$50 off bei jeder Neuanmeldung hotelclub.co.uk

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von tenere, 20. Oktober 2008.

1. supialexi

supialexi Gold Member

Ich glaube es geht los!!

Ich soll eine "Beschiss"-Idee gehabt haben?

Das habe genau erklärt! WIe auch hier , ist es die Aufdeckung von unredlich, teilweise sogar betrügerischen und damit kriminellen Machenschaften.

NIcht der Entdecker, der die Bereicherung entdeckt ist der Täter!

2. DanielaDK

DanielaDK Silver Member

Wie wäre es, wenn die Herrschaften einfach einen eigenen Thread mit dem Titel

"Moral und Ethik und deren Umsetzung im Kapitalismus der Neuzeit sowie der verantwortungsvolle Umgang mit Lockangeboten von semiseriösen Drittanbietern in Drittländern"

eröffnen, und diesen Thread hier bitte nur themenbezogen weiterbenutzen?

3. supialexi

supialexi Gold Member

Wie wäre es, wenn du Postings die dich nicht interessieren , entweder überliest, oder aber uns zumindest den Gefallen tun, dazu nichts zu sagen?

Müsste doch in deinem Sinne sein, dass diese Themenkreise, die für dich ja wohl unnötig sind, nicht zuviel Platz in Anspruch nehmen!

Im Übrigen gab es für mich hier keine Wahl, ob hier was schreibne jetzt oder nicht, mir ist eine "Beschiss", vorgehalten worden.

4. 9ooo9

9ooo9 Gold Member

Daniela hat recht. Geh wo anders gutmenscheln.

Zum Thema:
    Schaut mal, wer noch hat, in die ungenutzte Accounts. Das 50$ Guthaben wurde heute gelöscht.
    Schade, schade. Aber was soll`s, hat ja lange funktioniert.
    Meine restlichen Buchungen sind aber alle noch vorhanden *Holz klopf*

5. Peruaner

Peruaner Diamond Member

Meine sind auch noch drinne

6. schauschun

schauschun Bronze Member

auch bei mir:

alle unbenutzen accounts wurden auf 0 gesetzt.
    alle accounts mit teilguthaben ebenfalls auf 0 gesetzt.
    alle buchungen mit zuzahlung noch vorhanden, und nach telefonischer ruecksprache mit hotelclub (anfrage welche umbuchungsregeln/stornogebuehren gelten...) sind aktiv und bestaetigt.

7. Peruaner

Peruaner Diamond Member

Teilguthaben ist bei mir auch noch drauf..

8. Herr Jeh

Herr Jeh Gold Member

ich bin's nochmal :mrgreen:

bei mir verhält es sich so: alle Guthaben mit 50$ sind noch vorhanden, alle Buchungen auch, die Accounts mit 30$ oder 49$ sind auf 0 gesetzt

@schauschun: hast Du am Telefon gesagt, dass Du Mehrfachbuchungen hast?

9. Peruaner

Peruaner Diamond Member

Denke mal, dass er das nicht erwähnt hat, da beißt er sich ja ins eigene Fleisch.

Er hat ja nur nachgefragt in Bezug auf Storno oder Umbuchung..

10. Herr Jeh

Herr Jeh Gold Member

ich denke das auch nicht, aber darum habe ich ja nachgefragt
    naja, mal abwarten, was der Gefragte selbst dazu sagt ...

11. schauschun

schauschun Bronze Member

:shock: natuerlich habe ich NICHT auf mehrfachbuchungen hingewiesen.

habe nur nachgefragt, da ich mich ja ueber die englische seite registriert habe (und mein englisch nicht so perfekt ist) wie es denn in bezug auf storno (cancel) und amend (umbuchung) ausieht, wieviel gebuehren anfallen ...
    ..und ob ansonsten meine buchung so o.k. seie, buche ja schliesslich nicht so oft mit online-voucher :lol:

12. michaelkoeln

michaelkoeln Platinum Member

meine 50 euro sind weg

13. Herr Jeh

Herr Jeh Gold Member

es gab gar keine 50 Euro als Bonus :lol:

14. olisch

olisch Gold Member

Wobei mich schon einmal interessieren würde, nach welchem Schema Hotelclub die zweifelhaften Buchungen ausfindig macht.

Ich habe sechs Buchungen für sechs Nächte in vier verschiedenen Hotels im April und Mai, alles auf einen Namen (nämlich meinen eigenen ... ;) ) und alles auf eine Kreditkarte. Normalerweise hätte ich schon lange aufgefallen sein müssen. Aber vielleicht warten die ja auch nur bis zwei Tage vor den ersten Aufenthalt und stornieren dann :roll:

Die Guthaben auf acht weiteren Accounts, die im übrigen auch alle auf den gleichen Namen laufen, sind natürlich auch noch da ...

15. tenere

tenere Diamond Member

gute Frage, würde mich auch interessieren! Könnte mal bitte ein betroffener dort anrufen und fragen wie sie ihn gefunden haben und warum die anderen 5000 Betrüger nicht gecancelt werden?

Die Befürchtung habe ich auch, was ich aber echt gemein fände.

Zum Glück habe ich noch meine hrs.de Buchungen auf den Namen meiner Freundin, die kostenlos bis 18:00 am Anreisetag storniert werden können (verfallen automatisch bei Nichterscheinen bis 18h). Fragt sich nur was passiert, wenn ich über hotelclub einchecke, meine Freundin mit registriert wird und ich "vergass" die hrs Buchungen zu stornieren?

16. Herr Jeh

Herr Jeh Gold Member

hotelclub findet das sicher auch gemein, dass User das Bonusprogramm ausnutzen :lol:

17. tenere

tenere Diamond Member

bitte nicht wieder die Grundsatzdiskussion!

Der viele-Accounts-generierende User hat eine IT-Lücke ausgenutzt, die zuerst nicht genau spezifiziert wurde (zu Beginn stand in den Bedingungen nichts von 1 account/Person) und später technisch nicht verhindert wurde obwohl dies sehr wohl möglich wäre (priceline oder expedia sind schlauer).

Wenn hotelclub jetzt einen Riegel vorschiebt in dem die alle Buchungen stornieren, finde ich das legitim. Wenn aber dann mit Vorsatz mit der Stornierung bis 1-2 Tage vor Anreise gewartet wird, um den Kunden eines auszuwischen, finde ich das nicht nur "gemein" sondern schlichtweg eine Geschäftspolitik, die exakt gegen den Kunden gerichtet ist.

Ein reuiger Doppelaccountbucher kehr vielleicht zurück und bucht sogar die stornierte Nacht bei hotelclub. Wer aber kurz vor Anreise mit einer Stornierung (z.T. ohne email!!) überrascht wird der kann nur noch nach Australien rufen: these fuckers they fucked us up - fuck you!! :evil:

18. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Das ist nun aber echt ein wunderbares Beispiel dafür, wie bestimmte Leute Ursache und Wirkung ganz bewußt verdrehen - und aus Tätern plötzlich "bedauernswerte Opfer" machen, die ihr Gegenüber auch noch ("allen Ernstes" oder eher "von allen guten Geistern verlassen"?) übel beschimpfen.

Tausend Dank. Das wird ein Referenz-Thread werden, um anderen User/innen zu zeigen, wie pervertiert manche Zeitgenossen (oder die "weibliche" Ausprägung davon) inzwischen schon sind.

19. Herr Jeh

Herr Jeh Gold Member

wer das Risiko der kurzfristigen Stornierung seitens Hotelclub nicht eingehen will, sollte sich vorher dort outen und darauf hoffen, dass schon rechtzeitig alles - für den User dann kostenlos - storniert wird; denn die anderen Alternativen sind ja, es drauf ankommen zu lassen oder eben gegen Gebühr selbst zu stornieren
    bei mir ist noch nichts storniert worden und ich überlege auch noch, wie ich mich verhalten werde...

20. patluen

patluen Lotse

Ich hab dabei folgendes Problem:

Eine Nacht im Hilton Rotterdam im Februar gebucht. Durch die Januar-Special-Preise von Hilton hab ich abzüglich Gutschein nur 14,95 EUR für das Zimmer inkl. Frühstück gezahlt.

Diese Special-Preise sind aber nur noch bis zum 31.01. bei Hilton buchbar. Storniert mir Hotelclub nun das Zimmer wenige Tage vorher, stehe ich ganz ohne da und hab nicht mal mehr die Möglichkeit einer günstigen Buchung über Hilton.

Ich bin fast geneigt so zu handeln, wie Herr Jeh beschrieben hat: Outen, stornieren lassen und bei Hilton für (noch) 49,- EUR neu buchen!

Ganz schöner Mist alles! :roll:

Diese Seite empfehlen