogramm meilen .

rainer1

20. MunichMuppet

MunichMuppet Gold Member

Das ist mir klar. Mich interessiert eigentlich in erster Linie, ob es für die Lufthansa klar ersichtlich ist, dass der Flug, den ich antrete/angetreten habe, ein Award-Flug von bmi ist/war, den ich logischerweise nicht mit M&M-Meilen, sondern mit Diamond Club-Meilen gebucht habe.

Gruß,

MunichMuppet

Diese Seite empfehlen