Wozu in Rente gehen, wenn der Job jung und vital hält? Eine Flugbegleiterin der US-Airways feiert 55 Jahre Dienst. http://www.starallianceemployees.com/ne ... brate.html
das ist doch wirklich absolut sch...egal, ob der Kaffee wackelfrei serviert wird. Ist schon essentiell ob die originäre Aufgabe fer FA, nämlich die Sicherheit in der Kabine zu gewährleisten, auch in prekären Situationen, in dem Alter noch gegeben ist. ABER : HUT AB vor den Damen, das kriegt heute fast keiner mehr hin...in unserer schnelllebigen Zeit, in der der persönliche Profit allem übergeordenet wird.
Von wegen Zittern. Hatte bei United auch schon mal eine Dame, die noch die Propeller-Ära erlebt hat. Da lief alles pico bello. Die haben ihre Crews noch im Griff.
Ich bin mir sicher, ich wurde von dieser Dame letztens erst bedient. Ich meine sogar, die Purserin auf diesem Flug war ihre Frau Mama.
Auch ein gutes Zeichen, dass die Dame nicht zu einem verfrühten Ruhestand genötigt wurde. 55 Dienstjahre bedeutet ja wohl in anderen Worten dass sie bereits jenseits der 70 Jahre alt ist.