$50 off bei jeder Neuanmeldung hotelclub.co.uk

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von tenere, 20. Oktober 2008.

  1. Herr Jeh

    Herr Jeh Gold Member

    Beiträge:
    702
    Likes:
    0
    nach meinen Erfahrungen kannst Du auch schon viele Monate vor der Ankunft mal beim gebuchten Hotel direkt nachfragen und Dir die Buchung bestätigen lassen - mit der confirmationnumber konnte ich mich sogar einloggen und sehen, wieviel HC für das Zimmer bezahlt hat
    funktioniert z.B. bei Marriott :p
     
  2. Krabbenkopf

    Krabbenkopf Silver Member

    Beiträge:
    426
    Likes:
    0
    Das Hotel in Florenz hat mir jetzt per E-Mail bestätigt, dass die Buchung für kommenden Samstag steht. Dann war das in STR hoffentlich nur ein technischer Fehler, der nichts mit den $50-Gutscheinen zu zun hatte.
     
  3. jan-bul

    jan-bul Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    welches Hotel in STR war es? Fliege geschäftlich nächste Woche nach Stuttgart.
     
  4. Krabbenkopf

    Krabbenkopf Silver Member

    Beiträge:
    426
    Likes:
    0
    Holiday Inn Weilimdorf
     
  5. jan-bul

    jan-bul Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    ok, danke.
     
  6. Herr Jeh

    Herr Jeh Gold Member

    Beiträge:
    702
    Likes:
    0
    ich bewundere übrigens die scheinbar stoische, wenn nicht sogar gleichgültige Ruhe und Gelassenheit, die die User hier an den Tag legen, deren Buchungen storniert wurden - noch dazu, da sie ihr Geld nicht wiederbekommen haben
    faszinierend...
     
  7. skli

    skli Gold Member

    Beiträge:
    601
    Likes:
    0
    Wer hat denn hier sein Geld nicht wiederbekommen? Das so eine Rückbuchung auch gut 5 - 7 Werktage dauern kann ist Dir sicher klar.
     
  8. Herr Jeh

    Herr Jeh Gold Member

    Beiträge:
    702
    Likes:
    0
    ja, ist klar - Krabbenkopf schreibt, dass seine Buchung (angeblich) am 16.12. storniert wurde, ist schon etwas länger her...
     
  9. schauschun

    schauschun Bronze Member

    Beiträge:
    213
    Likes:
    0

    irgendwie ist mir das mit dem "canceln" der buchungen nicht nachvollziehbar - oder ich gehoere auch zu denen, die mehr glueck haben, als sie verdienen....

    habe auch einige accounts bei hotelclub erstellt, mehrere auf meinen namen (immer gleich, nur wechselnde email), als auch fuer einige freunde...

    bisher verliefen alle buchungen komplikationslos (mit und ohne zuzahlung). 2x2 tage in italien, 2x2 tage in polen und jetzt, aktuell am sontag, 11.01.09 aus italien wiedergekommen (mit dem 2ct ryanair-ticket), nochmals 2x2 tage.
    auch meine anderen buchungen fuer jan, februar und maerz 2009 sind alle noch aktiv...
     
  10. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    haha, der war lustig :lol: wissen denn diese "freunde", dass du so grosszügig warst und ihnen gleich akkont geöffnet? ha ha ha :lol:
     
  11. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.266
    Likes:
    8
    Hab meine Reservierung gestern in den Wind geschossen und bin nicht nach London geflogen (zwangsweise da 8 Stunden zu spaet).

    Hatte aber noch bei HC angerufen wo mir der Agent dann sagte meine Res waere non-refundable :shock:

    Naja, drauf gesch... das Geld werde ich mir von UA wiederholen da die meinen Flug verbaggert haben !
     
  12. schauschun

    schauschun Bronze Member

    Beiträge:
    213
    Likes:
    0
    Buchungsbedingungen von Hotelclub:

    Wenn Sie Ihre Buchung stornieren, nachdem der Voucher ausgestellt wurde, dies aber NICHT WENIGER ALS VIER TAGE vor dem Anreisedatum, fällt gemäß unseren Buchungsbedingungen eine nominelle Stornogebühr an. Diese ist, wie unten zu sehen, abhängig von der Währung, in der das Hotel gebucht wurde: Euro: 15
    Wenn Sie weniger als 4 (vier) Tage vor Anreise stornieren oder bei Nichterscheinen, fällt eine Stornogebühr in Höhe des Zimmerpreises für eine Nacht an. Die Standard-Stornogebühr entfällt in diesem Fall.

    6. Falls Sie Ihre Buchung ändern wollen, fällt eine nominelle Umbuchungsgebühr an. Diese Gebühr variiert je nach der Landeswährung des Hotels (vgl. Tabelle unten). Euro: 6

    Alle Stornierungen müssen SCHRIFTLICH und in einer der folgenden Methoden erfolgen:
    Ein Fax an eine der unten stehenden Nummern: Deutschland: +44 870 131 8991
     
  13. Guest

    Guest Guest

    nur zur info. gestern wurden mir auch noch die 3 hilton-naechte (nonrefundable) storniert.
    echt knapp-da die erste nacht dieser freitag gewesen waere.
    naja, das leben geht weiter. cheers hooey
     
  14. Herr Jeh

    Herr Jeh Gold Member

    Beiträge:
    702
    Likes:
    0
    aber Ihr fragt nicht nach, oder? lasst das so laufen, weil ja das Leben auch so weitergeht, oder? und das Geld? kommt das zurück oder ist das auch weg?
     
  15. Guest

    Guest Guest

    @Herr Jeh:

    was soll ich fragen. bei der hotline arbeiten sowieso nur leute die kaum deutsch koennen. die buchung ist hin. das geld gibts natuerlich wieder. sonst mach ich einen aufstand. die haben ja storniert und nicht ich.
     
  16. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    @ Herr Jeh: Das wundert mich schon die ganze Zeit. Die Leute beschweren sich über Stornierungen und schreiben hier die wildesten Verschwörungstheorien, was theoretisch alles sein könnte. Aber direkt bei Hotelclub nachragen tun sie nichts :roll: Ts, ts, ts... So werden wir die Gründe für die Stornierungen nie erfahren.
     
  17. Herr Jeh

    Herr Jeh Gold Member

    Beiträge:
    702
    Likes:
    0
    welche Stornierungen? :lol: :lol: :lol:
     
  18. Herr Jeh

    Herr Jeh Gold Member

    Beiträge:
    702
    Likes:
    0
    komisch, ich hatte bisher keine nennenswerten Probleme, wenn ich da mal angerufen habe, konnte mich gut verständlich machen, habe auch den Gesprächspartner am anderen Ende der Leitung verstehen können; hatte auch nicht den Eindruck, dass da nur Idioten sitzen...

    nichts für ungut, aber mir erscheint das hier mit den Stornierungen und den möglichen Gründen dafür doch sehr.., nun ja, sagen wir mal "frag- bis unglaubwürdig"
     
  19. go-around

    go-around Bronze Member

    Beiträge:
    245
    Likes:
    0
    Also das Geld von den 2 Stornierungen war nach einem Tag wieder zurück auf meiner KK.
     
  20. Herr Jeh

    Herr Jeh Gold Member

    Beiträge:
    702
    Likes:
    0
    na super, dann ist ja alles klar :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen