$50 off bei jeder Neuanmeldung hotelclub.co.uk

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von tenere, 20. Oktober 2008.

  1. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    Sehe ich völlig anders. Ist aber auch gut so. Stell dir vor wir stürmten nun alle Peruaners Hostels. Aufgrund der hohen Nachfrage würden die dann noch richtig teuer.
    :roll:

    und zum Thema: bekommt man da bei Hotelclub noch etwas heraus :?:
     
  2. SunshineMouse

    SunshineMouse Bronze Member

    Beiträge:
    153
    Likes:
    0
    Wurde denn bei jmd. von Euch schon seitens Hotelclub storniert, nachdem die Buchung seitens Hotelclub bestätigt, der Voucher von Euch ausgedruckt und die Reservierung über die Kreditkarte abgebucht wurde und auf der Monatsabrechnung der Kreditkarte erschienen ist?
     
  3. Guest

    Guest Guest

    @sunshinemouse: also ich hab echt viele buchungen ueber den hotelclub bonus getaetigt und bestaetigt(abgebucht+voucher gedruckt)bekommen. bei mir ist bis jetzt nix storniert. hoffen wir das es dabei bleibt:)
     
  4. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Habt ihr euch die diversen Emails aufgeschrieben und Passwort gemerkt?

    Habe 11 Buchungen, alle mit Zuzahlung in Höhe von 6-14 €.

    Bis jetzt sind noch alle drinn
     
  5. Guest

    Guest Guest

    @peruaner: tuerlich hab ich mir die pw´s gemerkt und die email-addis notiert. bei mir sind auch alle hotels mit zuzahlung von 3-20€. kann es sein das bis jetzt hauptaechlich buchungen ohne zuzahlung storniert wurden?
     
  6. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    denke schon, also ich hab teilweise hotels mit 30 euro zuzahlungen
     
  7. MarcelL

    MarcelL Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0
    Gibt doch Bestätigungsmails, daher weiß man noch die E-Mailadressen... ja bei mir auch alles drin.
    Ich mache mir da ehrlich gesagt auch keine großen Sorgen.
     
  8. koxheide

    koxheide Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Also ich habe in einem Hotel vier Nächte hintereinander gebucht und bekam diese Nachricht:
    Dear xxx,
    Thank you for using the hotel reservation service with
    HotelClub.
    This service is powered by HotelClub.
    Hotel: Americana Inn New York
    Message:
    WE received multiple reservations under your name. Please confirm that you have a total of 4 confirmed reservations at Americana Inn New York with booking IDs:
    326344xx March 12-13
    326345xx March 13-14
    326346xx March 14-15
    326347xx March 16-17
    Please confirm if the detailws above are correct
    Kind regards,
    NIKA
    HotelClub (ABN 85 092 445 442)
    Reservations
    TEL +61 2 8263 5111
    FAX +61 2 9264 0429

    Was soll ich da machen? Wenn ich bestätige, dass diese vier bestätigten Reservierungen für ein und diesselbe Person (hatte vier unterschiedliche E-Mail-Adressen aber viermal meinen Namen als neues Mitglied angegeben) ausgestellt wurden, gestehe ich dann Betrugsabsicht ein?
    Ich erwäge, es erstmal auszusitzen? Oder soll ich die Buchungen einzeln canceln und hoffen, dass die die 15 US$ Stornierungsgebühren von den 50 US$ Tube-Geschenk abziehen und meiner Kreditkarte den Rest, waren immerhin ca. 72 € je Übernachtung, erstatten.
    Oder haben die andere Möglichkeiten? Die 50 US$ je Buchung von meiner Kreditkarte abzubuchen?
    Ich bin schon ein wenig verunsichert.
     
  9. skli

    skli Gold Member

    Beiträge:
    601
    Likes:
    0
    Wann gebucht? Wann e-mail bekommen? Wars ein Hilton?


    Die Mai.l hört sich ja recht freunldich an! Ich würds drauf ankommen lassen und das bestätigen. Dann mal abwarten....
     
  10. MarcelL

    MarcelL Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0
    Habe auch ein Hotel je 4 Übernachtungen, glaube trotzdem nicht an eine Stornierung.

    Zeitlich kurz hintereinander gebucht?
    Accounts hintereinander erstellt? erst erstellt vor den jeweiligen Buchungen?
     
  11. koxheide

    koxheide Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Gebucht am 29.12.2008 um 20:21 Uhr, E-Mail vom Hotelclub am 30.12.2008 um 04:12 Uhr. Nein, kein Hilton.
    Hmm, aber ne Bestätigung ist das Eingeständnis, die 50 US$ mehrmals kassieren zu wollen. Was wohl nicht so gedacht war. Aber wem ist der Schaden eigentlich entstanden? Hotelclub oder der Firma "tube" oder wer auch immer hinter der Aktion stand.
     
  12. koxheide

    koxheide Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Ja, zeitlich kurz hintereinander. Wenn ich eine Buchungsbestätigung erhielt, neue E-Mail-Addy gebaut, mit dieser neu eingeloggt und gebucht.
     
  13. 9ooo9

    9ooo9 Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    ... aber viermal meinen Namen als neues Mitglied angegeben

    Dümmer kann man sich wohl kaum anstellen. Wenn sie Dir das durchgehen lassen, hast du mehr Glück, als du verdienst.
    Wäres ein Problem gewesen 4 unterschiedliche Vornamen anzugeben?
    Auf verschiedene emails bist Du doch auch gekommen.
     
  14. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Habe nicht überall ne Mail bekommen.

    Wenn ich mich aber mit den Emails einlogge bei Hotelclub sind alle Buchungen noch drin
     
  15. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Bei mir auch,alle Anmeldungen noch da samt 50 $.
     
  16. koxheide

    koxheide Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Vielen Dank für die Bewertung meiner Intelligenz. Aber an der Rezeption des Hotels ist ein Voucher vorzulegen und dazu der Pass. Wie soll man denen im Hotel erklären, dass das Voucher auf den Vornamen "Thomas" lautet, man aber "Michael" heißt?
     
  17. 9ooo9

    9ooo9 Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Vielen Dank für die Bewertung meiner Intelligenz.

    Gerne doch. Aber es wird noch schlimmer.
    Du hast immer noch nicht begriffen, das man 4 verschiedene Accountinhaber anlegen kann und diese dann für "Michael" ein Zimmer buchen können.
    Dazu gibt es beim Buchen das Eingabefeld wo man den Namen des Gastes eintragen kann. Dann klappts auch mit dem Paß vorzeigen.
     
  18. Flyer05

    Flyer05 Platinum Member

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    0
    Mich hat es nun auch getroffen, alle weg...
     
  19. DanielaDK

    DanielaDK Silver Member

    Beiträge:
    426
    Likes:
    0
    ...wieviele Accounts hattet ihr denn?!

    Ich habe das Hilton Cologne gebucht, 52 Euro zugezahlt, vor Ort ein Upgrade in einen Deluxe-Room erhalten, Frühstück inklusive.
    Hat alles wunderbar funktioniert!
     
  20. skli

    skli Gold Member

    Beiträge:
    601
    Likes:
    0
    @ Flyer05;: Accounts oder Buchungen?
     

Diese Seite empfehlen