$50 off bei jeder Neuanmeldung hotelclub.co.uk

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von tenere, 20. Oktober 2008.

1. trichter

trichter Platinum Member

Sehe ich völlig anders. Ist aber auch gut so. Stell dir vor wir stürmten nun alle Peruaners Hostels. Aufgrund der hohen Nachfrage würden die dann noch richtig teuer.
    :roll:

und zum Thema: bekommt man da bei Hotelclub noch etwas heraus :?:

2. SunshineMouse

SunshineMouse Bronze Member

Wurde denn bei jmd. von Euch schon seitens Hotelclub storniert, nachdem die Buchung seitens Hotelclub bestätigt, der Voucher von Euch ausgedruckt und die Reservierung über die Kreditkarte abgebucht wurde und auf der Monatsabrechnung der Kreditkarte erschienen ist?

3. Guest

Guest Guest

@sunshinemouse: also ich hab echt viele buchungen ueber den hotelclub bonus getaetigt und bestaetigt(abgebucht+voucher gedruckt)bekommen. bei mir ist bis jetzt nix storniert. hoffen wir das es dabei bleibt:)

4. Peruaner

Peruaner Diamond Member

Habt ihr euch die diversen Emails aufgeschrieben und Passwort gemerkt?

Habe 11 Buchungen, alle mit Zuzahlung in Höhe von 6-14 €.

Bis jetzt sind noch alle drinn

5. Guest

Guest Guest

@peruaner: tuerlich hab ich mir die pw´s gemerkt und die email-addis notiert. bei mir sind auch alle hotels mit zuzahlung von 3-20€. kann es sein das bis jetzt hauptaechlich buchungen ohne zuzahlung storniert wurden?

6. Peruaner

Peruaner Diamond Member

denke schon, also ich hab teilweise hotels mit 30 euro zuzahlungen

7. MarcelL

MarcelL Gold Member

Gibt doch Bestätigungsmails, daher weiß man noch die E-Mailadressen... ja bei mir auch alles drin.
    Ich mache mir da ehrlich gesagt auch keine großen Sorgen.

8. koxheide

koxheide Entdecker

Also ich habe in einem Hotel vier Nächte hintereinander gebucht und bekam diese Nachricht:
    Dear xxx,
    Thank you for using the hotel reservation service with
    HotelClub.
    This service is powered by HotelClub.
    Hotel: Americana Inn New York
    WE received multiple reservations under your name. Please confirm that you have a total of 4 confirmed reservations at Americana Inn New York with booking IDs:
    326344xx March 12-13
    326345xx March 13-14
    326346xx March 14-15
    326347xx March 16-17
    Please confirm if the detailws above are correct
    Kind regards,
    NIKA
    HotelClub (ABN 85 092 445 442)
    Reservations
    TEL +61 2 8263 5111
    FAX +61 2 9264 0429

Was soll ich da machen? Wenn ich bestätige, dass diese vier bestätigten Reservierungen für ein und diesselbe Person (hatte vier unterschiedliche E-Mail-Adressen aber viermal meinen Namen als neues Mitglied angegeben) ausgestellt wurden, gestehe ich dann Betrugsabsicht ein?
    Ich erwäge, es erstmal auszusitzen? Oder soll ich die Buchungen einzeln canceln und hoffen, dass die die 15 US$ Stornierungsgebühren von den 50 US$ Tube-Geschenk abziehen und meiner Kreditkarte den Rest, waren immerhin ca. 72 € je Übernachtung, erstatten.
    Oder haben die andere Möglichkeiten? Die 50 US$ je Buchung von meiner Kreditkarte abzubuchen?
    Ich bin schon ein wenig verunsichert.

9. skli

skli Gold Member

Wann gebucht? Wann e-mail bekommen? Wars ein Hilton?

Die Mai.l hört sich ja recht freunldich an! Ich würds drauf ankommen lassen und das bestätigen. Dann mal abwarten....

10. MarcelL

MarcelL Gold Member

Habe auch ein Hotel je 4 Übernachtungen, glaube trotzdem nicht an eine Stornierung.

Zeitlich kurz hintereinander gebucht?
    Accounts hintereinander erstellt? erst erstellt vor den jeweiligen Buchungen?

11. koxheide

koxheide Entdecker

Gebucht am 29.12.2008 um 20:21 Uhr, E-Mail vom Hotelclub am 30.12.2008 um 04:12 Uhr. Nein, kein Hilton.
    Hmm, aber ne Bestätigung ist das Eingeständnis, die 50 US$ mehrmals kassieren zu wollen. Was wohl nicht so gedacht war. Aber wem ist der Schaden eigentlich entstanden? Hotelclub oder der Firma "tube" oder wer auch immer hinter der Aktion stand.

12. koxheide

koxheide Entdecker

Ja, zeitlich kurz hintereinander. Wenn ich eine Buchungsbestätigung erhielt, neue E-Mail-Addy gebaut, mit dieser neu eingeloggt und gebucht.

13. 9ooo9

9ooo9 Gold Member

... aber viermal meinen Namen als neues Mitglied angegeben

Dümmer kann man sich wohl kaum anstellen. Wenn sie Dir das durchgehen lassen, hast du mehr Glück, als du verdienst.
    Wäres ein Problem gewesen 4 unterschiedliche Vornamen anzugeben?
    Auf verschiedene emails bist Du doch auch gekommen.

14. Peruaner

Peruaner Diamond Member

Habe nicht überall ne Mail bekommen.

Wenn ich mich aber mit den Emails einlogge bei Hotelclub sind alle Buchungen noch drin

15. Kalttaucher

Kalttaucher Diamond Member

Bei mir auch,alle Anmeldungen noch da samt 50 $.

16. koxheide

koxheide Entdecker

Vielen Dank für die Bewertung meiner Intelligenz. Aber an der Rezeption des Hotels ist ein Voucher vorzulegen und dazu der Pass. Wie soll man denen im Hotel erklären, dass das Voucher auf den Vornamen "Thomas" lautet, man aber "Michael" heißt?

17. 9ooo9

9ooo9 Gold Member

Vielen Dank für die Bewertung meiner Intelligenz.

Gerne doch. Aber es wird noch schlimmer.
    Du hast immer noch nicht begriffen, das man 4 verschiedene Accountinhaber anlegen kann und diese dann für "Michael" ein Zimmer buchen können.
    Dazu gibt es beim Buchen das Eingabefeld wo man den Namen des Gastes eintragen kann. Dann klappts auch mit dem Paß vorzeigen.

18. Flyer05

Flyer05 Platinum Member

Mich hat es nun auch getroffen, alle weg...

19. DanielaDK

DanielaDK Silver Member

...wieviele Accounts hattet ihr denn?!

Ich habe das Hilton Cologne gebucht, 52 Euro zugezahlt, vor Ort ein Upgrade in einen Deluxe-Room erhalten, Frühstück inklusive.
    Hat alles wunderbar funktioniert!

20. skli

skli Gold Member

@ Flyer05;: Accounts oder Buchungen?

Diese Seite empfehlen