$50 off bei jeder Neuanmeldung hotelclub.co.uk

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von tenere, 20. Oktober 2008.

1. Herr Jeh

Herr Jeh Gold Member

nach meinen Erfahrungen kannst Du auch schon viele Monate vor der Ankunft mal beim gebuchten Hotel direkt nachfragen und Dir die Buchung bestätigen lassen - mit der confirmationnumber konnte ich mich sogar einloggen und sehen, wieviel HC für das Zimmer bezahlt hat
    funktioniert z.B. bei Marriott :p

2. Krabbenkopf

Krabbenkopf Silver Member

Das Hotel in Florenz hat mir jetzt per E-Mail bestätigt, dass die Buchung für kommenden Samstag steht. Dann war das in STR hoffentlich nur ein technischer Fehler, der nichts mit den $50-Gutscheinen zu zun hatte.

3. jan-bul

jan-bul Gold Member

welches Hotel in STR war es? Fliege geschäftlich nächste Woche nach Stuttgart.

4. Krabbenkopf

Krabbenkopf Silver Member

Holiday Inn Weilimdorf

5. jan-bul

jan-bul Gold Member

ok, danke.

6. Herr Jeh

Herr Jeh Gold Member

ich bewundere übrigens die scheinbar stoische, wenn nicht sogar gleichgültige Ruhe und Gelassenheit, die die User hier an den Tag legen, deren Buchungen storniert wurden - noch dazu, da sie ihr Geld nicht wiederbekommen haben
    faszinierend...

7. skli

skli Gold Member

Wer hat denn hier sein Geld nicht wiederbekommen? Das so eine Rückbuchung auch gut 5 - 7 Werktage dauern kann ist Dir sicher klar.

8. Herr Jeh

Herr Jeh Gold Member

ja, ist klar - Krabbenkopf schreibt, dass seine Buchung (angeblich) am 16.12. storniert wurde, ist schon etwas länger her...

9. schauschun

schauschun Bronze Member

irgendwie ist mir das mit dem "canceln" der buchungen nicht nachvollziehbar - oder ich gehoere auch zu denen, die mehr glueck haben, als sie verdienen....

habe auch einige accounts bei hotelclub erstellt, mehrere auf meinen namen (immer gleich, nur wechselnde email), als auch fuer einige freunde...

bisher verliefen alle buchungen komplikationslos (mit und ohne zuzahlung). 2x2 tage in italien, 2x2 tage in polen und jetzt, aktuell am sontag, 11.01.09 aus italien wiedergekommen (mit dem 2ct ryanair-ticket), nochmals 2x2 tage.
    auch meine anderen buchungen fuer jan, februar und maerz 2009 sind alle noch aktiv...

10. suzuki

suzuki Platinum Member

haha, der war lustig :lol: wissen denn diese "freunde", dass du so grosszügig warst und ihnen gleich akkont geöffnet? ha ha ha :lol:

11. skywalkerLAX

skywalkerLAX Diamond Member

Hab meine Reservierung gestern in den Wind geschossen und bin nicht nach London geflogen (zwangsweise da 8 Stunden zu spaet).

Hatte aber noch bei HC angerufen wo mir der Agent dann sagte meine Res waere non-refundable :shock:

Naja, drauf gesch... das Geld werde ich mir von UA wiederholen da die meinen Flug verbaggert haben !

12. schauschun

schauschun Bronze Member

Buchungsbedingungen von Hotelclub:

Wenn Sie Ihre Buchung stornieren, nachdem der Voucher ausgestellt wurde, dies aber NICHT WENIGER ALS VIER TAGE vor dem Anreisedatum, fällt gemäß unseren Buchungsbedingungen eine nominelle Stornogebühr an. Diese ist, wie unten zu sehen, abhängig von der Währung, in der das Hotel gebucht wurde: Euro: 15
    Wenn Sie weniger als 4 (vier) Tage vor Anreise stornieren oder bei Nichterscheinen, fällt eine Stornogebühr in Höhe des Zimmerpreises für eine Nacht an. Die Standard-Stornogebühr entfällt in diesem Fall.

6. Falls Sie Ihre Buchung ändern wollen, fällt eine nominelle Umbuchungsgebühr an. Diese Gebühr variiert je nach der Landeswährung des Hotels (vgl. Tabelle unten). Euro: 6

Alle Stornierungen müssen SCHRIFTLICH und in einer der folgenden Methoden erfolgen:
    Ein Fax an eine der unten stehenden Nummern: Deutschland: +44 870 131 8991

13. Guest

Guest Guest

nur zur info. gestern wurden mir auch noch die 3 hilton-naechte (nonrefundable) storniert.
    echt knapp-da die erste nacht dieser freitag gewesen waere.
    naja, das leben geht weiter. cheers hooey

14. Herr Jeh

Herr Jeh Gold Member

aber Ihr fragt nicht nach, oder? lasst das so laufen, weil ja das Leben auch so weitergeht, oder? und das Geld? kommt das zurück oder ist das auch weg?

15. Guest

Guest Guest

@Herr Jeh:

was soll ich fragen. bei der hotline arbeiten sowieso nur leute die kaum deutsch koennen. die buchung ist hin. das geld gibts natuerlich wieder. sonst mach ich einen aufstand. die haben ja storniert und nicht ich.

16. suzuki

suzuki Platinum Member

@ Herr Jeh: Das wundert mich schon die ganze Zeit. Die Leute beschweren sich über Stornierungen und schreiben hier die wildesten Verschwörungstheorien, was theoretisch alles sein könnte. Aber direkt bei Hotelclub nachragen tun sie nichts :roll: Ts, ts, ts... So werden wir die Gründe für die Stornierungen nie erfahren.

17. Herr Jeh

Herr Jeh Gold Member

welche Stornierungen? :lol: :lol: :lol:

18. Herr Jeh

Herr Jeh Gold Member

komisch, ich hatte bisher keine nennenswerten Probleme, wenn ich da mal angerufen habe, konnte mich gut verständlich machen, habe auch den Gesprächspartner am anderen Ende der Leitung verstehen können; hatte auch nicht den Eindruck, dass da nur Idioten sitzen...

nichts für ungut, aber mir erscheint das hier mit den Stornierungen und den möglichen Gründen dafür doch sehr.., nun ja, sagen wir mal "frag- bis unglaubwürdig"

19. go-around

go-around Bronze Member

Also das Geld von den 2 Stornierungen war nach einem Tag wieder zurück auf meiner KK.

20. Herr Jeh

Herr Jeh Gold Member

na super, dann ist ja alles klar :mrgreen:

Diese Seite empfehlen