75 EUR Gutschein für 5 EUR (AbInDenUrlaub.de) (Nur für Komb.

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von spemm, 17. Mai 2010.

  1. pons

    pons Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    @westin

    War das eine Lastminute Reise und wie teuer war diese?

    Ich bin Lastminute gereist und habe die 75 Euro noch nicht bekommen. Hatte vor der Reise das Geld überwiesen und auf Emails wird nicht reagiert.
     
  2. westin

    westin Pilot

    Beiträge:
    93
    Likes:
    0
    war eine Last minute Reise und hat für 2 Personen 215 Euro gekostet.
     
  3. Strandlaeufer

    Strandlaeufer Co-Pilot

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
  4. pons

    pons Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    @Strandlaeufer

    Ich habe das Geld überwiesen
     
  5. Strandlaeufer

    Strandlaeufer Co-Pilot

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    AIDU konnte sich jetzt nach mehreren Wochen doch mal zu einer Antwort durchringen:

    Ihre Gutscheine liegen bei uns zur Bearbeitung vor.

    Aufgrund des zur Zeit sehr hohen Buchungsaufkommens, kann es bei der Bearbeitung Ihres Gutscheins leider zu zeitlichen Verzögerungen kommen. Wir bitten Sie daher um Ihr Verständnis und ein wenig Geduld.

    Bei eventuellen Rückfragen können Sie sich gern an uns wenden.


    Scheint also so zu sein, dass bei Lastschriftzahlungen die Gutscheinauszahlung automatisch erfolgt und bei KK und Überweisung erst nach der Bankverbindung gefragt und dann von Hand überweisen wird. Und da hängt es zur Zeit.

    Also hoffen wir mal, dass das Geld wirklich noch kommt, ohne dass man ständig nachfragen muss. So schnell Pleite gehen werden die ja nach dem oben von mir verlinkten Artikel wohl eher doch nicht. :lol:
     
  6. toxic09

    toxic09 Pilot

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    Eine Reise Flug/Hotel etc gebucht im Wert von 550 Euro. Heute habe ich eine Mail bekommen, der Gutschein ist nicht gültig!!! Erst ab 800 Euro. tja......-(((( :x
     
  7. juerg1233

    juerg1233 Pilot

    Beiträge:
    68
    Likes:
    0
    Warum? Es gab bei dem Gutschein kein Mindestbestellwert...
     
  8. toxic09

    toxic09 Pilot

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    Das habe ich auch versucht zu erklären (Hotline), wollte aber keiner hören. Mal schauen was ich jetzt mache....
     
  9. juerg1233

    juerg1233 Pilot

    Beiträge:
    68
    Likes:
    0
    Frag zur Not nochmal bei DailyDeal an per Mail.
    Die sollen dir das nochmal bestätigen.
    Antworten sehr schnell. Hatte mich damals auch beschwert, weil es ja zuerst hieß, dass auch Flüge etc. möglich sind mit dem Gutschein.
     
  10. munichboy7

    munichboy7 Bronze Member

    Beiträge:
    138
    Likes:
    0
    Ich hatte vor zwei Jahren mal einen Flug über AbInDenUrlaub.de gebucht, weil ich dachte es funktioniert dort wie bei expedia & Co., dass die Sache nach der Buchung fix ist. Weit gefehlt, erst nach der Buchung kam ein Hinweis, dass man sich nun um die Buchung des Fluges bemühen wird und innerhalb von 3-4 Tagen per E-Mail Bescheid geben wird. Bei kurzfristigeren Reisen, wo auch Hotels etc. gebucht werden müssen ein absolutes No-Go. Ich weiss nicht, ob es heute auch noch so schlecht gehandelt wird, für mich ist der Laden seit damals gestorben.
     
  11. toxic09

    toxic09 Pilot

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0

    Danke:)
     
  12. tripleseven777

    tripleseven777 Silver Member

    Beiträge:
    270
    Likes:
    0
    Wo steht das mit den 800 EUR geschrieben ?

    Danke & Gruß!
     
  13. toxic09

    toxic09 Pilot

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    In der Mail von ab-in-den-Urlaub.de
     
  14. juerg1233

    juerg1233 Pilot

    Beiträge:
    68
    Likes:
    0
  15. tripleseven777

    tripleseven777 Silver Member

    Beiträge:
    270
    Likes:
    0
    Im Link von Unideal steht nichts von mindestens 800,- EUR.
    Dort steht: "Ohne Mindestbestellwert"

    Was steht denn genau in der E-Mail von ab-in-den-Urlaub.de ?

    DailyDeal hat auch nichts von 800,- EUR Mindestbestellwert erwähnt.
    Falls es wirklich so ist, dann muss man den Gutschein zurücknehmen und das dafür Geld erstatten.
    Das Verschweigen von Informationen/Bedingungen ist Betrug.

    Gute Nacht!
     
  16. toxic09

    toxic09 Pilot

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass Ihr Gutschein nicht wie von Ihnen gewünscht eingelöst werden kann.


    Folgende Bedingungen aus unseren Gutscheininformationen konnten nicht erfüllt werden:


    - einlösbar nur ab einem Buchungswert über 800,- EUR


    - keine Anrechnung des Gutscheines auf Stornokosten


    - nicht einlösbar: für folgende Reiseprodukte:Eigene Anreise, Busreisen, NUR-FLUG Buchungen sowie Flug- und Hotelkombinationen ohne Transfer, die nicht über die klassischen Pauschalreiseveranstalter durchgeführt werden (siehe Liste der klassischen Pauschalreiseveranstalter unter "Veranstalter-AGB")





    Alle wichtigen Informationen zur Gutscheineinlösung finden Sie noch einmal unter http://www.ab-in-den-urlaub.de/service/ ... hein_popup


    In diesem Zusammenhang möchten wir Ihnen mitteilen, dass Ihr Gutschein nicht verfällt und wir uns freuen würden, wenn wir diesen bei der nächsten Buchung lt. Bedingungen einlösen dürfen.


    Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen diesbezüglich keine andere Auskunft geben können.


    Vielen Dank für Ihr Verständnis.


    Bei Fragen oder Problemen können Sie sich gern an uns wenden.

    Viele Grüße aus Leipzig



    Ihre
    Gutscheinabteilung
     
  17. LosPoppos

    LosPoppos Gold Member

    Beiträge:
    540
    Likes:
    0
    Das klingt so als ob hier noch einige Spaß bekommen würden. Hoffentlich ist es bei weg.de und opodo.de nicht das gleiche!
     
  18. Dorian_Gray

    Dorian_Gray Lotse

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    Allerdings scheinen ja auch Gutscheine akzeptiert worden zu sein, siehe User westin.

    Sehr merkwürdig.
     
  19. Strandlaeufer

    Strandlaeufer Co-Pilot

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    Von weg.de habe ich schon die ersten 100 € für eine 1xx €-Reise auf dem Konto, da scheint es also keine Probleme zu geben.

    Bei AIDU hatte ich mit dem 50 € Gutschein von Amazon auch keine Probleme, auf die 75 € warte ich seit Wochen und auf Mails reagieren die nicht (andere Anfragen werden dagegen zügig beantwortet).
     
  20. tripleseven777

    tripleseven777 Silver Member

    Beiträge:
    270
    Likes:
    0
    Falls das mit dem 800-EUR-Mindestbestellwert stimmt, so ist dies ein Betrug von DailyDeal.
    Dort stand in den Gutschein-Bedingungen rein gar nichts davon.

    Sollte dies mit dem 800-EUR-Mindestbestellwert stimmen, so muss man den Kaufpreis des Gutscheins zurückerstatten.

    Sollte dies nicht erfolgen.... *EDIT*
     

Diese Seite empfehlen