7500 Meilen für Deutsche Bank Beratung

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Ventus2, 1. Januar 2010.

1. premiumeco

premiumeco Silver Member

Nicht ganz. Allerdings muß ich eingestehen, dass ich unter dem Begriff "Banker", wie sich zumindest ein Member hier ja tituliert hat, etwas anderes verstehe, als einen stinknormalen Schalterfuzzie, der Überweisungen abheftet. Zumindest ist das ja jetzt geklärt.

Aber natürlich hat der dann das Gespräch in die richtige Richtung gelenkt, muahhhhhhh.

2. thomflieger

thomflieger Gold Member

Ich liebe eingebildete, von sich ueberzogen ueberzeugte Mitmenschen, die andere gern in den Dreck ziehen, die einer ganz normalen Arbeit nachgehen, diese dann beschimpfen und beleidigen. Natuerlich sind Banker auch diejenigen, die als Angestellte in Banken arbeiten - ein ganz normaler Jargon. Bankiers sind diejenigen, die eine Privatbank ihr Eigen nennen. Dein Niveau ist wirklich erbaermlich, scheinst Dich in Banken auch nicht auszukennen (hast Du ueberhaupt ein Konto?), sonst wuerdest Du nicht solche Pauschalierungen von Dir geben. Wie in jedem Unternehmen gibt es in Banken durchaus auch Mitarbeiter, die nicht am Schalter stehen (Ueberweisungen werden auch nicht abgeheftet...). Aber mach nur so weiter. Machst Dir wirklich Freunde! Vielleicht brauchst Du ja auch keine - allein kann man sich auch durchs Leben schlagen.

Was bist Du eigentlich von Beruf? Weil Du hier so angibst und andere runtermachst, solltest Du das ruhig auch mal erwaehnen.

3. kermit

kermit Lotse

Leute, jetzt lasst den armen Kerl doch in Ruhe, mit einem IQ unterhalb der aktuellen Außentemperatur will und kann er halt nicht verstehen... :roll:

Ist schon ein Drama, wenn die DB ihm einfach keinen Termin anbieten und das Sozialamt keine 500 EUR für die Sparcard locker machen will.
    So ganz ohne die nahezu kostenlosen 10.500 Meilen fühlt er sich wohl irgendwie als Mensch 2. Klasse und muss seinem Frust irgendwo loswerden. :evil:

4. Herr Jeh

Herr Jeh Gold Member

ich finde das echt voll witzig, wenn Leute erzählen, dass sie ihre Zeit nicht für das Beratungsgespräch verschwenden, aber hier stundenlang und seitenweise ihr Geschwafel niederschreiben, das zu allem Überfluss überhaupt niemanden interessiert - das Leben kann sooooo komisch sein :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

5. tripleseven777

tripleseven777 Silver Member

Hallo!

Hatte heute mein Beratungsgespräch.
    Das Gespräch dauerte 1:15 Std.
    War schon nicht ohne.
    Einmal die Hosen runter lassen für die DB.
    Meilen sollen nächste Woche gutgeschrieben werden.

Schönes WE!

6. zardi

zardi Diamond Member

Warum ist mir das nicht eingefallen?
    Ich ziehe meinen Hut vor deinem Beitrag.
    Bravo, du hast mir den Tag gerettet.

7. premiumeco

premiumeco Silver Member

Ja, das amüsiert mich ebenfalls. Haben Banker eigentlich auch Kurzarbeit, oder wie kann es angehen, dass sich solche Leute zu besten Bürozeiten die Zeit nehmen, einem armen, niveaulosen Würstchen wie mir, mal ordentlich den Marsch zu blasen?

Aber zardi mit seiner kostbaren Zeit ist auch nicht zu verachten. Wenn der die Zeit, die er jetzt mit mir verplempert, für Meilenaquise verwendet hätte, säße der jetzt schon in der C auf dem Weg nach Bangkok, um sich mal ordentlich den Frust von der Seele zu knattern.

Nachdem mir jetzt ausführlichst erklärt wurde wer alles unter den Begriff "Banker" fällt, muß ich spontan an diese großen Konfirmationskinder in schlecht sitzenden und verknitternden C&A Kostümen und Anzügen denken, die dazu teilweise noch unangenehm riechen, weil die einzige kundentaugliche Garderobe nun schon ein bischen länger im Einsatz ist.

Amüsant auch die Anmerkung unseres Bankers, dass ich wohl sehr einsam sei, weil ich mir hier nicht unbedingt Freunde machen würde. Also über ein Aufmerksamkeitsdefizit hier kann ich nicht unbedingt klagen und im Gegensatz zu unserem Banker suche ich hier auch keine "Freunde".

Ich sehe diese Diskussion hier allerdings sehr konstruktiv. Oder meint ihr dieser ADAC-Tip für die DB-Sparcard wäre ans Licht gekommen, wenn ich hier nicht provoziert hätte?

Allerdings hat das aber auch einen nicht unerheblichen Beigeschmack. Ich sehe förmlich die völlig verärgerten Member mit 0,35%, die sich nun vor Wut am liebsten selbst in den Arsch beissen würden.

8. thomflieger

thomflieger Gold Member

Auch Banker haben Urlaub, keine Kurzarbeit. So einen Tag hatte ich heute.

Niveaulos ist kein Ausdruck. Hoffentlich trifft die Beschreibung nicht auf Dich selbst zu...

Ich freue mich, wenn ich hier Gleichgesinnte finde, die mit mir über Meilen und Flüge reden wollen. Im Gegensatz zu Dir, der Du ja wohl eher Stunk suchst, und das am laufenden Bande. Die Aufmerksamkeit ist sicherlich auf Deiner Seite, wenn Du Dich auch im wahren Leben so gibst wie hier... aber ob daraus Freundschaften entstehen, wage ich zu bezweifeln.

KONSTRUKTIV? Du meinst aber doch wohl nicht Deine Beiträge, oder?

Da ich nur für den Urlaub einzahle und gleich wieder abhebe, und nicht so kleinkariert denke bezüglich ein paar Eurocents wie Du, hab ich keine Probleme mit dem ADAC Tipp. Apropos: Bist Du so mager, dass Du das hinbekommst, Dich selbst in den Allerwertesten zu beissen? Respekt!

Was bist Du denn jetzt von Beruf, wenn Du auf anderen herum hacken kannst? Anscheinend zu feige, sich zu bekennen. Hab auch nichts anderes erwartet...

Und jetzt kritisier weiter und werd glücklich damit.

9. premiumeco

premiumeco Silver Member

Ich hatte eigentlich lediglich darauf hingewiesen, dass dieses Angebot mit gewissen Einbussen verbunden ist. Der Verlauf ist ja nachlesbar, aber auch nicht ungewöhnlich für Diskussionen, in denen Member wie map, zardi und du involviert sind.

Ach übrigens, dein Gelaber über Freundschaft, Anerkennung und Dergleichen ist hier völlig unangebracht und wirkt absoöut lächerlich.

10. zardi

zardi Diamond Member

Zeit ist nur eine Frage der Organisation und was die Meilenakquise betrifft,
    so nötig habe ich es nicht. Und wenn nach BKK, dann natürlich in F. Ich weiß
    auch was dein grundsätzliches Problem ist: Neid.

11. premiumeco

premiumeco Silver Member

Interessant. Ich überlege jetzt gerade, was genau meinen Neid hier schüren könnte?

12. zardi

zardi Diamond Member

Du beschäftigst dich ja, wie wir alle sehen können, sehr intensiv damit, wie viel Zeit andere
    Menschen haben bzw. was sie mit ihrer Zeit anfangen, welche Aktionen sie mitnehmen, was
    sie von Beruf sind ... und ... und ... und. Wer sich so für das Leben anderer interessiert,
    kann ja nur Neid empfinden. Was sonst ist die Quelle des Stumpfsinns, den du hier verbreitest?

13. premiumeco

premiumeco Silver Member

Weit gefehlt Frau Kallwass. Diese Informationen werden einem hier ja völlig ungewollt und ungefragt, förmlich aufgedrängt. Von mir aus muß keiner sein Tun damit untermauern, dass er angeblich Banker ist, oder ihm seine Zeit eigentlich viel zu schade ist. Interessiert mich ehrlich gesagt nicht die Bohne.

Mich wiederum verwundert allerdings, wie intensiv sich der Banker und Du, mit mir beschäftigen.

14. Herr Jeh

Herr Jeh Gold Member

gut, dass die Aktion der Deutschen Bank beendet ist! :lol: :lol: :lol:

15. thomflieger

thomflieger Gold Member

Sooo??? Interessiert Dich nicht die Bohne? Und warum lässt Du Dich dann laufende Meter darüber aus? Mit Deinen statements muss ich mich ja beschäftigen, da Du mich und meinen Berufsstand angegriffen hast, und zwar sehr massiv. Und aufgedrängt habe ich Dir die Information ueber meinen Beruf nicht, sondern ich habe meinen Beruf hier eingebracht, um zu untermauern, dass ich nicht ganz ahnungslos bin in Bankangelegenheiten. Auch wenn Du uns Banker ja als "Schalterfuzzis" beschimpfst. Soweit dazu, dass Dich mein Beruf "nicht die Bohne interessiert"...

16. UncleSamDavid

UncleSamDavid Diamond Member

Leider aber nicht die des premium-Trolls. :roll:

17. zardi

zardi Diamond Member

Hast du das noch nicht geschnallt? Wir wollen einfach heraus finden wie doof ein Mensch eigentlich sein kann.
    Die nach unten offene Skala stößt mit jedem deiner Beiträge in immer weitere, bisher unbekannte Dimensionen vor.
    Das ist interessant. Deine Vergesslichkeit ist übrigens wirklich frapierend. Du scheinst tatsächlich keine Ahnung mehr
    von dem zu haben was du gestern selbst geschrieben hast; wer wann was gesagt und sich lächerlich gemacht hat.

18. premiumeco

premiumeco Silver Member

Dazu hätte ein kurzer Anruf bei euren Eltern doch vollkommen ausgereicht.

Tröste mal lieber den Banker, die alte Mimose fängt ja gleich an zu heulen. Frag mich wo dem seine Alte ist. Den armen Jungen an seinem freien Tag allein am Rechner sitzen zu lassen, Unverschämtheit.

19. zardi

zardi Diamond Member

Und wieder ein neuer trauriger Rekord in Sachen schlechter Geschmack.
    Ich hätte vielleicht nicht doof, sondern primitiv sagen sollen; das trifft's eher.

20. thomflieger

thomflieger Gold Member

Gebe Dir vollkommen Recht, zardi. Gut, dass er hier die absolute Ausnahme darstellt. Er muss ja Schreckliches erlebt haben, dass er seine Mitmenschen so hasst...

Diese Seite empfehlen