$50 off bei jeder Neuanmeldung hotelclub.co.uk

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von tenere, 20. Oktober 2008.

  1. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Das darf man nicht. :!:
     
  2. olisch

    olisch Gold Member

    Beiträge:
    990
    Likes:
    0
    Ich würde mal behaupten, dass Du da auf die selbe Seite geleitet wirst, wie wenn Du in Deinem Account normal auf die Buchung vertiefst ... anyway ... auch so werden die Buchungen noch als bestätigt angezeigt ...

    Aber bei mir ist es ja auch noch 2 Monate bis zur ersten Übernachtung hin ...
     
  3. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Im Account wird meine Buchung als aktuell geführt,über den Link wird mitgeteilt das keine Reservierung im Hotel vorliegt.
     
  4. olisch

    olisch Gold Member

    Beiträge:
    990
    Likes:
    0
    ok, vielen Dank für den Hinweis ...
     
  5. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Ich melde mich an, dann gehe i ch auf die Buchungs ID, da steht dann dass die Buchung confirmed ist.
     
  6. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    Welcher link?

    "Click on the link below to view your voucher, then use the browser's "Print" button to print it:" Geht!
    "To view your charge(s) for this booking, and to print your Receipt / Invoice, click on the link below:" Geht auch!

    ich kann mir keine email schicken lassen?
     
  7. Flyer05

    Flyer05 Platinum Member

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    0
    Nur zur Info. Die beiden bekannten Links sind (noch) miteinander kombinierbar. Habe mir eben wieder einige Gratishotels gebucht. :)
     
  8. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    ist bei dir nichts stoniert.
     
  9. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    welche beiden links?
     
  10. MarcelL

    MarcelL Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0
    Na, Link 1 50USD oder 49USD (bereits vorhanden), Link 2 20USD.
    Geht bei mir auch nicht, habe keine 49/50 USD mehr.
    Also egal ob eingeloggt oder über die Reservierungsmail, überall steht nix von CANCELLED.
     
  11. Strandlaeufer

    Strandlaeufer Co-Pilot

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    Wer keine 49 oder 50 $ Accounts mehr hat, muss zuerst über den einzigen (?) noch funktionierenden alten Promo-Link neue 20 $ Accounts erstellen, die er dann aber über den Newletter-Link auf immerhin 40 $ aufstocken kann.
     
  12. schauschun

    schauschun Bronze Member

    Beiträge:
    213
    Likes:
    0
    jau, funzt......

    ubnd 40$ off ist doch auch nicht verkehrt... 8)
     
  13. MarcelL

    MarcelL Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0
    Achso... hm, das ist verlockend. Aber nachher steht man ganz ohne Buchung da. :!:
     
  14. Herr Jeh

    Herr Jeh Gold Member

    Beiträge:
    702
    Likes:
    0
    ich hatte noch nen 50er Bonus, den habe ich mit 20 aufgeladen, einen Tag später wurden die 50 gelöscht...
     
  15. johndoe

    johndoe Bronze Member

    Beiträge:
    160
    Likes:
    0
    Welchen alten Promo Link? help.
     
  16. Flyer05

    Flyer05 Platinum Member

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    0
    /us50


    ;-)
     
  17. MarcelL

    MarcelL Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0
    Nun mal was zur Beruhigung:
    Vorhin erfolgreich eingecheckt,
    die anderen Reservierungen sind bestaetigt,
    also don't panic! Gruesse aus Berlin
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Was hast Du denn gebucht und wo hast Du eingecheckt?
     
  19. narossa

    narossa Pilot

    Beiträge:
    88
    Likes:
    0
    also..
    ich bin zurück von meinem Trip an der USA Westküste.
    Will nicht prahlen, sondern lediglich meine Erfahrung mitteilen, vielleicht hilft es dem Einen oder Anderen weiter...

    Wir (5 Personen) haben mehrere Zimmer in verschiedenen Hotels über die 50$ Promo gebucht.
    Nicht übermässig viele, aber mehr als eines je Person.

    Alle Buchungen wurden nur auf 2 Kreditkarten abgewickelt.

    In der Mitte des Aufenthaltes wurde uns beim Check-In gesagt, das eine der drei Zimmer in dem gebuchten Hotel storniert wurde. Lustigerweise war ein weiteres Zimmer im selben Hotel ebenfalls mit derselben CC gebucht, welches problemlos funktioniert hatte. Laut Rezeption wurde dieses eine Zimmer durch Orbitz storniert.
    War kein Problem, da bei der Größe der Betten auch ein Queen-Zimmer für 3 locker gereicht hat.

    Die Buchung, welche storniert wurde, ist immernoch auf der HC Homepage als bestätigt angezeigt. Ich habe sogar eine Mail mit der Bitte um Bewertung ein paar Tage später erhalten.

    Alle weiteren Buchungen (auch später in anderen Hotels) haben dann wieder funktioniert.
     
  20. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    das ist doch schon die Höhe,

    die verschicken noch mails zur Aufforderung der Bewertung aber haben diese Buchung längst storniert!

    Na warte!!
     

Diese Seite empfehlen