$50 off bei jeder Neuanmeldung hotelclub.co.uk

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von tenere, 20. Oktober 2008.

1. Peruaner

Peruaner Diamond Member

Buchungsstatus: Ihre Reservierungsanfrage wurde bestätigt und die Transaktion über Ihre Kreditkarte bearbeitet

Das steht bei mir noch ganz oben

2. fly2006

fly2006 Silver Member

Hattest Du bei diesen Buchungen vorher schon den jeweiligen Voucher gedruckt?

3. skywalkerLAX

skywalkerLAX Diamond Member

Ich speichere alle voucher etc immer als pdf ab...

Weiss jemand ob man die Reservierung auch auf hilton.com sehen kann wenn das Hotel die Nummer eintraegt oder klappt das nicht ?

4. fly2006

fly2006 Silver Member

Hat bei mir nicht geklappt und (wie erwartet) auch keine Punkte bekommen, dafür aber Upgrade als Gold...

5. NobodyX

NobodyX Pilot

@ strandlaeufer: schließe doch bitte nicht von dir auf andere...es soll leute geben, die diesbezüglich schon ausführlicher recherchiert haben und die ergebnisse hier, auf anfrage, gerne beantworten oder zumindest tipps geben...ich weiß nicht was du den lieben langen tag magst, ich hingegen habe einen 12-16 stunden arbeitstag und versuche mir erstmal einige tipps einzuholen bevor ich mich selbst stundenlang auf die suche nach besten raten begebe...zumindest dieser tage...
    ...der tipp mit der hilton january-sale-rate über hotelclub war schon brauchbar, jedoch buch ich hilton oder conrad lieber direkt um die Hhonors zu bekommen.

6. fuelflow

fuelflow Bronze Member

Und ? Was willst Du uns damit mitteilen ? Das Du Dein Arbeitspensum nicht in 8 Stunden schaffst, wie andere Leute auch :mrgreen:

7. Herr Jeh

Herr Jeh Gold Member

naja, die ganze Aufregung scheint sich ja jetzt zum Glück etwas gelegt zu haben

8. Peruaner

Peruaner Diamond Member

Meine Buchungen sind noch drinne:)

9. Krabbenkopf

Krabbenkopf Silver Member

Meine auch - und am Samstag brauche ich sie auch in STR ;-)

10. Herr Jeh

Herr Jeh Gold Member

meine sind auch noch existent!

11. NobodyX

NobodyX Pilot

...da hast du vollkommen recht :)

12. Guest

Guest Guest

bei mir ging es vor 2h los. die haben mittlerweile alle meiner buchungen(20 stueck, mit und ohne zuzahlung) storniert(ausser 3 hilton-buchungen die ich hatte). 2 mitarbeiter haben daran gearbeitet(jedenfalls sind deren namen immer am ende der stornierungsemail aufgetaucht).

und nochwas, es spielt keine rolle wie man gebucht hat. also mehrere naechte hintereinander oder getrennt. die suchen schlicht und einfach nach member-dollar KK kombinationen. immer wenn diesselbe KK mehrfach in verbindung mit member-dollars-buchungen steht, wird storniert. oder wenn derselbe gast mehrfach in den genuss der member-dollars gekommen ist.

ja und von meinen zuzahlungen fehlt bis jetzt jede spur. da muss ich jetzt genau drauf achten, dass ich auch mein geld wiederbekomme.

euch allen drueck ich die daumen. hoffe ihr habt mehr glueck als ich.

cheers hooey

13. sebt

sebt Gold Member

Ja, aber was bringt mir das, wenn ich im Hotel einchecke und die Reservierung dort nicht mehr vorliegt?

14. SunshineMouse

SunshineMouse Bronze Member

Na ja, nur wg. gleichem Gastnamen kann es normalerweise nicht seitens HC zur Stornierung kommen, wie oft heißt z.B. bei uns in D jmd. Schmidt, Müller, Schulz etc. - denke aber auch das dort nach Member-Dollar Accounts + gleiche KK gesucht wird und dann storniert wird - sonderbar ist aber, dass des öfteren 3 Buchungen nicht storniert werden (habe ich nun hier und in anderen Foren gelesen)... - Interessant wird es für alle deren Buchungen storniert worden ist, ob diese Ihre Zuzahlungen auf ihre Kreditkarten zurückgebucht erhalten, meines Erachtens sollte dieses automatisch erfolgen!

15. tenere

tenere Diamond Member

Genau: es ist ja niemand verpflichtet emails zu lesen. Diesen Fall könnte man einklagen!! Ich habe gerade mal meine vouchers als pdf gespeichert :shock:

Wie sieht's eigentlich aus mit Buchungen aus der Vergangenheit? werden die dann auch storniert sprich die Memberdollars storniert also belastet?????

ich bin immer noch der Meinung, dass wir im Recht sind, denn hotelclub könnte die Kreditkartennummer abfragen und das ganze von vornherein unterbinden. Ausserdem ist der Zustaz "nur 1 Buchung pro Person mit gutschrift" erst später eingefügt worden!!

Ausserdem verstehe ich nicht ganz wie die das mit dem Memberdollars rausfinden wollen: die kann man sich auch ohne Aktion verdienen - also so einfach geht's nicht. Es muss schon heissen: Neukunde mit "tube" etc. Memberdollars verdient und gleiche Kredtikarte verwendet.

Bei mir liegen schob 2 Buchungen in der Vergangenheit (einmal USA einmal Chile), ich glaube ich schalte mal meinen Anwalt ein (ADAC-Rechtssschutz)

16. 9ooo9

9ooo9 Gold Member

Hilton - Januarsale

Das ist die spannende Neuigkeit.
    Auch meine Buchungen bestehen, bis auf eine Ausnahme, aus Hilton-Januarsale und sind mit der selben KK (zwecks Meilen) bezahlt.
    Und alle sind noch vorhanden.
    Wie sieht es bei den anderen aus?
    Hilton-Januarsale bei den Streichungen dabei gewesen oder alle Hilton-Januarsale noch vorhanden?

17. skywalkerLAX

skywalkerLAX Diamond Member

Meine ist noch da. Ist ja auch alles legitim und mit unterschiedlichen Kreditkarten bezahlt worden.

Hoffen wir, dass das bis Sonntag so bleibt 8)

18. royalpool

royalpool Bronze Member

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Jungs bei HC Überstunden am Wochenende schieben werden. Sicherlich die billigere version für HC.

19. jock1234567890

jock1234567890 Silver Member

Also auf Flyertalk hat bereits jemand berichtet, dessen January Sale-Buchungen bei Hilton auch storniert wurden.
    Das ist dann schon ziemlich ärgerlich, wenn das gewünschte Wochenende zwischenzeitlich nicht mehr verfügbar ist oder im Preis erhöht wurde (wäre in meinem Fall so und die Buchung ist erst für April).

20. skli

skli Gold Member

Richtig. Wenn stornieren dann bitte jetzt!

Diese Seite empfehlen