$50 off bei jeder Neuanmeldung hotelclub.co.uk

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von tenere, 20. Oktober 2008.

1. olisch

olisch Gold Member

Nö, eigentlich nicht ... aber das muss ja jeder für sich selbst wissen und entscheiden ...

2. swt

swt Lotse

Auch hier geht die Stornierungswelle los! Allerdings mit komplettem Einfrieren des Accounts!!! (ohne Benachrichtigung) :cry:
    Somit sind auch die Provisionen der anderen Partner futsch!

3. tenere

tenere Diamond Member

ich verstehe nicht wieso miles-and-points hier eine üble Beschimpfung erkennen kann. "Fucker fucked us up" stand auch auf den Plakaten,die Demonstranten vor den amerikanischen Banken getragen haben. So schlimm kann der Ausdruck nicht sein!

"First customers fucked hotelclub, now hotelclub fucks customers" Und genau das wäre, wenn es so kommen sollte, - nochmals hier - eine Frechheit. So geht man nicht mit Kunden um! Auch nicht mit denen, die man mit einmal 50 Dollar ködern wollte, aber leider deren Einfallsreichtum unterschätzte.

Wenn's um's Geld geht sind viele Menschen - anderes Beispiel wären die Wirte beim Umgehen der Nichtraucherschutzgesetze - eben gnadenlos. Wer wegen 20 EUR billiger mit Rayerair fliegt und ganz vergisst, welche Vorteile die konventionellen Anbieter bieten, versucht eben auch hier mit Tricks zu Vorteilen zu kommen.

Das Verhalten von Hotelclub ist legitim, lieber "Miles-and-Points" - wenn die ihren Kunden aber eines auswischen wollen, finde ich persönlich (nur ich!!!!) das eben wie "fuckers fucked us up". Das heisst auf Deutsch nichts anderes als "die Deppen haben uns verarscht" :!:

4. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Unser Ex-"Kandesbunzler" hat's ja mal sehr griffig ausgedrückt, was ich - auf Dich bezogen - einmal so umschreiben möchte: Erst am Ende einer Geschichte kann man sehen, was manche schon von Anfang an vermutet haben. Nämlich wer letztlich tatsächlich "der Depp" ist, der sich eindeutig (völlig grundlos) überschätzt. :idea:

5. redman764

redman764 Entdecker

Geht bei Zanox oder bei Adicash die Stornierungswelle los?
    Zanox und Eigenwerbung ist ja so ein Ding. Adicash ist aber auf Eigenwerbung ausgelegt

6. swt

swt Lotse

Die Stornierungswelle wurde nicht ausgelöst durch Eigenwerbung, sondern wahrscheinlich durch Stornierung der HC Buchungen.

Das Problem ist, dass Adic. HC Umsätze sofort bestätigt! Dachte immer, dass nur vorgemerkte Umsätze auf wackligen Beinen stehen und wenn etwas bestätigt ist, dann nichts mehr dran zu rütteln ist. Hinzu kommt, dass die Beantragung der Auszahlung inzwischen auch ein paar Wochen zurück liegt und nichts kam.

Denke, dass bei Zanox die Provisionen nicht bestätigt werden, sondern abgelehnt. (durch HC) Und Adicash bestätigt direkt nach Buchung (da verbindliche Buchung), wartet mit der Auszahlung aber ab bis die das Geld von ihrem Affiliate Partner haben. Da es abgelehnt wurde, siehts also schlecht aus!
    Finde es aber nicht in Ordnung, dass man keine Benachrichtigung seitens Adicash bekommt, sondern gleich gesperrt wird! Das ist doch unprofessionell!

7. Guest

Guest Guest

Bei Zanox darf man keine eigenen Umsaetze machen? Wo steht denn das geschrieben? Habe in den Zanox-Bedingungen nichts diesbezügliches finden können.

8. Kalttaucher

Kalttaucher Diamond Member

Also bei uns sind immer noch alle Buchungen in Ordnung.
    Möglicherweisse haben es manche auch einfach übertrieben. :roll:

9. tenere

tenere Diamond Member

oder war alles nur Panikmache um den "bösen" Jungs hier Angst einzutreiben?

In USA-Reise habe ich gelesen, die hätten jemand 6 von 7 Nächten storniert, dann hätte der Kerl die fehlende Nächte bei expedia.com gekauft und dann hätte das Hotel alles storniert? Klingt absolut unwahrscheinlich!!

Die emails oben sahen mir auch so unprofessionell geschrieben aus?

10. Herr Jeh

Herr Jeh Gold Member

auf eine Anfrage hin habe ich selbst auch solch eine unprofessionelle mail erhalten - ich befürchte, dass es sich nicht um Panikmache handelt

11. miles-and-points

Wo sind denn hier "böse Jungs"? :shock:

12. tenere

tenere Diamond Member

die, die deren Machenschaften du hier so verteufelt hast :lol:

13. miles-and-points

Wo sollen denn "die, die deren Machenschaften" jemand "verteufelt" haben soll,
    abgeblieben sein? Ich finde keine hier. Und ich hab auch niemanden "verteufelt".
    :idea:
    Ausgelacht - vielleicht. Kopfschüttelnd betrachtet - okay. Aber "böse Jungs"? Wo?

14. chairman

chairman Pilot

...tatsächlich?...ist noch gar keiner drauf gekommen...einer der ganz Großen und Gierigen ist heute mit einer Bewährungsstrafe belegt worden...den eher kleinen Gierigen werden die Buchungen storniert...ich finde das in Ordnung.

15. miles-and-points

Ich eher nicht.

Hat aber nicht wirklich noch was mit "Hotelclub" zu tun.

16. Herr Jeh

Herr Jeh Gold Member

stimmt - aber scheinbar tut sich zu dem Thema ja eh nichts mehr
    naja, ist ja auch gut, wenn nix mehr storniert wird :mrgreen:

17. kexbox

kexbox Gold Member

Fand ich früher aus skurril, hat aber ein LG festgestellt:
    http://www.affiliateundrecht.de/lg-berl ... 01-08.html

Flatty

18. MunichMuppet

MunichMuppet Gold Member

Das trifft natürlich nicht auf den Zanox Shop@ zu, der für Eigenbuchungen, bzw. -bestellungen konzipiert wurde.

Gruß,

MunichMuppet

19. MarcelL

MarcelL Gold Member

Ich habe auch immer noch alle Buchungen drin.
    In 2 Wochen steht die Feuerprobe an.

20. Peruaner

Peruaner Diamond Member

Eben geschaut, sind auch noch drinne

Diese Seite empfehlen