$50 off bei jeder Neuanmeldung hotelclub.co.uk

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von tenere, 20. Oktober 2008.

1. SunshineMouse

SunshineMouse Bronze Member

@gradingerfranz

Wurde auch jeweils mit anderer Kreditkarte bezahlt bzw. andere Kreditkarte angegeben? Oder gleiche Karte?

Leider gibt es ansonsten, zumindest bei mir, noch keine Rückerstattung der gezahlten Beträge (trotz Stornierung) auf meine Kreditkarte.
    Hat jmd. schon eine Rückerstattung auf seinem Kreditkartenkonto feststellen können?

2. swt

swt Lotse

Wow, die gehen aber ganz schön hart dran! Die stornieren alles was denen zwischen die Finger kommt. Selbst vollbezahlte OHNE Anrechnung eines Promotionsgutschein grundlos storniert! Brauchen die keine Umsätze mehr?

Eine Rückerstattung der Zuzahlung ist noch nicht erfolgt. Hoffe, dass dies in den nächsten Tagen der Fall sein wird. Werde mein KK Konto täglich prüfen und Bescheid geben.

3. Herr Jeh

Herr Jeh Gold Member

also ich würde da an Deiner Stelle anrufen - wenn es ums Geld geht, würde ich nicht ruhig abwarten, ob das dann mal irgendwann wieder auf meinem Konto landet...
    interessant übrigens, dass Du für das Stornieren Geld bezahlen muss, Hotelclub das aber einfach so und ohne Konsequenzen tun kann

4. Strandlaeufer

Strandlaeufer Co-Pilot

Wie bitte? Die stornieren jetzt tatsächlich sogar schon Buchungen, die ohne Bonus $$ bezahlt wurden?? :shock:
    Dass sie die anderen Buchungen kommentarlos stornieren, ist schon schlechter Stil, da es ja nicht verboten ist, für andere Personen zu buchen und bei nicht ganz so vielen Buchungen für eine Person durchaus die Familie oder ein paar gute Freunde ihre $$ nicht selbst nutzen wollten. Aber ohne Rücksprache normale Buchungen zu stornieren schreit schon fast nach einem richtig schlechten Erfahrungsbericht bei ciao und Konsorten.

Da mir ja alle Buchungen storniert wurden, ich aber laut Mail gerne erneut buchen könne, habe ich mit der E-Mail Adresse aus den stornierten Buchungen, die aber noch keinen Account hatte, einen 30$ Account eingerichtet und eine Testbuchung mit anderer Kreditkarte und kleiner Zuzahlung probiert. Die 30 $ bekam ich, aber als ich die Buchung abschickte, kam eine böse Mitteilung, dass ich "issues" mit denen hätte und meine Buchung abgelehnt wird.
    Die prüfen jetzt also beim letzten Schritt anscheinend den Namen. Na ja, ernsthaft buchen würde ich bei dem Saftladen eh nicht mehr.

5. Herr Jeh

Herr Jeh Gold Member

was ich nicht verstehe: warum bekommt Ihr Eure mails in englisch?? bei mir lief das bisher alles auf deutsch und nachfragen konnte ich auch in Deutschland per Telefon

6. Strandlaeufer

Strandlaeufer Co-Pilot

Ich war einfach zu faul, überall die Sprache zu ändern, deshalb läuft es zumindest bei mir auf englisch.

7. Peruaner

Peruaner Diamond Member

Bei mir ist noch alles drinne.

Ob die das auch einen Tag vorher stornieren werden?

8. rescuebernd

rescuebernd Pilot

Nun hats auch mich erwischt. Aber nicht nur dass man meine zwei Buchungen bei denen ich jeweils die Gutschrift verwendet habe storniert hat, sondern auch zwei zu 100% bezahlte Buchungen wurden gecancelt!

9. Herr Jeh

Herr Jeh Gold Member

zufällig gesehen oder hast Du eine mail bekommen?

10. sebt

sebt Gold Member

Ja, denen ist derzeit alles zuzutrauen. Bin froh, dass ich letzte Woche noch 3 Übernachtungen genutzt hab ;-)

11. NobodyX

NobodyX Pilot

Ich möchte jetzt ganz gerne mal wieder zum eigentlichen Thema hier zurückkommen...Diese dunkelgrauzonenartigen Abschweife und dieses naive Entsetzen derer, die über die Stornierung sämtlicher Buchungen "ihrer" Accounts weinen, nerven langsam. Ich spare mir als Neuling auch weitere Kommentare hierzu, obwohl ich ebenso einiges zur Klärung der rechtlichen Sachlage beitragen könnte...ich finde es einfach nur lächerlich (diese persönliche Bemerkung konnte ich mir nicht verkneifen).
    Nun mein Anliegen: Ich habe ebenfalls EINEN Account bei HotelClub eröffnet, inklusive 49 $ Bonus und möchte diese, ganz legal, im Rahmen einer Reise durch Singapur/Malaysia/Thailand im März und April, "auf den Kopf hauen". Da die im HotelClub angebotenen Raten für 5*-Hotels in der Regel höher sind als beim Hotel selbst oder etwa bei expedia etc.,
    meine Frage: gibt es, eures Wissens nach, wirkliche bargains mit diesem 49$ Bonus zu erzielen und bei welchen Hotelketten könnte ich bei HotelClub auf angemessene Raten treffen ?

12. Robstar

Robstar Gold Member

Ich hatte diesen Thread vor einiger Zeit mal gelesen. Jetzt da ich zufällig ein Wochenende in Dublin verbringen werde dachte ich mir schaust du mal hier rein und evt kannst du ein gutes Schnäppchen machen. Ich habe dort bisher noch nicht gebucht und Freunde von mir auch noch nicht. Nach den bisherigen Berichten sollte man wohl eher Abstand von der Aktion nehmen, auch wenn man noch nicht gebucht hat. Sieht ja alles etwas nach Willkür, dass ist zumindest mein Eindruck.

Hättet ihr denn eine andere Idee wie ich kostengünstig an ein Zimmer für 2 Personen vom 16.-18. bzw 23.-25. kommen könnte. Sollte insgesamt schon eher was preiswertes sein.

Gruß
    Robstar

13. suzuki

suzuki Platinum Member

Nachfragen? Was hast Du denn nachgefragt und was war das Ergebnis?

14. Herr Jeh

Herr Jeh Gold Member

ich habe bezüglich der Stornierungen nichts nachgefragt; hatte nur früher da mal angerufen wegen einer anderen Sache

15. Strandlaeufer

Strandlaeufer Co-Pilot

Robstar, zumindest für deinen ersten Termin scheint es auf hostelworld Doppelzimmer ab 30 Euro zu geben, teilweise sogar inkl. Abholung vom Airport.
    Nobody, du erwartest tatsächlich, dass wir dir die Sucharbeit abnehmen, weil du zu faul bist, ein paar kurze Preisvergleiche anzustellen? Tsk!

16. supialexi

supialexi Gold Member

Hättet ihr denn eine andere Idee wie ich kostengünstig an ein Zimmer für 2 Personen vom 16.-18. bzw 23.-25. kommen könnte. Sollte insgesamt schon eher was preiswertes sein.

Robstar, also ich finde diese Aktion von Hotelclub ist doch ganz in Ordnung!

Und die ist auch gedacht für Leute wie du und ich, und wir können das ohne bedenken buchen.
    Weiss nicht, ob du das so verfolgt hast, es ist ja so, dass einige wohl 20 oder vielleicht noch mehr accounts aufmachten und für jede nacht, auch wenn sie jetzt 5 Tage in einem Hotel waren, eine extra buchung machten um dann jedes Mal die 50 Dollar Rabatt zu nehmen.

Das dieses nicht im INteresse von Hotelclub ist, ist klar. Das hat auch nichts mit Moral zu tun! Aber, wenn du einmal buchst, weiss nicht ob evtl auch zweimal, auf Deine Freundin mit eigener KreditKarte, wo soll denn da das Problem sein?
    Wie du siehst, schreiben ja diejenigen, dass auch die Buchungen gecanzelt wurden, die auch diese massenhaften Accounts aufmachten. Wahrscheinlich - schätzete ich mal so, und wieder ohne Moralvorhaltungen - sagt sich hotelclub - "Auf so einen Kunden verzichten wir lieber ganz" - so ähnlich wie Ladendiebe ja auch hausverbot haben.
    Ich kann mir nicht vorstellen, warum jetzt bei hotelclub ein erhöhte Wahrscheinlichkeit für eine Stornierung vorliegen sollte.
    Dieses HIlton Angebot- eben am WE zum halben Preis inkl. Frühstück ist doch sehr gut und das kombiniere einfach mit dem Gutschein über Hotelclub und viel billiger kannste die Qualtität wohl nicht bekommen.

17. supialexi

supialexi Gold Member

So Robstar,

Das Hiton im Zentrum und das Conrad, lieben bei über 150 Euro pro nacht.

Das Hilton Am Flughafen gibt es für 58 inkl. Frühstück und dann für zwei Tage 116 abzüglich 30 Dollar ca 90 Euro- das ist ein Schnäppchen. Aber weiss ja nicht ob das für dich die richtige Ecke bzw. zentral genug ist.

Sonst schaue einfach selber die Buchungsmaschinen rauf und runter... aber warum nicht die 30 Dollar Rabatt mitnehmen, meine ich.

18. tenere

tenere Diamond Member

schau mal bei bookinhotels.com, otel und asiarooms.com. Bookinhotels wird der billigste sein, allerdings darfst du beim Portal keine hochtechnischen Schnickschnack erwarten (eher antiquiert) - funktioniert aber (meistens) super z.B. Sheraton das normal offizielle 350 USD ohne Frühstück kostet habe ich dort für 102 EUR mit Frühstück gekauft.

Läuft aber letzlich auch meist über GTA oder Kuoni Reisen (wie bei hotelclub)

und: falls am wochenende: Hilton 50% Aktion im Januar buchen (aber nur am Wochenende) s. extra thread

19. olisch

olisch Gold Member

Moin,
    offensichtlich bin ich bislang von der Stornierungswelle verschont geblieben (trotz immer gleichen Namens und gleicher CC). Woran kann ich denn nun erkennen, dass meine Buchung storniert wurde, wenn ich keine E-Mail erhalten habe? Ändert sich dann der Buchungsstatus? Oder ist die Buchung einfach verschwunden?

20. sebt

sebt Gold Member

Klick den Link aus der Bestätigungsmail an, mit dem Du zur Seite zum Voucher-Download kommst. Dort hat sich dann der Status geändert auf cancelled. Habe bei 2 Buchungen erst heute eine Mail erhalten, den Cancelled-Status hatten die schon gestern.

Diese Seite empfehlen