8000 zusätzliche Prämienmeilen für 4mal Business Class flieg

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von o-uemit, 8. September 2008.

1. Zartbitter

Zartbitter Gold Member

"Your Choice" heißt bei mir 9.000 PM für 24.000 SM bei integr. M&M Partnern während 10+11/2008. Kein Anreiz meine für 12/2008 geplanten Reisen vorzuverlegen.

2. red star

red star Platinum Member

Bei mir sind es gar nur 7k PM für 24k SM mit "Your Choice". Selber Zeitraum, selbe Airlines. :cry:
    Ist aber eh schon gebucht.

3. gautzsch

gautzsch Gold Member

Was ihr immer alles für Post und Mails bekommt...

Ich bekomme noch nicht einmal mehr den Miles&More Newsletter. :( Hab mich nun schon 4 mal wieder dafür neu angemeldet. Kommt einfach nicht...

4. chris-99

chris-99 Bronze Member

Schon mal den Spamfilter überprüft?

5. lhsen

lhsen Silver Member

Mein Ziel lautet 2 x intercontinental in First und dann 30.000 Meilen (ob wohl Awardflüge auch gehen :?: ) :wink:

6. gautzsch

gautzsch Gold Member

Ja und die Mailadresse in meinem Profil geändert. Doch weder bei der Privat noch bei der Firmenadresse kam er an. Echt komisch...

7. lucutus4711

lucutus4711 Bronze Member

Moin,

habe mit der Hotline für "Special Promos" telefoniert da ich auch ein Anschreiben bekommen hatte (10 k extra PM für 5x Biz Euro RT):
    laut Aussage der netten Dame zählen für diese Promo NUR Flüge in der Buchungsklasse C (KEIN Z,JoderD)!!!!!!!!!!!
    daher wäre es interssant zu wissen ob tatsächlich jemand für Flüge die NICHT in C durchgeführt wurden eine Gutschrift erhält...

Auf die Frage, wie denn die Teilnehmer für diese Promos rausgesucht werden, meinte Sie: entweder man ist lange nicht mehr geflogen oder man fliegt auf einmal auffällig häufig.....

Diese Seite empfehlen