$50 off bei jeder Neuanmeldung hotelclub.co.uk

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von tenere, 20. Oktober 2008.

1. Guest

Guest Guest

Geht es bei dieser Entscheidung um die Expedia/Payback-Aktion mit Hotelbuchungen in Delhi? :shock:

2. suzuki

suzuki Platinum Member

Nun ja, die Frage bleibe erlaubt: WO in den AGBs steht, dass man keine eigenen Zanox-Umsätze machen darf? Ich habe nischts dergleichen findig machen können auf der Zanox-Seite :roll:

3. supialexi

supialexi Gold Member

Suzuki, das Urteil, was ja grundsätzlich in einem ganz anderen Zusammenhang gefällt wurde, geht da schon darauf ein. Und zwar sieht das Gericht, dieses aufgrund vieler Formulierungen als gegeben. Auch spiele für eine erfolgreiche Vermittlung der Bekanntheitsgrad eine Rolle, was eines der wichtigsten Voraussetzungen Umsätze wäre, dieses jedoch, wäre bei Buchungen aus dem eigenen Umfeld, nicht von Bedeutung.

Also, es sind zwei ganz verschiedene Sachen! Denn wir , also die für sich eine Reise buchen, sind ja nicht gewerblich hier tätig.
    Dennoch die Erklärung des Gerichts, könnte genauso auf private Buchungen zutreffen!

Meine aber, wir können darüber schlecht diskutieren, weil es wohl wirklich eine juristische Fachüberlegung ist, und wir nur eine Laienmeinung hier kund tun könnten.

4. Guest

Guest Guest

Jetzt nochmal zurueck zu Hotelclub :twisted:
    Ich habe da mehrere Buchungen zu laufen. Bei wem wurde schonmal das Hilton Weekend Special von Hotel Club storniert?
    Gebucht ist alles auf unterschiedliche Kreditkarten, mit anderen Adressen und Email 8)
    Gast bleibt gleich :mrgreen:

5. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Wir drücken ganz doll alle Daumen. 8)

6. Guest

Guest Guest

@tomnikde: bei mir wurden insgesamt 4 hilton weekend special naechte fuer 3 versch. personen (aber mit derselben KK gebucht) storniert. wuensch dir viel glueck. das klappt schon. zumal die HC leute in der letzten woche anscheint gar nicht mehr storniert haben. cheers hooey

7. Guest

Guest Guest

Naja- das ist zwar nett aber nuetzt mir wenig- es sei denn beim Check In sind Sie gnaedig wenn ich sage das der Herr Lehrer die Daumen drueckt :lol:
    Ich versuche schon das Risiko zu begrenzen und nicht die volle Tagesrate zahlen zu muessen, da das Weekendspecial ja auch auslaeuft und die Hotel fuer Maerz und April gebucht sind 8)
    Also nochmal die Frage fuer den konkreten Fall des Weekendspecials bei Hilton: Hat das jemand mehrfach reserviert, mit den Member$ und wurde da schon was storniert :?:

8. Guest

Guest Guest

Wie zeitnah wurde storniert? Wann hast Du es bemerkt?

9. miles-and-points

Falsch verstanden. :lol:

10. Guest

Guest Guest

Herr Lehrer, dann machen Sie doch bitte einen Vorschlag :!:

11. miles-and-points

Abwarten und einen interessanten Check-in erleben ... 8)

12. Guest

Guest Guest

@tomnikde:

ja ich hatte bei meinen hilton reservierungen member dollars verwendet. die stornierungen wurden anfang januar durchgefuehrt. meine hilton nacht in muenchen wurde 1 woche vorher storniert. und meine hilton buchungen in england 5 tage vorher. war also alles knapp. hatte aber auch alle buchungen fuer januar.

cheers marcus

p.s.: was lernen wir daraus? HC kann non-refundable leider auch stornieren

13. tenere

tenere Diamond Member

ja die Reisebüros haben spezielle Konditionen :p

Ach ja: es könnte auch sein, dass HC nur die Buchungen storniert, die über gewisse Kontigente gebucht wurden, storniert: Hilton weekend läuft ja ohne broker GTA/hotelbeds etc zwischen drin :!:

Also ich habe jetzt noch zusätzlich das Hotel angeschrieben (meine Buchungen von GTA sind dort vermerkt) falls jemand storniert, bitte email zu schicken (denn ich werde nicht stornieren, ausser die hrs.de Buchungen) :lol:

14. suzuki

suzuki Platinum Member

Grund fuer Annulationen - Kreditkarten !

Ich kenne nun den Grund fuer die Annulationen. Wenn man mehr als einmal die selbe Kreditkarte verwendet, dann wird storniert. Mein Neffe hat die folgende Antwort erhalten:

15. MarcelL

MarcelL Gold Member

Endlich mal ein brauchbarer Kommentar. *thumbsup*
    Dann bin ich mal gespannt, ob spontan gecancelt wird.

16. Guest

Guest Guest

Na dann Hoffen wir mal das es wirklich nur an der CC liegt! Ich hab immer eine andere verwendet :mrgreen:

17. miles-and-points

Da drücken wir doch schon wieder einmal alle Daumen. 8)

18. Kalttaucher

Kalttaucher Diamond Member

Re: Grund fuer Annulationen - Kreditkarten !

Ich buche schon des öfteren aüch für Freunde und zahle der Meilen wegen mit meiner Karte.
    Dies als Anlass zum stonieren zu nehmen ist schon heftig.

Ich nehme schon an das dazu noch der Name bei verschiedenen Anmeldungen identisch sein muss.
    Nur die gleiche Kreditkarte kann ich mir nicht vorstellen.
    :shock:

19. miles-and-points

Wenn die Kreditkarte, wie es im oben angegebenen/zitierten Schreiben heißt, "im System wegen der illegalen Verwendung einer Werbeaktion gesperrt" ist, könnte dies bei weiteren Buchungen durchaus der alleinige Grund für eine Ablehnung/Stornierung sein. Würde mir für einen solchen Fall durchaus einleuchten. Daß dies die alleinige Begründung für sämtliche Stornierungen sein kann, erscheint mir allerdings zu kurz gedacht - weil nicht wirklich logisch.

20. tenere

tenere Diamond Member

das wird ja immer lustiger hier :shock:

Jetzt sperrt also HC die Kreditkarten wegen "illegaler Verwendung" wow :shock:

So ein Quatsch, damit machen die sich ja selbst das Geschäft kaputt, wer sperrt denn die Kreditkarte von potentiellen Kunden, weil die einmal einen Trick angewendet haben, den die Deppen selbst verbockt haben, weil sie das nicht bedacht haben? Die wollen doch verkaufen und nicht tausende Kreditkarten blocken, nur weil diese Karte ein oder zweimal für einen angeblich "illegalen" Einsatz verwendet wurde.

So schreibt keine Firma ihre Kunden an!

...deshalb glaube ich kein Wort von dem Zeugs was hier steht!

Diese Seite empfehlen