$50 off bei jeder Neuanmeldung hotelclub.co.uk

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von tenere, 20. Oktober 2008.

1. suzuki

suzuki Platinum Member

Also mir haben die das so geschrieben und auch bei der Hotline genannt.

Ich habe fuer mich, und fuer wenige Familienmitglieder gebucht. Jeweils ein Account und eine Buchung pro Person. Bezahlt alles mit meiner Karte.

Was soll nun verwerflich daran sein. Grumpf. Das aergert mich nun aber schon. Meine Kreditkarte ist nun gesperrt fuer saemtliche Buchungen ueber Hotelclub.

Nun ja, letzteres werde ich verkraften, denn ueber die werde ich eh nichts mehr buchen nach diesem Fiasko

2. suzuki

suzuki Platinum Member

Re: Grund fuer Annulationen - Kreditkarten !

Nun ja, der Nachname der Famile Suzuki ist in der Tat identisch.

3. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Verwechselst Du da nicht schon wieder Bock und Gärtner?

4. miles-and-points

Du meinst, Ihr alle seid nun im "Schummel-Kästli" gelandet? 8)

5. suzuki

suzuki Platinum Member

von dir kommt auch immer nur mist! wie waere es, wenn du mal einen kreativen beitrag bringst, anstatt nur immer wie ein volldepp solchen mist zu schreiben?

6. Herr Jeh

Herr Jeh Gold Member

was meinst Du, wie man sonst zu so vielen Posts kommt? :lol:

7. miles-and-points

Lesen - einfach nur lesen. 8)

8. tenere

tenere Diamond Member

Diamond member sitzt den ganzen Tag vor dem Rechner und schreibt im Vielfliegerforum.... wann fliegt der eigentlich?

Jetzt sag aber nicht, das machst du während deiner meetings in Bangkok oder in der Senator Lounge.... glaube ich nämlich nichzt :lol:

9. DanielaDK

DanielaDK Silver Member

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Zum Thema: Mittlerweile sind die Member-Dollars, die ich auf Grund der §50-Off-Buchung erhalten habe, validiert. Sind zwar nur $3, aber immerhin 8)

10. supialexi

supialexi Gold Member

Die Verantwortung für die Stornierungen, oder "dieses Theater hier", hat nur der Bucher selber!

Hotelclub muss sich schützen, wenn "Kunden" versuchen, durch irreguläre, evtl sogar Betrugshandlungen , hotelclub zu schädigen und sich selber zu bereichern.

Schuld haben einzig und allein die Vielbucher, die ja teilweise wohl auch noch Geld raus haben wollten.............

Doch am merkwürdigsten finde ich, das Schimpfen auf Hotelclub und die Aussage man werde da nicht mehr buchen. Könnte mir vorstellen, dass eben deshalb die Kreditkarte gesperrt wurde, weil ja noch so einige Personen, neu geboren, bzw. neue Bucher werden, obwohl es sie entweder nicht gibt, oder sie gar nichts davon wissen, dass sie buchen und schon gar nicht, dass unrechtmässig mit ihrem Namen, eine illigale Bereicherung erfolgt.

Ist die Frage, ob ein so entdeckter Schädiger, sich dann grosskotzig über hotelclub erheben könnte, bei diesen "blöden" Verein würde man nicht mehr buchen. Ist so ähnlich, wenn man im Supermarkt beim Diebstahl entdeckt wird und wegen den ganzen Unannehmlichkeiten wie Polizei, Anzeige etc. meint man der supermarkt würde unnötig Theater machen.

Das einige Menschen sich die Fakten so drehen können, dass sie wohl wirklich vollkommen von ihren falschen Ansicht überzeugt sind, überrascht schon.

11. miles-and-points

Mich nicht. Macht aber auch nichts. :mrgreen:

12. Herr Jeh

Herr Jeh Gold Member

***gääähn***

13. Guest

Guest Guest

Hast Du gestern zuviel Korn auf Deinem Dorffest gehabt :?: Das ist doch voelliger Quatsch. Wenn ein Unternehmen eine Aktion startet, wo man mit "Rabattmarken" den Preis reduzieren kann und auf einmal sehr viele Leute mit diesen legal in Umlauf gebrachten Marken "bezahlen" sollte das nicht das Problem des Kunden sein :shock:
    Wenn LH Dir anbietet einen C Flug zum halben Preis zu buchen, kommst Du nicht auf die Idee vielleicht auch gleich noch nen Flug fuer den "Sommerurlaub" mitzubuchen 8)

14. Guest

Guest Guest

Also ich find es lustig hier - weiter so :idea:

15. tenere

tenere Diamond Member

Vollkommen richtig und es ist Aufgabe des Anbieters evtl. Missbrauch zu unterbinden.Heutzutage ja mittels einfachster Programmierung nicht so schwierig (if creditkarte already used deny acces -> ähnlich wie die email Adressen abgefragt haben)

Die Marketing- und Programmierer -Anfänger von Hotelclub haben es nicht bedacht, dass man email Adressen geniereren kann und daß die email Adresse als einziger Schlüssel zur Berechtigung nicht ausreicht. Nebenbei haben die das zunächst auch nicht in den Regeln spezifiziert. Erst als die Welle los ging wurden die langsame stutzig....

andererseits hat die Kreditkarte nicht unbedingt damit zu tun, dass es sich um die gleiche Person handelt (nur wenn Name des Gastes und Kreditkarte zig mal mit dem Bonus vorkommen, sollte was unternommen werden...

Die Chilenen von LAN Air Chile haben doch auch keine Tickets storniert, oder? Das war auch ein Programmiereranfängerfehler und jetzt nach 7 Monaten ist Schluss mit dem Spuk. Und die gefolgen sind freuen sich :lol:

16. TUIflyGoldi

TUIflyGoldi Co-Pilot

Nachdem vorgestern in Porto überraschender Weise mehrere (bezahlte) Reservierungen mit verschiedenen Buchungsnummern (von HC) für uns vorlagen, kann man sich ja ausdenken, wie wo was von HC storniert wurden ist! Zumindest ist in dieser Hütte von HC nichts für uns storniert wurden!!

Was sagt ihr dazu?

17. MarcelL

MarcelL Gold Member

Im Moment sag ich nur... welche Hotelkette? alles mit einer Karte bezahlt etc?

18. TUIflyGoldi

TUIflyGoldi Co-Pilot

War ein privat geführte Resindencial(= Hostelklasse). Die Buchungen waren gratis, da der "Hotel"preis unter 50 USD lag.

Entweder haben die dort die Stornierungen erhalten, aber ungelesen in den Papierkorb gesteckt und die Buchungsbestätigungen in ein Ordner gesteckt, oder sie haben wirklich keine Stornierungen an das Hotel geschickt...

Achso, wir reisten mit einer neuen Buchung über Expedia(Bezahlung im Hotel) an. Daher schauten wir nicht schlecht, als der Hotelier die ganzen Zettel aus dem Ordner kramte.

19. Kalttaucher

Kalttaucher Diamond Member

Hast du nicht vorher auf deinem Account geschaut ob die Buchungen noch aktive sind?
    Ihr bucht etwas bezahlt es und wundert euch wenn es klappt. :shock:

20. TUIflyGoldi

TUIflyGoldi Co-Pilot

Wurden alle gecancelt.

Diese Seite empfehlen