7500 Meilen für Deutsche Bank Beratung

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Ventus2, 1. Januar 2010.

1. truebluecn

truebluecn Bronze Member

Habe die DB zweimal telefonisch aufgefordert, die Meilen gutzuschreiben. Es passiert aber nichts. Was kann man dagegen tun? Oder liegt es an LH?

2. manym

manym Lotse

Bei mir erfolge bisher auch noch keine Gutschrift.
    Weder für die Beratung, noch für die Kontoeröffnung. Dabei bin ich ernsthaft am Überlegen, dort einiges zu investieren. Ich war eigentlich sehr angetan vom Gespräch.
    Telefonisch war der Kundenberater bisher nicht erreichbar. Warte noch auf seine Reaktion per E-Mail.

3. stanglwirt

stanglwirt Bronze Member

hatte letzte woche beratung und auch noch nix da. wollte mir die gutschrift dann eigentlich noch schriftlich am nächsten tag per post zukommen lassen.
    werde jetzt abwarten bis die sparcard kommt und wenn bis dahin nix da ist, mal vorsichtig anklopfen.
    denke nicht, dass es an der LH liegt.

4. tiefenrausch

tiefenrausch Bronze Member

Bei mir ist auch noch nichts da. Gespräch war letzten Do. Denke man sollte der DB aber ruhig etwas zeit lassen.

5. thomflieger

thomflieger Gold Member

für alle "Wartenden":
    hatte ein Gespräch vorletzte Woche Montag, die Meilen fürs Gespräch waren drei Tage später gut geschrieben.
    meine Frau hatte ein Gespräch vorletzte Woche Donnerstag, die Meilen fürs Gespräch waren vier Tage später gut geschrieben.
    In beiden Fällen haben wir bisher keine Meilen für die Kontoeröffnung (Sparcard) bekommen, die Sparcards sind jedoch beide in der letzten Woche gekommen, Einzahlungen haben wir gleich am Beratungstag vorgenommen.
    Definitiv liegt das nicht an der LH bzw. M&M, sondern an der DB. Falls nach drei Wochen die 3000 Meilen noch nicht da sind, werde ich nachfragen.

6. tiefenrausch

tiefenrausch Bronze Member

Meilen fürs Gespräch sind nun doch da. Von der Sparcard allerdings noch nicht. Hab auch das Geld direkt nach der Eröffnung da gelassen.

7. nephron

nephron Einsteiger

Zwei Tage nach meinem Gespräch waren die 7500 Miles da, obwohl die Beraterin keinen Plan hatte, wie das laufen soll. Gute Aktion, danke für den Tipp!

8. manym

manym Lotse

Meilen für die Kontoeröffnung sind nach einer Woche da.
    Die Meilen für die Neukundenberatung lassen weiter auf sich warten.

Kann mir gut vorstellen, dass der Berater zuerst die Kontoeröffnung durchgeführt hat und sich danach um die Neukundenmeilen gekümmert hat.
    Was ziemlich sicher nicht funktioniert. Anders kann ich mir das nicht erklären.
    Hat jemand ein ähnliches Problem?

9. truebluecn

truebluecn Bronze Member

Die Meilen sind bei mir auch gekommen. Endlich! 7500 Meilen für eine Stunde Beratung nicht schlecht. Leider gilt diese Aktion nur für neue Kunden. :lol:

10. Guest

Guest Guest

Meine Meilen sind auch da, Gespraech dauerte ca. 25min - wir haben uns zu zweit gleichzeitig beraten lassen. Und gut war die Beratung auch. Kurz aber ich hab genau das erfahren was ich wissen wollte. Laenger waere ueberfluessig gewesen.

11. munichboy7

munichboy7 Bronze Member

Ich fand die Aktion und den Kontakt in der Bank auch ok. 7500 Meilen waren gleich am nächsten Tag da und 3000 für die Sparcard nach einer Woche.

12. trepgangsta

trepgangsta Pilot

Wir haben die Beratungsstunde auch zu zweit bekommen.
    Das Gespräch war demnach nicht so gut und nach 30 Minuten beendet, aber die Ausbeute (2x 7.500 Meilen) top - und nur darum ging es! ;-)
    Meilen waren nach 4 Tagen da...

13. thomflieger

thomflieger Gold Member

Habe heute noch einmal die beiden Berater per Email angeschrieben. Mal schauen, ob es jetzt was wird. Falls nicht, werden die Sparcards sofort leer gemacht und die Kontoverbindungen gelöscht.

14. Buhny

Buhny Lotse

Genau wie bei mir. Keine Kenntnis von der Aktion. Aber Meilen waren dann doch schon am nächsten Tag da...

15. gradingerfranz

gradingerfranz Silver Member

Bei mir genau das Gegenteil der Fall.
    Berater war zwar informiert, notierte sich auch die M & M.Nummer, aber 1 Woche nach dem Gespräch sind die Meilen noch immer nicht gebucht.
    Schlecht gelaufen für die DB. Ich werde das favorisierte Produkt nun eben nicht kaufen.

16. sebseb

sebseb Bronze Member

Meine Meilen sind auch noch nicht da, obwohl ich vor einer Woche das GEspräch hatte.
    Die Filiale konnte ich nach drei Tagen telefonisch erreichen. Antwort: "Sorry, wir haben viel zu tun."
    Jetzt ist es aber schon eine Woche her.. wenn da morgen nichts passiert, zieh ich die Konto-Eröffnung mit Festgeld und Co zurück. Grrrr... wenn die schon einen blöden Meilen-Coupon nicht ausfüllen können, vertrau ich denen nicht mein Geld an.
    Bin ein bisschen enttäuscht von dem Laden... hätte mehr erwartet.

17. Guest

Guest Guest

Schreib doch einfach deine persönliche Beraterin an, wenn ihr etwas an dir als Kunden liegt werden die Meilen sicher schnell da sein. War bei mir jedenfalls so.

18. chevalier

chevalier Silver Member

einfach mal anrufen oder eine kurze mail als erinnerung schicken, dann klappt das auch mit den meilen.

wo bleibt der persönliche einsatz, du gibst zu schnell auf oder willst du die DB schädigen, in dem du nichts kaufst:roll:

19. Matanuska

Matanuska Lotse

Bein einigen gehts ziemlich schnell, das habe ich auch schon gelesen. Ich hatte mein Gespräch am 15.01 und die Meilen wurden erst am 28.01 gebucht. Hatte aber meiner Beraterin zwischenzeitlich auch eine Mail geschrieben... die allerdings auch erst nach 4 Tagen beantwortet wurde.

20. premiumeco

premiumeco Silver Member

Muahhhhhhh, da kennt der Banker kein Pardon. Da wird die Sparcard sofort "leer gemacht" und nicht erst nach 8 Wochen. Das wird die DB richtig hart treffen, bei 500€ Einlage. Aber vielleicht hat unser Banker das Gespräch ja auch nur in die falsche Richtung gelenkt. Man steckt halt nicht drin.

Ich könnte mich stundenlang beömmeln, wenn ich lese, wie angeblich erwachsene Kerle und selbsternannte Erfolgstypen hier rumheulen, weil diese lächerlichen Meilen nicht umgehend ihrem Meilenkonto gutgeschrieben werden.

Schonmal daran gedacht, dass die ihre Schweine am Gang erkennen, und euch abgerissenen Meilenjunkies garnicht für voll genommen haben?

Aber ich bin mir eigentlich sicher, dass nach diesem Beitrag die erfolgte Meilengutschrift verkündet wird.

Diese Seite empfehlen