$50 off bei jeder Neuanmeldung hotelclub.co.uk

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von tenere, 20. Oktober 2008.

1. sebt

sebt Gold Member

Sag mir was Du wissen willst?!

Gebucht von verschiedenen Internetzugängen aus, gezahlt mit unterschiedlichen Kreditkarten, verschiedene Hotels (Einzelübernachtungen, also nix am Stück), nur der Gastname ist übereinstimmmend.

2. Guest

Guest Guest

Die Zuzahlungen werden wenigstens wieder problemlos zurückerstattet.

3. Herr Jeh

Herr Jeh Gold Member

das ist ja wohl selbstverständlich

4. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Wäre es nicht lustiger gewesen, wenn sich die betroffenen Leute jeweils persönlich dort hätten melden müssen, um die möglicherweise bei ihren Buchungen jeweils angefallenen Restbeträge einzeln zurückzufordern?

Mist - ich hab den 222,222sten Beitrag verpaßt. :oops:

5. tenere

tenere Diamond Member

Voucher hin oder her:

GTA oder die anderen kaufen Kontigente bzw. die Hotel decken damit ihre Fixkosten bei low seasons (oder auch high seasons).

Jedenfalls weiss das Hotel nie wieviel ihr bezahlt habt und in der Regel dürfte die Idee sein, mit dem Kontigent Verkauf an GTA die Fixkosten zu decken, also nicht unebdingt jetzt die Suiten bei solchen Buchungen zu vergeben - Ausnahmen bzw. Hilton-Status bestätigen die Regel

6. supialexi

supialexi Gold Member

Interessant. Also du meinst auch, dass die Angebote, die wir bei Hotels.com, Expedia, etc sehen, schon komplett eingekauft wurden? Also schon fest zu einem bestimmten Preis für die Tage gekauft wurden, oder habe ich das falsch verstanden?

7. tenere

tenere Diamond Member

Nicht unbedingt, den expedia hat den "Expedia Spezialpreis" (=teilweise vorab eingekauft, auf jeden Fall aber vorausbezahlt) und auch "pay-at-hotel" Preise.

Ich sprech von den teilweise eklatanten Preisunterschieden bei großen Ketten, die dann von Orbitz (hotelclub), ebookers, bookinhotels, otel, angeboten werden. Das sind dann meist die Kontigente von GTA, Kuoni, XXXXX-Reisen. Teilweise auch direkt gekauft vom guten alten deutschen Dertour (dertour.de)

8. suzuki

suzuki Platinum Member

Nein, ist es leider nicht. Bei der Payback-Aktion hat Expedia den Zuzahlbetrag einbehalten. Musste dann bei meiner Kreditkarte einfach die Zahlung verweigern im Enedeffekt, da sich Expedia stur gestellt hat.

Aber ich gehe mit Dir einig: Es sollte selbstverständlich sein :idea:

9. miles-and-points

So soll es sein. :shock:
    Und die Daten ins Kästli - zur Abwehr kommender Buchungen? :roll:

10. Krabbenkopf

Krabbenkopf Silver Member

Oh Mann - unangenehm... Eben in STR im Hotel angekommen, Hotelclub-Voucher vorgelegt - nicht akzeptiert! Zimmer wurde wohl im Dezember von Hotelclub storniert. Die Buchung stand (und steht immer noch) auf der Seite als aktiv und auch die Kreditkarte wurde belastet und nichts erstattet...
    Habe noch vier Buchungen offen, das kann ja lustig werden in jedem Hotel :-(

11. Herr Jeh

Herr Jeh Gold Member

mehr als ärgerlich... dann würde ich das mal vor dem nächsten Hotel abklären mit Hotelclub

12. Gabymarie

Gabymarie Lotse

Das ist aber alles sehr seltsam. Buchung aktiv, Voucher vorgelegt und Hotel akzeptiert nicht. Mit welcher Begründung?
    Irgendwie verstehe ich das nicht und kann das alles nicht glauben.

Grüssle
    Gabymarie

13. Krabbenkopf

Begründung, dass Hotelclub per Fax die Buchung storniert hat.

14. Herr Jeh

Herr Jeh Gold Member

und was sagt Hotelclub selbst zu der Angelegenheit??

15. miles-and-points

Um darauf eine Antwort zu bekommen, müßte eine/r der "Oberschlauen" erstmal anrufen. 8)

16. Krabbenkopf

Die Dame an der Rezeption wollte das erledigen - die sind nur werktags von 9 bis 17 Uhr erreichbar.

17. miles-and-points

Ach so - stimmt eigentlich -
    das hätt' man sich natürlich denken können/müssen. :lol:

18. Gabymarie

Gabymarie Lotse

[quote="Krabbenkopf"

Begründung, dass Hotelclub per Fax die Buchung storniert hat.[/quote]

...und wann haben die das storniert? Schon länger oder kurzfristig?

19. Krabbenkopf

Angeblich schon am 16.12. - gebucht wurde am 13.12.

Ich bin kommenden Samstag in Florenz gebucht, ich rufe das Hotel dann unter der Woche mal an. Hoffentlich ist es nur ein individueller Fehler bei dieser Buchung. Mail an Hotelclub ist schon raus.

20. ftlsenhon

ftlsenhon Guest

Anruf im Hotel hat nach meinen Erfahrungen erst ca. 2-3 Tage vor Deiner Ankunft Sinn; erst dann liegen dem Hotel Deine Daten (Name, etc.) vor.
    Habe schon die Erfahrung gemacht, dass gar keine Buchung auf meinen Namen vorlag, der Voucher vom Hotel jedoch trotzdem akzeptiert wurde.

Zitat HotelClub:
    Einige der Hotels, in denen wir Zimmer für unsere Kunden buchen, teilen uns für jeden Tag eine bestimmte Anzahl an Zimmern zu. Wir tragen Ihren Namen dann in die Liste dieser verfügbaren Zimmer ein und speichern alle Ihre Informationen, bis wir Ihre Angaben mit der gesamten Namensliste und den Informationen jeder einzelnen Buchung eine bestimmte Anzahl von Tagen vor dem Anreisedatum an das Hotel weiterleiten. Seien Sie daher bitte nicht beunruhigt, falls das Hotel Ihre Buchungsinformationen nicht vorliegen hat. Sie sind bei uns gespeichert und werden kurz vor Ihrer Anreise weitergeleitet. Falls Sie Fragen bezüglich Ihrer Buchung haben sollten, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice über das Kundenservice-Formular.

Diese Seite empfehlen