$50 off bei jeder Neuanmeldung hotelclub.co.uk

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von tenere, 20. Oktober 2008.

  1. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Buchungsstatus: Ihre Reservierungsanfrage wurde bestätigt und die Transaktion über Ihre Kreditkarte bearbeitet

    Das steht bei mir noch ganz oben
     
  2. fly2006

    fly2006 Silver Member

    Beiträge:
    391
    Likes:
    0
    Hattest Du bei diesen Buchungen vorher schon den jeweiligen Voucher gedruckt?
     
  3. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.266
    Likes:
    8
    Ich speichere alle voucher etc immer als pdf ab...

    Weiss jemand ob man die Reservierung auch auf hilton.com sehen kann wenn das Hotel die Nummer eintraegt oder klappt das nicht ?
     
  4. fly2006

    fly2006 Silver Member

    Beiträge:
    391
    Likes:
    0

    Hat bei mir nicht geklappt und (wie erwartet) auch keine Punkte bekommen, dafür aber Upgrade als Gold...
     
  5. NobodyX

    NobodyX Pilot

    Beiträge:
    98
    Likes:
    0
    @ strandlaeufer: schließe doch bitte nicht von dir auf andere...es soll leute geben, die diesbezüglich schon ausführlicher recherchiert haben und die ergebnisse hier, auf anfrage, gerne beantworten oder zumindest tipps geben...ich weiß nicht was du den lieben langen tag magst, ich hingegen habe einen 12-16 stunden arbeitstag und versuche mir erstmal einige tipps einzuholen bevor ich mich selbst stundenlang auf die suche nach besten raten begebe...zumindest dieser tage...
    ...der tipp mit der hilton january-sale-rate über hotelclub war schon brauchbar, jedoch buch ich hilton oder conrad lieber direkt um die Hhonors zu bekommen.
     
  6. fuelflow

    fuelflow Bronze Member

    Beiträge:
    245
    Likes:
    0
    Und ? Was willst Du uns damit mitteilen ? Das Du Dein Arbeitspensum nicht in 8 Stunden schaffst, wie andere Leute auch :mrgreen:
     
  7. Herr Jeh

    Herr Jeh Gold Member

    Beiträge:
    702
    Likes:
    0
    naja, die ganze Aufregung scheint sich ja jetzt zum Glück etwas gelegt zu haben
     
  8. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Meine Buchungen sind noch drinne:)
     
  9. Krabbenkopf

    Krabbenkopf Silver Member

    Beiträge:
    426
    Likes:
    0
    Meine auch - und am Samstag brauche ich sie auch in STR ;-)
     
  10. Herr Jeh

    Herr Jeh Gold Member

    Beiträge:
    702
    Likes:
    0
    meine sind auch noch existent!
     
  11. NobodyX

    NobodyX Pilot

    Beiträge:
    98
    Likes:
    0
    ...da hast du vollkommen recht :)
     
  12. Guest

    Guest Guest

    bei mir ging es vor 2h los. die haben mittlerweile alle meiner buchungen(20 stueck, mit und ohne zuzahlung) storniert(ausser 3 hilton-buchungen die ich hatte). 2 mitarbeiter haben daran gearbeitet(jedenfalls sind deren namen immer am ende der stornierungsemail aufgetaucht).

    und nochwas, es spielt keine rolle wie man gebucht hat. also mehrere naechte hintereinander oder getrennt. die suchen schlicht und einfach nach member-dollar KK kombinationen. immer wenn diesselbe KK mehrfach in verbindung mit member-dollars-buchungen steht, wird storniert. oder wenn derselbe gast mehrfach in den genuss der member-dollars gekommen ist.

    ja und von meinen zuzahlungen fehlt bis jetzt jede spur. da muss ich jetzt genau drauf achten, dass ich auch mein geld wiederbekomme.

    euch allen drueck ich die daumen. hoffe ihr habt mehr glueck als ich.

    cheers hooey
     
  13. sebt

    sebt Gold Member

    Beiträge:
    886
    Likes:
    0
    Ja, aber was bringt mir das, wenn ich im Hotel einchecke und die Reservierung dort nicht mehr vorliegt?
     
  14. SunshineMouse

    SunshineMouse Bronze Member

    Beiträge:
    153
    Likes:
    0
    Na ja, nur wg. gleichem Gastnamen kann es normalerweise nicht seitens HC zur Stornierung kommen, wie oft heißt z.B. bei uns in D jmd. Schmidt, Müller, Schulz etc. - denke aber auch das dort nach Member-Dollar Accounts + gleiche KK gesucht wird und dann storniert wird - sonderbar ist aber, dass des öfteren 3 Buchungen nicht storniert werden (habe ich nun hier und in anderen Foren gelesen)... - Interessant wird es für alle deren Buchungen storniert worden ist, ob diese Ihre Zuzahlungen auf ihre Kreditkarten zurückgebucht erhalten, meines Erachtens sollte dieses automatisch erfolgen!
     
  15. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    Genau: es ist ja niemand verpflichtet emails zu lesen. Diesen Fall könnte man einklagen!! Ich habe gerade mal meine vouchers als pdf gespeichert :shock:

    Wie sieht's eigentlich aus mit Buchungen aus der Vergangenheit? werden die dann auch storniert sprich die Memberdollars storniert also belastet?????

    ich bin immer noch der Meinung, dass wir im Recht sind, denn hotelclub könnte die Kreditkartennummer abfragen und das ganze von vornherein unterbinden. Ausserdem ist der Zustaz "nur 1 Buchung pro Person mit gutschrift" erst später eingefügt worden!!

    Ausserdem verstehe ich nicht ganz wie die das mit dem Memberdollars rausfinden wollen: die kann man sich auch ohne Aktion verdienen - also so einfach geht's nicht. Es muss schon heissen: Neukunde mit "tube" etc. Memberdollars verdient und gleiche Kredtikarte verwendet.

    Bei mir liegen schob 2 Buchungen in der Vergangenheit (einmal USA einmal Chile), ich glaube ich schalte mal meinen Anwalt ein (ADAC-Rechtssschutz)
     
  16. 9ooo9

    9ooo9 Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Hilton - Januarsale

    Das ist die spannende Neuigkeit.
    Auch meine Buchungen bestehen, bis auf eine Ausnahme, aus Hilton-Januarsale und sind mit der selben KK (zwecks Meilen) bezahlt.
    Und alle sind noch vorhanden.
    Wie sieht es bei den anderen aus?
    Hilton-Januarsale bei den Streichungen dabei gewesen oder alle Hilton-Januarsale noch vorhanden?
     
  17. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.266
    Likes:
    8
    Meine ist noch da. Ist ja auch alles legitim und mit unterschiedlichen Kreditkarten bezahlt worden.

    Hoffen wir, dass das bis Sonntag so bleibt 8)
     
  18. royalpool

    royalpool Bronze Member

    Beiträge:
    166
    Likes:
    0
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Jungs bei HC Überstunden am Wochenende schieben werden. Sicherlich die billigere version für HC.
     
  19. jock1234567890

    jock1234567890 Silver Member

    Beiträge:
    416
    Likes:
    0
    Also auf Flyertalk hat bereits jemand berichtet, dessen January Sale-Buchungen bei Hilton auch storniert wurden.
    Das ist dann schon ziemlich ärgerlich, wenn das gewünschte Wochenende zwischenzeitlich nicht mehr verfügbar ist oder im Preis erhöht wurde (wäre in meinem Fall so und die Buchung ist erst für April).
     
  20. skli

    skli Gold Member

    Beiträge:
    601
    Likes:
    0
    Richtig. Wenn stornieren dann bitte jetzt!
     

Diese Seite empfehlen