7500 Meilen für Deutsche Bank Beratung

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Ventus2, 1. Januar 2010.

1. poppes

poppes Bronze Member

War bei uns auch so, wir hatten für Montag einen Termin vereinbart. Haben glücklicherweise (wegen Schneechaos) mal angerufen ob alles klar geht. Die genannte Ansprechpartnerin war krank, aber es war auch kein Termin vermerkt. Jemand anderes wollte sich auch nicht darum kümmern. Nun haben wir Ende der Woche einen. Was macht man nicht alles für Meilen :lol:

2. nemaxjr

nemaxjr Gold Member

....ja, es ist wirklich unglaublich, wo bei Manchem die Schmerzgrenze liegt.

3. Sigurd

Sigurd Lotse

Wenn wirklich jemand live dabei war, als die Meilen gebucht wurden: Haben die DB-Mitarbeiter direkten Zugang zum MM-Konto??? Wirklich unseriös, falls das stimmt ...

Was ist denn mit Datenschutz???

Grübel ... Sigurd

4. Gerdi

Gerdi Silver Member

5. Herr Jeh

Herr Jeh Gold Member

ein weiteres Familienmitglied war gestern zur Beratung - heute waren die Meilen bereits auf dem Konto :shock:
    echt klasse! :mrgreen:

6. premiumeco

premiumeco Silver Member

Bin gespannt wie lange es noch dauert, bis die Ersten sich für Meilen prostituieren. Ohne Gummi gibts dann noch einen Bonus und besonders Fleißige erhalten den Rabbit-Status in Gold. Damit dürfen Sie dann gezielt Freier in Lounges ansprechen.

7. kuno

kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Es gibt ja hier auch das Thema "1000" Meilen für Telekom-Belästigungen. Schade, ein "Viel" - Fliegerforum hat sich zum Schnäppchenjäger-Forum entwickelt. All die promotionscode Jäger beherschen hier die Themen. Was verdammt noch mal sind 7500 Meilen für einen wirklichen Vielflieger, oder 1000 Meilen von der Telekom?
    Nur unangenehme Zeitgenossen und Punktesammler besudeln mit einer permanenten Grosskotzigkeit dieses Forum, um 1 € zu sparen...sorry Leut`s :twisted:

8. Herr Jeh

Herr Jeh Gold Member

ach, war das noch gar nicht? :shock:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

9. teekanne

teekanne Pilot

Nicht jeder ist beruflich so viel unterwegs, daß er davon problemlos einen Meilen-Businessflug z. B. nach USA kriegt. Für uns Normalsterbliche sind 7500 Meilen gratis ein Superdeal, wenn man überlegt, daß man für einen bezahlten Flug von FRA nach WAS gerade mal knapp 7000 Meilen kriegt. Und der Flug kostet dann immerhin noch knapp 600 Euro. Da freu ich mich doch über 7500 GRATIS Meilen.
    Wobei, wenn ich ehrlich bin, ich diese 1000 Meilen Aktion der Telekom (eben wegen des eventuellen "Telefonterrors") nicht mitnehmen werde.

10. havetofly

havetofly Lotse

Und auf welchem Acker genau liegt dieses WAS?

11. scooba_steve

scooba_steve Gold Member

Washington, kannst du auch als WAS in der Buchungsmaske bei LH eingeben. :idea:

12. havetofly

havetofly Lotse

Wenn er schon mit IATA Flughafencodes um sich wirft sollte er evtl die richtigen nehmen :idea:

13. andi7435

andi7435 Pilot

Nein, die geben das in eine Intranetmaske der DB ein mit den entsprechenden Feldern. Ich habe mir einen Ausdruck für die Meilengutschrift jeweils geben lassen.

Andreas

14. tiefenrausch

tiefenrausch Bronze Member

Erst dachte ich ja das es sich nicht lohnt für 7500 Meilen ein Beratungsgespräch zu "geniessen". Als aber der Tip mit dem Sparkonto und den extra 3000 Meilen aufkam bin ich letztendlich doch schwach geworden. Heute hatte ich mein Beratungsgespräch und alles lief sehr freundlich und kompetent ab. Die Meilen wurden vor meinen Augen vermerkt und ich erhielt jeweils einen Ausdruck darüber. Der Smalltalk und die Sparkarte haben schon allein 30 min gedauert. Haben dann noch 15 Minuten über aktuelle Finanzpolitik geredet und dann war auch schon alles "überstanden". Ein wirklich netter Berater von der DB. Ingesamt sehr leicht verdiente 10500 Meilen und ein positives Bild der Deutschen Bank.

Vielen Dank.

15. premiumeco

premiumeco Silver Member

Da ja einige Member hier so verzückt von dieser Sparcard oder dem Sparbuch der DB sind, würde ich gerne mal wissen, welche Zinskonditionen euch die Berater für welches Guthaben eingeräumt haben, denn mit den offiziellen, lächerlichen 0,35% ist diese Sparcard zur Geldanlage ja eher ungeeignet, wenn man bedenkt, dass es für Guthaben auf dem Kreditkartenkonto 2,15% gibt.

16. zardi

zardi Diamond Member

Die SparCard ist wie du richtig feststellst, zur Geldanlage vollkommen ungeeignet. Ich denke es geht den Membern
    hier mehr um die 3000 Meilen und nicht um die spätere Nutzung. Ich denke die meisten SparCards aus dieser
    Aktion werden nach Meilengutschrift wieder leergeräumt und verschwinden in der Schublade.

17. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist

... oder auch so genutzt, wie's von der DB beworben wird:

18. thomflieger

thomflieger Gold Member

MAP: genau das ist der Grund, warum ich mit der Sparcard zwei Fliegen mit einer Klappe erledigt habe: bei Auslandsreisen in Laendern wie Australien, USA etc kostenlos Geld abheben und dafuer noch 3000 Meilen bekommen, lohnt sich doch. Man muss ja die 500 eingezahlten Euronen nicht immer drauflassen, sondern kann sie ja erst kurz vor dem Urlaub einzahlen...

19. Herr Jeh

Herr Jeh Gold Member

und zusätzlich räumt man noch die 5000 Meilen für die kostenlose Visa-Card bei der DKB ab, damit kann man auch weltweit kostenlos Bargeld abheben :mrgreen: und Konto gibt es noch obendrauf...

20. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist

So war's ja auch gemeint. 8)

Diese Seite empfehlen